Mein Bruder hat mich auf http://www.amango.de gebracht, das ist ein online-DVD-Verleih.
das beste daran: es ist eine flatrate!

Es läuft folgendermaßen:
Ihr sucht euch DVDs auf der website aus die Ihr zugeschickt haben möchtet (Angebot ist rießig).
Die kommen in eine Liste von DVDs die Ihr euch ausleihen möchtet.
Ihr bekommt 1-5 DVDs (je nach Paket) aus der Liste zugeschickt.
Sobald ihr die DVDs zurückschickt bekommt ihr entsprechend neue aus der Liste zugeschickt.
Die DVDs kommen per normalem Brief, Porto ist inklusive (für Hin- und Rücksendung).
Eingepackt sind die DVDs in einer Spezialverpackung auf dem auch die Rücksendeadresse schon aufgedruckt ist - zum zurückschicken einfach zukleben und ab in den Briefkasten.
es gibt 3 verschiedene Pakete:
Rang: 9,90 Euro im Monat - jeweils 1 DVD
Parkett: 19,90 Euro im Monat - jeweils 3 DVDs
Loge: 29,90 Euro im Monat - jeweils 5 DVDs
d.h. wenn ihr das Parkett-Paket nehmt habt ihr immer 3 DVDs gleichzeitig zu Hause, sobald ihr eine davon zurücksendet bekommt ihr eine neue.
Wenn Ihr 2 zurückschickt bekommt ihr 2 neue.
Also je schneller man die DVDs zurücksendet umso schneller bekommt man wieder neue DVDs.
Die in der Überschrift genannten 10 DVDs für 9,90 Euro ist schon das Maximum und schwer zu schaffen - irgendwann muss man die DVDs ja auch ankucken

Aber selbst wenn man nur alle 5 Tage eine DVD zurückschickt kostet es pro DVD nur 1,66 Euro. Im Vergleich zur Videothek weniger als die Hälfte.
Bei den größeren Paketen lohnt es sich rein preislich noch mehr.
Einziger Nachteil ist, das man nicht weis welche DVD man bekommt.
Aber die DVD-Liste ist nach priorität geordnet, was weiter oben steht bekommt man früher.
Für jemanden der sich regelmäßig DVDs aus der Videothek holt eine bedeutend günstigere Alternative.
Achja, man kann den Bezug jederzeit kündigen.
So, das wollte ich euch nur mal vorstellen/erklären weil ich selber davon total begeistert bin

Schöne Grüße
pat