Xaron sucht....

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

The big lebowski

Beitrag von The big lebowski »

Ok lansam artet das hier aus, Carry the Darkness schreiibt unter meinem Namen irgendwelche Sachen in die Shout Box, morgen bekomme ich wahrscheinlich Morddrohungen von MIA Membern!Ich hab keine Lust mich jetzt schonwieder zu verteidigen,ich sag nur es war am anfang, wo nochkeiner so viel Zeugs hatte, geschweige denn sich nen Blue Merge zusammen zu bauen!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
The big lebowski

Beitrag von The big lebowski »

Jup meine Meinung, aber die zwei Threads haben ganz schön ausgeartet, naja warscheinlich auch meine Schuld :oops: Trotzdem mit anderem Namen zu posten gehört sich nich! :!:
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Xaron

Beitrag von Xaron »

Also noch mal das Angebot an alle Purplenums ,ich suche ein Psycho Wand(Caves,Ultimate, Special Lily) ,anbieten kann ich eigentliches alles ,was man mit Viridia erpipin kann ,aber maximal 6 items .

Wie gesagt nach 30 Standstill Shieldern hat man die Geduld dafür im Blut . :wink:
Carrey the darkness
MIA GuildWars
MIA GuildWars
Beitrag von Carrey the darkness »

The big lebowski hat geschrieben:Jup meine Meinung, aber die zwei Threads haben ganz schön ausgeartet, naja warscheinlich auch meine Schuld :oops: Trotzdem mit anderem Namen zu posten gehört sich nich! :!:
Ich habs begriffen :oops:
Bild
Xaron

Beitrag von Xaron »

Weil es hier ein wenig untergangen ist ,ich suche ein Psycho Wand und ich kann folgendes anbieten:

Kamui
God/Body
God/Power
Standstill Shield
Red Saber
Red Scorpio
Kyle

Beitrag von Kyle »

Gegen deine common rares tauscht niemand eine psycho wand.Vergiss es das du jemal eine legit psycho wand ertauschen kannst.Bei der psycho wand musst du schon selbst finden das du weisst das es legit ist.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Xaron

Beitrag von Xaron »

Das letzte habe ich von Andy 1 bekommen ,der hatte eigentlich nur einen Tausch zwischen mir und so weit ich weiss unserem lieben White Hawk organisiert,indem ich mein Standstill Shield gegen ein Psycho Wand ertauscht hab(Andy hatte auch ein Standstill Shield und ein PW,dadurch hatte er sich das PW mit den meisten % und das Standstill Shield mit der miesten DEF genommen).Aber wenn ich hier trodzdem kein Psycho Wand bekomme ,hole ich es mir halt von Andy . 8) 8) 8)
Kyle

Beitrag von Kyle »

Standstill gegen PW :roll:
Da sagt man lieber nichts mehr.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Xaron

Beitrag von Xaron »

So ,ich konnte jetzt mein Angebot ein bisschen aufstocken ,ich habe jetzt auch GOD/BODY ,PURPLE RING ,SPIRIT GARMENT und PROPHETS OF MOTAV zum Tausch bereit .
Xaron-FOnewm Lv.200
Jak XD-RAmar Lv.185
Break-HUcast LV.150
Gesperrt