MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
An alle Dreamcast PSO Zocker mit einer Xbox (und auch alle anderen):
Die Kollegen von PSO-World.de planen ein großes Dreamcast Tribut Treffen am Samstag, den 6. September 2003!
Zitat PSO-World.de:
Bereits dieses Wochende werden wir ein XBOX Live PSO Dreamcast Live Chat einläuten. Trefft Euch am Wochenende in Moto GP (Demo) und unterhaltet Euch über Moto GP [Headset] und spielt aber mit der Dreamcast PSO.
nette Idee...
nur seit wann hat Bill Gates ein Herz für Dreamcast..?*wunder*
vielleicht komme ich och..
aber nur über Tastatur..!!
Wat soll dat mit demo aber Pso spielen..
war da einer stoned bei X-box????
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze- WoW-Gadrà -Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
naOkO benOiRe hat geschrieben:News: Heute abend um 21.00 Uhr Japan/Europa 1-1 findet das dritte und vor-letzte Dreamcast RIP Festival statt. Vom RUdrak Clan war letztes mal LOBOS dabei und hoffe er kommt heute abend wieder. Deshalb habe ich mal meinen PC aufgerüstet und schon mal einige Test durchgeführt, damit wir nette Screens und Movies von euch machen können die unter PSO-World de runterladen könnt. Also der erste Vorgeschmack ist 7MB groß beinhaltet nette Panzer Dragoon Orte Music und kann über einen Xbeliebigen Windows Media Player abgespielt werden (WMV). Wers haben will solls speichern, denn ich bin damit nicht zufriden und wird bald wieder gelöscht, soll eigendlich nur ein Vorgeschmack werden.
Warum nicht Elk Elch, was ist daran auszusetzen die Dreamcast entsprechend zu würdigen. Sie wird noch früh genug von der Bildfläche verschwinden, nun drängel nicht, sie wird schon eines Tages auf never wiedersehen weg sein.
Ansonsten versteh ich dich nicht was du da immer mit Tribut hast und warum dich das reizt. Vieleicht ist es ja zu polemisch, ich persönlich möchte halt die gute alte Zeit begraben : ) und so lange es geht noch ein paar Leute wieder zusammen-führen, denn nur auf DC können sogar XBOX und GC Zocker zusammen spielen.
Gailo MING, dann sehen wir heute abend wieder LOBO !
Zuletzt geändert von naoko am 13 Sep 2003, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist doch noch gar nicht aus! Wieso müssen sich jetzt schon alle um die Abschlussfeierlichkeiten kümmern?
Wenn ich sowas -als derzeit ziemlich aktiver Spieler- sehe, dann verursacht das bei mir einen gewissen "Knirsch-Effekt", wenn jeder versteht, was ich damit ausdrücken will.
Da ich eh noch einen kleinen Fehler korrigieren musste, kann ich ja noch schnell beifügen: Mein Standpunkt besteht schlicht und einfach darin, dass ich nix begrabe was noch zappelt, ok?
Zuletzt geändert von Elk_Elch am 14 Sep 2003, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.