@Ford: ob du jetzt 3 Leute in dienem Team hast die sich durch ihre dupes etwas stärker machen oder ob du 3 mal hintereinander den PB trick anwendest. Damit bescheisst du genauso das spiel wie die duper...
Tweek
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
haeh?Tweek hat geschrieben: ob du jetzt 3 Leute in dienem Team hast die sich durch ihre dupes etwas stärker machen oder ob du 3 mal hintereinander den PB trick anwendest. Damit bescheisst du genauso das spiel wie die duper...
Tweek
@selano ääh, ich fühl mich irgendwie angesprochen wegen dem warten?? meinste letztes we?Selano hat geschrieben: Wenn das dahin führt(e), dass ich nur auf (z.B.) JP Ships rumturne und 2 Stunden auf ein Team warte (warten muss) dann kann ich damit leben.
Wer freiwillig mit Leuten spielt, die One- oder Two Hit Kills machen, ist für meine Begriffe einfach nur blöd...Selano hat geschrieben:Das legit-sein wird durch nicht-Legits dadurch "bedroht" weil man Experience bekommen kann, die man in der Zeit normalerweise nie bekommen könnte, wenn einer alles One- oder Two Hit killt. Diese dann erworbenen Erfahrungspunkte sind dann definitiv nicht legit (falls man denn einen Feind überhaupt erwischt).
ja ich, hand heb, oder soooElk_Elch hat geschrieben:Sind denn hier alle EXP-fixiert?!