"Skillung" der Charas

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Lance
Miathril Member
Miathril Member
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Beitrag von Lance »

Jeder Charakter kann 125 HP Mats schlucken. Zusätzlich kann jeder Charakter noch eine gewisse Anzahl an anderen Mats schlucken.

Humen: 250 (HUmar, RAmarl, RAmar, FOmar, FOmarl)
Adroiden: 150 (HUcast, HUcaseal, RAcast, RAcaseal)
Newmen: 150 (HUnewearl, FOnewm, FOnewearl)

Wie genau das mit TP Mats ist weiss ich nicht genau. Die Dinger kann man zwar in einer Quest kriegen, ist aber absoluter Zufall und reines Glück. Sind eh die sinnlosesten Mats. Deswegen isses egal.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Selano »

187 sollte das Maximum eines normalen Mind Mags sein.

Mats, hm... ich muss zugeben meine bisherigen Charas sind alle falsche gefüttert, ganz einfach deshalb weil ich davon ausgehe niemals Lv 200 zu erreichen und wenn überhaupt dann höchstens ein Chara :)
Nanaki

Beitrag von Nanaki »

Selano hat geschrieben:187 sollte das Maximum eines normalen Mind Mags sein.
ok wenn man max. 187 aus dem Mag rausholen kann wie sehen dann genau die anderen stats aus..wenn möglich auf def und nix auf dex und pow

13 Def
187 Mind?
sieht das dann so aus..
hilfe aber ich bin heut so denkfaul.. :cry:
B3rs3rk

Beitrag von B3rs3rk »

Lance hat geschrieben:Wie genau das mit TP Mats ist weiss ich nicht genau. Die Dinger kann man zwar in einer Quest kriegen, ist aber absoluter Zufall und reines Glück. Sind eh die sinnlosesten Mats. Deswegen isses egal.

Schönen Gruß
Lance
:roll: Wenn ich micht net teusch, kann man TP Mats nur in Challange finden. :wink:
Bye Berserk

Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War

Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Beitrag von Lance »

B3rs3rk hat geschrieben: :roll: Wenn ich micht net teusch, kann man TP Mats nur in Challange finden. :wink:
Hi!

Stimmt nicht ganz. Man kann es auch online in der Rappyquest kriegen, wenn man Glück hat. Einfach das Spiel machen, wo man sich auf einen der drei Schalter stellen muss. Mit viel Glück kriegt man ein TP Material. Rikimaru hat mir mal eins gezeigt. Und obwohl ich schon alle HP Materials auf hatte, hätte ich das Material noch schlucken können.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
B3rs3rk

Beitrag von B3rs3rk »

thx für Info @Lance, obwohl wie du schon gesagt hast, der TP-Mat Sinnlos ist :wink:
Bye Berserk

Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War

Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

B3rs3rk hat geschrieben:thx für Info @Lance, obwohl wie du schon gesagt hast, der TP-Mat Sinnlos ist :wink:
naja ganz sinnloss sind sie nicht.

bin mit meinen Fomar bei Max MST und bekomme für jedes lvl up ca 1 TP dazu und ein TP mat gibt 2 MST dazu.

und wenn man mal animmt das man 50 TP mats hätte wären das doch 100 TP mehr und das lohnt sich schon.

aber die mühe die lohnt sich meiner meinung nicht, weil das so lange bei der quest dauert, bis man ein TP mat bekommt.
Selano
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Selano »

Nanaki hat geschrieben: ok wenn man max. 187 aus dem Mag rausholen kann wie sehen dann genau die anderen stats aus..wenn möglich auf def und nix auf dex und pow

13 Def
187 Mind?
sieht das dann so aus..
hilfe aber ich bin heut so denkfaul.. :cry:
12 Def/ 0 Pow/ 1 Dex /187 Mind, mit nem Hunter Mag könnte man nach der 2ten Evolution sogar Difluids nehmen. So ähnlich haben Weltall und Tweek das ja auch geschrieben.

Kann man denn TP Mats noch nehmen wenn man mit allen Mats (also HP & restliche) ausgemaxxed ist? Also als HP zählt es Lance zufolge nicht, auf diversen PSO Seiten steht aber maximal 125 HP/TP Mats.
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

ich denke die TP mats haben nochmal ihren eigenen Account mit 125. anders kann ich mir das nicht vorstellen...
Astral
Beitrag von Astral »

Wie läuft das eigentlich mit den Materials?
Wenn ich bis Level 200 trainiere kann ich denn meinem Char noch mats reindrücken oder gibt es nur ein konkrets benutzer lev. das man selbst mit den mats erreichen kann (d.h.das die mats nur den vorgang bis zum max. lv. verschnellern)?

ich hoffe ihr habt verstanden was ich mit meiner frage meine
Antworten