Xaron sucht....
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
- The big lebowski
Ok lansam artet das hier aus, Carry the Darkness schreiibt unter meinem Namen irgendwelche Sachen in die Shout Box, morgen bekomme ich wahrscheinlich Morddrohungen von MIA Membern!Ich hab keine Lust mich jetzt schonwieder zu verteidigen,ich sag nur es war am anfang, wo nochkeiner so viel Zeugs hatte, geschweige denn sich nen Blue Merge zusammen zu bauen!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)
PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)
PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
- The big lebowski
- Carrey the darkness
- MIA GuildWars
Gegen deine common rares tauscht niemand eine psycho wand.Vergiss es das du jemal eine legit psycho wand ertauschen kannst.Bei der psycho wand musst du schon selbst finden das du weisst das es legit ist.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Das letzte habe ich von Andy 1 bekommen ,der hatte eigentlich nur einen Tausch zwischen mir und so weit ich weiss unserem lieben White Hawk organisiert,indem ich mein Standstill Shield gegen ein Psycho Wand ertauscht hab(Andy hatte auch ein Standstill Shield und ein PW,dadurch hatte er sich das PW mit den meisten % und das Standstill Shield mit der miesten DEF genommen).Aber wenn ich hier trodzdem kein Psycho Wand bekomme ,hole ich es mir halt von Andy .