propicasso hat geschrieben:sry, ich muss auch meinen senf zugeben.
es stimmt -kann mich wage dran erinnern- das im team ein god battle im spiel war. und ich hatte es ford schon voher versprochen und mit ihm eine trade gemacht. ford hatte damals einen crash mit seinen chara gehabt wo all seine items weg waren inkl god battle.
@cali du hast damals das god battle gesucht und leider nicht bekommen, sry. ich hatte seinerzeit auch ein team aufgemacht -redria- und ein tollaw dropte ein red saber. da ich technisch ko auf den boden lag konnte ich das item nichte erreichen. du aber hattest das glueck es zu erwischen. ich hatte es auch gesucht, pech fuer mich, glueck fuer dich.
Juchu - mein Gedächtnis hat mich nicht im Stich gelassen.
Die Geschiche sollte übrigens kein Angriff oder Seitenhieb auf dich sein, sondern nur als Beispiel dienen
FORD hat geschrieben:
Aber was ich witzig finde, ist das du dein GOD LUCK genau so einer regel zu verdanken hast..gg
Dein God luck fiel nämlich in meinem purple team vom love rappy und die ganze sache lief so:
Pal rappy kommt, wird gekillt. yoda hats gegrapscht. Da ich auf der suche nach der yasi war hab ich keinen anpruch darauf erhoben obwohl es das erste god luck war was in meinem team droppte und ich es noch nicht hatte.
Da yoda den ganzen abend schon pds etc aufgesammelt hatte,bestand ich darauf das er es weitergibt....in diesem falle an dich!
Du meintest sogar darauf, das du das god luck in der item auktion anbietest...naja du hast es immer noch..g so item-ungeil bist du anscheinend auch nicht:) sowas nennt man doppelmoral:
Auf der einen Seite das banner gegen die partei erheben,auf der anderen seite die früchte gerade dieses verhaltens zu ernten (god luck).
Mmmh aus dem Grund habe ich es doch erwähnt.
Allerdings war es damals so, dass Yoda in sämtlichen Runs wirklich alle Items, ob er sie schon 5 oder 10mal hatte immer eingesackt hat und wirklich gierig war ("ich brauch die zum tauschen"..) und dann kam das Rappy, ich kill es, ich warte bis es wieder erwacht, ich treff es und er hat nur darauf gewartet, dass ich es treff, damit er in der Zeit kassieren kann.
Das hat mich zwar geärgert aber ich hab mich nicht beschwert.
Er hat mir dann das Item gegeben und ich wollte es eigentlich gar nicht nehmen, da ich auch nicht so scharf auf Almosen bin. Du hast mich dann dazu überredet und dann habe ich es eben genommen und wollte es, um Streit zu vermeiden, bei der Auktion reinsetzen worauf du darauf bestanden hast, dass ich es behalte ("O Ton: Sowas versteigert man nicht") und dann hast du mich ja auch per PN aufgeklärt wieso Yoda auf einmal so großzügig war und dann habe ich mir auch gedacht
Jetzt hat der sich extra für mich eingesetzt, da kann ich das Teil doch nicht raushauen
Gibts hier "Nicht-Gelegenheits" Zocker, die ohne Regeln spielen?
(ausser Chronos und Sailor)