Hi Elen, erst 16 Jahre alt? Auf dem Foto links, kommst Du älter rüber. lol++. Tja, mein Freund, auch wir alten Säcke mussten in unserer Jugend alles selber kaufen (Drogen, Weiber, Bölkstoff) und daher finde ich es erzieherisch sehr wertvoll, dass deine Eltern genauso handeln. Ausserdem sparen die jetzt schon für die Kaution, die sie ablöhnen müssen, wenn du wieder einmal Scheisse baust.Elen hat geschrieben:Hey Ray altes haus! mir gehts gut aber mit PSO und GAmecube ist jetzt Ende GElände......hab ihn gestern verkauft und heute ging er mit der post raus.....Ich kauf mir von dem Geld DSL! meiner einer muss das mit 16 Jahren selber bezahlen! =( Ich hoff dir und deiner Family gehts gut!
Paula-Maus, gib Leroy das Buch zurück oder ich muss mal wieder mit meiner SS-Rank Needle (ich liebe das Teil) vorbeischauen (wetten es ist gedupt, aber ich habe von einem MIA-Member eingetauscht und es wurde nur offline eingesetzt zum Aufleveln und Kurzzeitzocken. Ja, ich weiss, jetzt hassen mich wieder alle, aber wenn Sega die rare items so rare macht, dass sie keine Sau findet, habe ich damit auch kein Porblem.)
Da fällt mir doch ein neues Thema ein - gleich posten.