EDIT: Disscussion : Dupen
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
Ändert aber nichts daran das ST einfach Pfusch abgeliefert hat da man ja immernoch Dupen kann obwohl das sein DC bekannt ist und man Online nie vor einen Crach sicher ist.
Man kann jetzt natürlich streiten ob es wirklich nötig ist jeden Programmirfehler auszunutzen. Ich hab hier z.B. einen Feund der mal in Bezug von GW gklar der Ansicht war "Ich bin in der lage mir die Scripte zu schreiben um mir das Spiel zu vereinfachen und da es meinen Fähigkeit ist ist das genauso wie jemand der pessere Reflexe hat in einen Prügel-Spiel und deswegen einfach den anderen in den Punkt überlegen ist, ich spiele also schlichtweg mit meinen Mittel, Puznkt"
Da kann man geteilter ;einung sein aber wenn ST es einfach nicht fertig bringt so seit jahren bekannte Fehler auszumerzen dann soll man nicht wundern wenn bei der Masse an Spielern eben 5-10% dabei sind die genauso denken. Leider kommen dann die Mitläufer und tritbrettfahrer und auch die wirklich üblen Typen aber kann man das den 5-10% prinzipientreuen "nicht 100% legit"-spielen anlasten das der Mansch nunmal n Herden-Tier ist? Von dennen wirst du auch 100% keine gedupte Waffe geschenkt bekommen, Garantiert.
Ich hab mal ne andere Frage ... ich mein ihr habt euch doch sicher schon ein par mal mit Duppern unterhalten. Ich mein Dupen und dan teuer verkaufen seh ich ja noch ein um an irgentwelche seltenen rares zu kommen die man sonst nicht bekommt. aber ich höre imnmer das die das Zeug Massenweise mit vollen Händen verschenken. Was haben die den Davon?
Man kann jetzt natürlich streiten ob es wirklich nötig ist jeden Programmirfehler auszunutzen. Ich hab hier z.B. einen Feund der mal in Bezug von GW gklar der Ansicht war "Ich bin in der lage mir die Scripte zu schreiben um mir das Spiel zu vereinfachen und da es meinen Fähigkeit ist ist das genauso wie jemand der pessere Reflexe hat in einen Prügel-Spiel und deswegen einfach den anderen in den Punkt überlegen ist, ich spiele also schlichtweg mit meinen Mittel, Puznkt"
Da kann man geteilter ;einung sein aber wenn ST es einfach nicht fertig bringt so seit jahren bekannte Fehler auszumerzen dann soll man nicht wundern wenn bei der Masse an Spielern eben 5-10% dabei sind die genauso denken. Leider kommen dann die Mitläufer und tritbrettfahrer und auch die wirklich üblen Typen aber kann man das den 5-10% prinzipientreuen "nicht 100% legit"-spielen anlasten das der Mansch nunmal n Herden-Tier ist? Von dennen wirst du auch 100% keine gedupte Waffe geschenkt bekommen, Garantiert.
Ich hab mal ne andere Frage ... ich mein ihr habt euch doch sicher schon ein par mal mit Duppern unterhalten. Ich mein Dupen und dan teuer verkaufen seh ich ja noch ein um an irgentwelche seltenen rares zu kommen die man sonst nicht bekommt. aber ich höre imnmer das die das Zeug Massenweise mit vollen Händen verschenken. Was haben die den Davon?
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
[Nei HUnewearl PURPLENUM (Normal)]
[Xenon[777] RAcaseal WHITILLl (Normal)]
[Myau FOmar SKYLY (Normal)]
Xenon-777(Normal)
hmmm ... erinert mich an Man in Black ... wie hies das zitat noch: "ein mensch ist inteligent aber einen Masse von Menschen ist einen intuitive unberechenbare Bestie" ... oder so änlich. 
Trotzdem ... würde ST ihre Arbeit machen und nicht so schludern wäre es nicht so einfach und würde nicht dermassen eskalieren.

Trotzdem ... würde ST ihre Arbeit machen und nicht so schludern wäre es nicht so einfach und würde nicht dermassen eskalieren.
