Solo sein ...

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

Tweek hat geschrieben: @Panther: Ich trinke keinen Alkohol und hoffe dass ich es auch nie mache :wink:
Du weißt garnicht, was dir an einer guten Flasche Sherry oder Port verloren geht 8)
PSP2: Panther (Dranix74)
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Beitrag von CurtisCraig »

@white hawk

na klar interessierts uns. schreiben hilft manchmal.und schocken?naja ich kann zwar nicht für die anderen reden aber mich schockt so leicht nichts mehr...

@Panther

ich glaube mehr an pottrum. das flüssige gold hat nen richtig kräftigen und manchmal wehtuenden geschmack und du vergisst SEHR schnell SEHR viel.

und beziehungen, nunja würde ich ja gerne, aber irgendwie hälts alles nicht lang, weil ( manche werden jetzt vielleicht lachen) die meisten mädchen tatsächlich angst vor mir haben. sie meinen ich sei psychopathisch...naja...wenn sie meinen...
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
AshtonKutcher

Beitrag von AshtonKutcher »

@Hattari

Hey da Lebt jemand auf der Erde der das gleiche durch machen mußte. :cry: Und ich dachte ich wäre der einzigste der durch so ein scheiss durch gehen muß.

Mach dir nix raus, ich hatte auch eine bezihung gehabt von 2 Jahre und 6 Monaten und 11 Tagen. Bis die ein Tick bekommen hat und mich verlassen. :x Ich kann dir nur sagen, hör auf dein Herzen und auf dein verstand, und auf nix anderes. Und sei nicht so doof wie ich, der nach der bezihung voll drauf gemacht hat, und beweisen wollte das es mir besser geht als meine EX, ich habe noch nie getrunken und wo schluss war zirka 2 Monate Später habe ich damit angefangen, und war zirka 2 Monate jeden Tag besoffen gewesen und habe rumgevögelt wie ein bekloppten jede Woche zirka 2 verschiedene Mädels. Aber ins geheim, habe ich mich noch scheisse gefunden, weil ich niemanden hatte zum kuscheln oder mal geliebt zu werden oder liebe mal zu schenken. Ich würde durch meine EX so ein Richtiges Arschloch geworden. Bis seit 3 Monaten, da bin ich wieder ich selber. Ich mache Sport versuche ürgendwie Kontakt zu finden, weil ich überhaubt keine Freunde mehr habe, wegen meine Ex weil sie mich überall schlecht gemacht hat. Aber sonst geht es mir es gut. Klar wenn ich alleine im Bett bin würde ich gerne nen Partner haben, aber was nicht ist kann noch werden.

Und wenn Du sagen wir mal echt niemand mehr hast, um was zu Unternehmen ich bin für alles Offen, weil ich dann wenigstens aus der Bude raus kommen kann. :wink:

Und ja ich bin ganz erlich manchmal erinner ich mich zurück und mir kommen die Trännen, aber nur wenn ich was getrunken habe. :cry: Weil dann las ich meine Gefühle (ja ein Junge darf auch Weinen) aus.

Und es gabs auch Tage, wo ich nur Pech hatte, oder meine EX sehe mit jemanden anderen im Arm, wo ich dachte.''So Benny das bringt alles nix, hänge dich auf'' aber dann kammen meine Eltern und haben mich wieder aufgemuntert. Weil ich früher sehr viele Freunde hatte, fast immer ne Freundin gehabt habe, und nie Stress hatte. Und jetzt habe ich durch meine ex nix mehr. :roll: :cry:
Tweek & Revo, kommt laßt uns saufen gehen.
*meldmeld* Ich will auch mit büddeeee. :)
Zuletzt geändert von AshtonKutcher am 01 Feb 2004, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

-
Zuletzt geändert von CRAIK am 01 Mär 2012, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
AshtonKutcher

Beitrag von AshtonKutcher »

@White Hawk

Ach noch einer der keine Freunde hat, man das wird ja immer besser und ich dachte im ernsten das ich der einzigste wäre. :lol: Ne mal im ernst, wenn Du mal Zeit haben solltest, oder lust haben solltest, können wir beide mal in eine Richtigen Disco gehen, oder mal ein Trinken gehen. :shock: :P Ich würde auch so gerne mal wieder wegehen und andere Leute kennenlernen, nur ohne Freunde bringt das nix. :cry:
Hmmm, schon ein komisches Gefühl seine "Lebensgeschichte" in nem PSO-Forum zu posten.....
Nun gut, wo fang ich an......
Ja das ist echt komisch, man so bin ich eigendlich nur wenn ich besoffen bin. :cry:
Mortisha
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Mortisha »

tjo wie ich mir dachte gehts nicht nur mir so dreckig im leben :/ ich willls kurz machen:

