Dreamcast Tribut am 06.09.2003

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Sailor
Beitrag von Sailor »

Ich kann mich da Elk nur anschliessen
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
ming

Beitrag von ming »

jo muß ich ja auch zugeben aber is ne nette sache und man trifft auch mal wieder jemanden oder neue leute ,hat auf jedenfall spaß gemacht :lol: indiesem habt fun
immer cool bleiben :)
---------------------------
Fia-soni Lv 141 pso bb/jp
Ming 3 Lv 198 pso bb/jp
Ming.3 Lv 78 psu/jp
Maya Lv 17psu/jp
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Es geht einfach um das Motto solcher Treffen. Man könnte sich doch andere Gründe ausdenken, z.B.: "DC-no-ned-ganz-tot-Zusammenkunft" oder "Da-geht-no-wos-Treffen" (nur so als Beispiel) :wink:
naoko
Beitrag von naoko »

Es bleibt dabei, Oberon und die anderen US Schiffe werden am 30Setember abgeschaltet.

Was ich verstehen kann, ist der Unterschied zwischen den News die den komletten Abschied bescheinigen, genau das hat mich auch ziemlich verärgert und bin selbst drauf reingefallen aber hey leute was glaubt ihr wieviel Pal Zocker ne DC US Vers2 zocken, also ich zB. .....

Die PSO-Freaks die ich auf DC kennen gelernt habe, hatten zu 70% US Version weil sie noch vor allen anderen PSOvers2 zocken wollten.

Da sich nicht jeder DC PSO Zocker so als Freak versteht wie ich und nochmal eine komplette Pa Version kaufen geht, dürfte ja wohl klar sein das auch für viele Pal User der 30 September RIP bedeutet und genau um diese bedeutet es Abschied zu nehmen

OKI
Zuletzt geändert von naoko am 18 Sep 2003, 02:21, insgesamt 2-mal geändert.
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
Lieblingsspiel: Morrowind

Beitrag von Elk_Elch »

Ich hab' zu dem Thema Version mal 'ne Umfrage gestartet. Natürlich muss man bedenken, dass uns das kein Ergebnis liefern wird, das man auf die gesamte deutsche PSO-Gemeinde beziehen kann, da es zum ersten durch eine geringe Beteiligung sehr ungenau wird und zum zweiten -dadurch, dass ich die Frage in diesem einen Forum gestellt habe- auch nur für diese Klientel hier gilt, jedoch (Nein, der Satz ist noch nicht zu Ende! :wink: ) hab' ich noch nie vorher die Umfrage Funtkion ausprobiert und denke, dass das der passende Zeitpunkt dafür sein könnte.
Antworten