... und tschüss JO
Xenon-777(Normal)
Xenon-777(Normal)
-
21 stunden am tag zu spielen iss doch kein problem ,wenn mann als familie(4) im multiplayer spielt.Und seidwann iss auf blumen pipen nicht legid.uebertreiben kann mann es ja schliesslich auch.Ist es auch nicht legid deiner meinung nach,recoboxen exp auszusaugen? habe es so geschafft, einen lv 100 in 1 woche auf 190 zu bringen.Und das mach ich schliesslich auch 20 stunden am tag. Mfg
- Panther
- MIA Team Member
- Spielt gerade: FF 14 / PSO2
- Lieblingsspiel: Turrican 2
- PSO 2 ID: Tia Lapis
Ich dachte du sprachst von dir? Jetzt sind es plötzlich 4 Personen...Medusa-ACC hat geschrieben:21 stunden am tag zu spielen iss doch kein problem ,wenn mann als familie(4) im multiplayer spielt.
Sagen wir es ist halblegal. Das xp-Saugen ist völlig legal, da von st vorgesehen.Medusa-ACC hat geschrieben:Und seidwann iss auf blumen pipen nicht legid.uebertreiben kann mann es ja schliesslich auch.Ist es auch nicht legid deiner meinung nach,recoboxen exp auszusaugen?
*PLONK*Medusa-ACC hat geschrieben:habe es so geschafft, einen lv 100 in 1 woche auf 190 zu bringen.Und das mach ich schliesslich auch 20 stunden am tag. Mfg
PSP2: Panther (Dranix74)
- Panther
- MIA Team Member
- Spielt gerade: FF 14 / PSO2
- Lieblingsspiel: Turrican 2
- PSO 2 ID: Tia Lapis
Genau, da wischt man dem "Cheater" gleich eine...Raptor hat geschrieben:Wobei man bei Mensch-Ärger-Dich-Nicht auch nicht "Duper" und "Cheater" sagt...Panther hat geschrieben:Klar ist pso ein Spiel. Und was ist die oberste Regel damit Spiele allen beteiligten Spaß machen? - Genau, nicht zu betrügen. Ist bei Brettspielen so und bei Videospielen nicht anders.

PSP2: Panther (Dranix74)
oooohhhaaaa, pipe trick ist halblegal? mmh dann war zu Ostern wohl auch fast das gesamte MIA Team halblegal? In den News konnte man sogar ne Beschreibung lesen wie man schneller an Rappys kommt, im Prinzip die logische weiterführung des Pipe Tricks.
OK ich gebe es zu, bin einer der GANZ BÖSEN JUNGS:
Benutze die Z Taste um unter Traps durch zu laufen
Sezte ne Pipe vor den Endgegner um beim Sterbefall wieder dahin zu können
Übergebe Items die ich mit einem meiner Charas gefunden habe an einen anderen.
Ruckel mich vom Eis frei.
Erstelle mir einen HUcast für C (obwohl ich normal keine Androiden zocke)
Gehe kurz in den Wald und wieder zum Shop wenn kein Trifluid zu kaufen ist.
Hab mir nen 2ten Mag für meinen 2ten Chara gezüchtet, so das er mit LV1 schon nen LV200 Mag hatte.
u.s.w.
Nee mal ehrlich, was kommt als nächstes, werden die Leute gemieden und als Cheater bezeichnet die mit LV 20 online auf Hard gehen es aber offline nicht können.?
OK ich gebe es zu, bin einer der GANZ BÖSEN JUNGS:
Benutze die Z Taste um unter Traps durch zu laufen
Sezte ne Pipe vor den Endgegner um beim Sterbefall wieder dahin zu können
Übergebe Items die ich mit einem meiner Charas gefunden habe an einen anderen.
Ruckel mich vom Eis frei.
Erstelle mir einen HUcast für C (obwohl ich normal keine Androiden zocke)
Gehe kurz in den Wald und wieder zum Shop wenn kein Trifluid zu kaufen ist.
Hab mir nen 2ten Mag für meinen 2ten Chara gezüchtet, so das er mit LV1 schon nen LV200 Mag hatte.
u.s.w.
Nee mal ehrlich, was kommt als nächstes, werden die Leute gemieden und als Cheater bezeichnet die mit LV 20 online auf Hard gehen es aber offline nicht können.?