tjo, wie ich das seh ist hier wiedermal offtopic toal

(@Hattari: du hast ne PN)
... da ich nu eh schon heul wie ein schlosshund mal mein senf.
Nach gut und gern 1,5 Jahren "undenkbaren daseins ohne des anderen" passiert was woran wohl keiner denkt... Am 28.06.02 meine letzte Abschlussprüfung hinter mir *juhuu* Freundin hat vor wie (fast) jeden freien Moment (in dem Fall ein WE) am nächsten Tag vorbei zu kommen und endlich mal (nicht auf meinen Mist gewachsen) meine Eltern kennen zu lernen (die im übrigen keinen blassen von ihr hatten! ok jetzt werden sich n par fragen "1,5 Jahre und die wissen von nichts?", glaubt mir bei DEN Eltern würde es jeder so geheim halten wie möglich XD).
Gut sie wollte SA-Morgen auf der Matte stehn. Aber das was mich dann statdessen "erreicht" hat war dass sie tot ist. (glaubt nich das dass hier jetzt einfach ist^^ :/)
Da diese Nachricht nicht nur mich fertig gemacht hätte sondern auch noch meine Familie (gibt´s schon genug was die fertig macht, da brauchen die nicht auch noch meinen Müll der sie runter zieht) also halt ich auch heut noch meine Klappe auch wenn´s deswegen öfters zu missverständnissen ect. kommt und es (wenn sie es wüssten) für mich einfacher wäre.
Die Folge war dann, dass ich nach ausenhin vollkommen abgeschottet hab, dass sich erst keine neue Beziehung anbahnen kann. (mit dem gedanken "die stirbt dann ja eh wieder") und die ganze sache recht gut (zu gut) verdrängt.
... Die "Vorgeschichte" hab ich auch meinem Ausbilder dargelegt, weil ich finde er sollte schon wissen warum ich auf der Arbeit so verplant bin^^
und was erzählt er mir?
Er: 2 jahre verlobt, verlobte fährt mit auto in der gegend rum (damals waren anschnallgurte noch keine pflicht, er wollte welche einbauen lassen....), sie fährt in den graben. wird aus dem auto geschleudert. auto auf die drauf.....
Das ging dann ca. weitere 1,5 Jahre gut. Hat wunderbar geklappt (und zwar bei jeder!). Außer bei der Cousine von nem recht neuen Kumpel^^ :/
tjo da sitzt man dann nach ner Party da und auf einmal merkt man dass man diese Cousine die man 16h und 25min im Leben gesehn hat nicht mehr aus dem Kopf kriegt.
Was soll ich dazu noch mehr sagen. Dürfte logisch erscheinen dass bei der ganzen Sache das "alte Problem" einem wie ein Vorschlaghammer den Schädel kaputschlagen will ^^" Desweiteren hab ich dann auch noch ein scheiß gefühl jetzt auch noch was mit ihr anzufangen oO. Aber ich weiß, wenn ich DIESE gehn lass sollte man mich in ne Zwangsjacke stecken und irgendwo ersäufen!
Das schöne ist nur zu wissen dass sie mich auch nicht so richtig aus dem Kopf kriegen kann *harharhar*^^ oO
Und so ganz nebenbei kommen dann noch andere Dinge wieder hoch wie: Bester Freund vom Auto überfahren, nach 3 Tagen Quälerei gestorben.
(Stief-)Bruder... Verkehrsunfall, nicht viel übrig gewesen.
ect. ect.
Kann man mir verübeln dass ich Autos nicht mag? ....und vor kurzem wollt ich noch ne Stelle als Kfz-Mechaniker annehmen XD
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."