Ray lebt noch und hat eine Bitte an Euch alle!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Ray
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mär 2003, 11:10

Ray lebt noch und hat eine Bitte an Euch alle!

Beitrag von Ray »

Hallo,

wer mich von den Neuen noch nicht kennt, ich bin seit Jahr und Tag Mitglied im MIA-Team. Aber ich bin auch David Kenlock, Schriftsteller und habe neben zahlreichen Büchern die Anthologie "Alte Götter sterben nicht" veröffentlicht.

Nun wurde eben diese Anthologie für den Deutschen Phantastik Preis 2003 nominiert. Vielleicht habt ihr Lust mitabzustimmen und mir zu helfen, den Preis zu gewinnen.

Hier der link zum voten: http://www.phantastik.de/modules.php?na ... le&sid=969

An alle meine Kumpels bei MIA: Mir geht es gut, allerdings habe ich viel um die Ohren. Meine kleine Tochter ist ein richtiges Energiebündel und jeden Tag im Kampf mit Papa Sieger nach technischen K.O. :D

Hi Knight, na zockst Du noch?

Wat macht denn mein Hexchen?

Cali? Immer noch kampfsportmäßig dabei?

Hallo Lina, Elen, White Hawk, Gevatter Tod, Sailor und all die anderen die ich kenne. Wie gehts Euch?

Bis bald

Ray, die Legende
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Hi Ray, schön mal wieder was von dir zu hören!
Bin mir sicher, dass du hier ne Menge Unterstützung bekommst 8)
Viel Glück!
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Crazy Flash
Beiträge: 280
Registriert: 24 Apr 2003, 12:23
Wohnort: Irgendwo im PSO Universum
Kontaktdaten:

Beitrag von Crazy Flash »

Klar wen man Helfen kan, dan immer doch aber warum steht da bei dir (scherz) dahinter?
Crazy Flash - Humar - ORAN - Lvl 95
Crazy Storm - Hunewearl - REDRIA - Lvl 33
Flash-Master - Fomar - WHITILL - Lvl 80
Flash II - Racaseal - SKYLY - Lvl 30

Für Rechtschreibfehler haften meine Lehrer :-)
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

scherz wird wohl der Verlag sein.

ich hab versucht zu voten. aber beim mir gabs dann zweimal einen Absturz vom tollen IExplorer. tztz. scheiss MS.
Ray
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mär 2003, 11:10

Beitrag von Ray »

Crazy Flash hat geschrieben:Klar wen man Helfen kan, dan immer doch aber warum steht da bei dir (scherz) dahinter?
Der Verlag heisst Scherz Verlag!

He Leroy, Kumpel, Dich hatte ich in meiner Begrüßung ganz vergessen. Ich habe mich so an Dein Avatar gewöhnt, dass Du in meinen Gedanken jetzt so aussiehst. Wenn ich Dich im realen Leben sehen würde, könnte ich das nicht mehr unter einen Hut bringen. lol++++ :lol:
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

Hey Ray auch ma wieda da :D
So meinereiner hat für dich auch gevotet ;)
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hi Ray altes Haus !

Klaro, ich zocke noch, wenn auch nicht grad PSO (Luft ist erst mal raus) und ansonsten auch eher spartanisch.

Leider habe ich ähnliche Probs wie LeRoy. Die Seite verlangt ein Voting via Outlook oder anders, ich müsste den Outlook Express Client installieren. Naja, Office-PC, und das muss ja nicht sein... :roll:

Ich probier´s von daheim noch mal.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Gevatter
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 51
Registriert: 16 Dez 2002, 03:59
Wohnort: Toledo/ Spanien

Beitrag von Gevatter »

hi Ray, schön von dir zu hören. Wenn ich dir helfen kann, werd ich latürnich für dich stimmen :)
Gevatter Tod, Lv 132 HUmar, BU-EI /only on DC in Rente
Benutzeravatar
Red_Slash
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1431
Registriert: 06 Mär 2003, 08:21

Beitrag von Red_Slash »

ich hab auch grade gestimmt ^^ Aber warum meldest du dich immer nur wenn du was brauchst? ;-)
Uns gehts recht super. Wie gehts deiner Tochter?
SLash
Ray
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 48
Registriert: 27 Mär 2003, 11:10

Beitrag von Ray »

Red_Slash hat geschrieben:ich hab auch grade gestimmt ^^ Aber warum meldest du dich immer nur wenn du was brauchst? ;-)
Uns gehts recht super. Wie gehts deiner Tochter?
SLash
Hi Slash, irgendwie hast Du ja Recht, aber es ist echt so, dass ich verdammt viel um die Ohren habe. So ein Kind schmeisst alles über den Haufen und fordert einen total, aber sie ist echt lustig und super süss (macht nur Blödsinn, wie ihr Papa).

Noch was - bei PSO blicke ich nicht mehr durch. Wer zockt wo? Dreamcast, Cube oder X-Box? Trifft sich das Team noch regelmäßig oder nur noch einzelne Members?

Bis bald
Antworten