familien stress bei meiner geburt --> jugendamt gibt mich weg gegen willen meiner eltern --> gesetzlich durch richter erlass komm ich (zum glueck) wieder zurueck muss aber vbei grosseltern grosswerden die nichts aber auch garnichts mit gefuehlen zu tun haben ... kennt ihr wirklich kalte menschen, solche denen ihr in die augen guggt und es euch froestelt weil keine waerme drin ist ?! tjo da bin ich grossgeworden --> folge waren depressionen, alkohol, flucht in die RPG/Online Welt --> andere drogen, einsamkeit, kontaktscheu und mit einem riesen berg von emotionen zurueckgelassen die ich nicht verarbeiten konnte weil mir niemand die chance dazu gab bzw mir niemand gesagt wie man damit umgeht. kontakt zu meinen eltern wurde mir verboten. als ich mich dafuer entschied den kontakt wieder selbstaendig aufzunehmen wurde ich rausgeworfen :( bin dann aber wieder eingezogen (fragt mich nicht warum). mit 19 hab ich meine erste wirklich grosse liebe kennengelernt sie war damals 29 (kein witz!) bin dann auch nach kurzer zeit zu ihr gezogen und wir hatten ne menge spass. ich hab meine grosseltern aus meinem leben gedraengt so gut es ging und mit meinen eltern sehr guten kontakt aufgebaut. nach 2 jahren 4 monaten und ein paar tagen hat mich der schlag erwischt und ich hatte dermassen emotionale belastungen und stress dass ich plötzlich ausgezogen bin und schluss gemacht habe. meine exfreundin hat in meinem alten leben gebohrt was ich so gut hintermir gelassen hatte. sie hat meine grosseltern zum geburtstag eingeladen !!! obwohl ich dagegen war aber was sollte ich sagen es war schliesslich ihr geburtstag. dann kamen die alten sachen wieder hoch :/ depressionen und das mitten in meiner ausbildung und ich hab wirklich extreme depris !! zudem ist meine exfreundin auch noch schwanger von mir oO wenn alles gut geht kommt das kind im mai. ich freu mich eigentlich aber mit fast 23 bin ich selber fast noch kind :/ ich schaffe das alles emotional und geistig sehr schwer. aber wenigstens hab ich meine ausbildung fertig gebracht ! zur zeit geh ich oefters mal einen trinken oder treff mich mit eltern... freunde hab ich nur noch online (eher wohl bekannte weil freunde sind was anderes) dcer kontakt zu meiner ex ist wieder recht gut und ich sag euch eins... ich bin so verdammt einsam !!!! aber sobald ich jemanden habe neben mir und meine draenge geloescht sind (kuscheln, kuessen, zensor) verschliess ich mich wieder so schnell vor anderen menschen aus angst sie koennten in mich dringen... ich mag niemanden an mich ranlassen weils sehr weh tut... leute ich koennt ne menge ueber meine psyche reden udn was ich an mir rausgefunden habe durch intensives denken und meditation aber ich kann nicht den zentralen punkt angeben der mich treibt...

was ich mit dem allen sagen will: mein leben war beschissen aber ich lass mich nicht haengen. es gibt wie ihr seht viele denen das leben in den arsch getreten hat und da draussen sind noch ne menge mehr leute davon. das leben ist ein kampf ! ich hoffe die menschen kaempfen in zukunft mehr zusammen als alleine !

mfg martin *tränekullerüberbacke*

ps. das war nur wirklich nur kurz gefasst oO
/*Mortisha/ lev 71 FOmarl pinkal
/Mortisha/ lev 104 HUnewearl bluefull
V. Seraphim lev 33 RAmarl whitill
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Blain »

hmmm meine Geschichte kann da wohl kaum mithalten...
Aber ich scheine Menschen mit Problemen magisch anzuziechen... Meine Ex Freundin hatte echte Probleme...trotz teilweise 6 stündiger Telefonate bin ich nie genau dahinter gekommen wiso... ein Beispiel:
Sie hat mich 4 mal betrogen, aber als ich schluss gemacht habe gab sie mir die Schuld am Ende unserer Beziehung... Ich hab sie auch grundsätzlich angestäckt. Immer wenn sie krank war, war ich schuld...
Tja ich war am Ende unserer Beziehung so seelisch kapput das ich 4 sehr schwere Krankheiten hintereinander hatte (eine eingefallene Lunge (mehr ne Verlätzung als ne Krankheit), Pfeiferisches Drüsenfieber, dazu eine seeeehr schlimme Erkältung (meine Eltern dachten Zeitweise ich überleb die nich) und schließlich eine Woche lang Magendarmgrippe (fröhliches Koten mit Durchfall)).
Da hab ich Schluss gemacht, weil ich erkannte das es mit dem seelischen Stress mit meiner Freundin zu tun hatte und als sie mir erzählte sie hätte (am Tag VOR meinem Geburtstag) mit dem Typen wieder rumgemacht.

Tja ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar noch Freunde, aber zu denen hatte ich kaum kontakt gehabt, was sie mir merklich übelnahmen...
Aber sie haben mich wieder aufgenommen und habe gleich noch neue Freunde dazugewonnen.
Ich bin jetzt wieder richtig der Alte (denk ich), nur ein Lied macht mir immernoch zu schaffen, ich hab es früher immer gehört wenn ich traurig war, wenn ich es jetzt höre kommt die Trauer und der Schmerz wieder hoch.
Ach ja was noch dazu zu sagen is: Ich hab sie in meiner alten Heimatstadt kennengelernt, dann bin ich umgezogen und hab jeden Cent dafür verwändet um zu ihr zu kommen (ein Weg: 4 Stunden Zugfahrt/15€), wärende sie sich von ihrem Geld Klamotten kaufte...
Im nachhinein denk ich auch wie blöd ich gewesen bin, tja halt blind vor Liebe...

Sooo is bestimmt nich ganz so interessant, aber immerhin 2 1/2 Jahre meines Lebens

Mfg Blain

PS: Ich bin seit ich mit ihr schluss gemacht habe nicht mehr krank gewesen.
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Lizard »

tjo, wie ich das seh ist hier wiedermal offtopic toal ;)
(@Hattari: du hast ne PN)

... da ich nu eh schon heul wie ein schlosshund mal mein senf.
Nach gut und gern 1,5 Jahren "undenkbaren daseins ohne des anderen" passiert was woran wohl keiner denkt... Am 28.06.02 meine letzte Abschlussprüfung hinter mir *juhuu* Freundin hat vor wie (fast) jeden freien Moment (in dem Fall ein WE) am nächsten Tag vorbei zu kommen und endlich mal (nicht auf meinen Mist gewachsen) meine Eltern kennen zu lernen (die im übrigen keinen blassen von ihr hatten! ok jetzt werden sich n par fragen "1,5 Jahre und die wissen von nichts?", glaubt mir bei DEN Eltern würde es jeder so geheim halten wie möglich XD).
Gut sie wollte SA-Morgen auf der Matte stehn. Aber das was mich dann statdessen "erreicht" hat war dass sie tot ist. (glaubt nich das dass hier jetzt einfach ist^^ :/)

Da diese Nachricht nicht nur mich fertig gemacht hätte sondern auch noch meine Familie (gibt´s schon genug was die fertig macht, da brauchen die nicht auch noch meinen Müll der sie runter zieht) also halt ich auch heut noch meine Klappe auch wenn´s deswegen öfters zu missverständnissen ect. kommt und es (wenn sie es wüssten) für mich einfacher wäre.
Die Folge war dann, dass ich nach ausenhin vollkommen abgeschottet hab, dass sich erst keine neue Beziehung anbahnen kann. (mit dem gedanken "die stirbt dann ja eh wieder") und die ganze sache recht gut (zu gut) verdrängt.

... Die "Vorgeschichte" hab ich auch meinem Ausbilder dargelegt, weil ich finde er sollte schon wissen warum ich auf der Arbeit so verplant bin^^
und was erzählt er mir?
Er: 2 jahre verlobt, verlobte fährt mit auto in der gegend rum (damals waren anschnallgurte noch keine pflicht, er wollte welche einbauen lassen....), sie fährt in den graben. wird aus dem auto geschleudert. auto auf die drauf.....

Das ging dann ca. weitere 1,5 Jahre gut. Hat wunderbar geklappt (und zwar bei jeder!). Außer bei der Cousine von nem recht neuen Kumpel^^ :/
tjo da sitzt man dann nach ner Party da und auf einmal merkt man dass man diese Cousine die man 16h und 25min im Leben gesehn hat nicht mehr aus dem Kopf kriegt.
Was soll ich dazu noch mehr sagen. Dürfte logisch erscheinen dass bei der ganzen Sache das "alte Problem" einem wie ein Vorschlaghammer den Schädel kaputschlagen will ^^" Desweiteren hab ich dann auch noch ein scheiß gefühl jetzt auch noch was mit ihr anzufangen oO. Aber ich weiß, wenn ich DIESE gehn lass sollte man mich in ne Zwangsjacke stecken und irgendwo ersäufen!

Das schöne ist nur zu wissen dass sie mich auch nicht so richtig aus dem Kopf kriegen kann *harharhar*^^ oO

Und so ganz nebenbei kommen dann noch andere Dinge wieder hoch wie: Bester Freund vom Auto überfahren, nach 3 Tagen Quälerei gestorben.
(Stief-)Bruder... Verkehrsunfall, nicht viel übrig gewesen.
ect. ect.
Kann man mir verübeln dass ich Autos nicht mag? ....und vor kurzem wollt ich noch ne Stelle als Kfz-Mechaniker annehmen XD
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

heftig wie ihr euch hier offenbart.
ich kann dazu "leider" nichts beisteuern, bei mir läuft alles normal.

aber interessant wars allemal. heftig, heftig....
PSN: Mordecaiis
Antworten