BSOD/FSOD Meldeliste

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

2 FSOD´s zu melden:

Erster am Montag, beim Wechsel vom US Altair Ship (wegen Tower Quest) nach EU Ship.

FSOD mit Piepton VOR DEM SPEICHERN, nach Power ausschalten natürlich alles unequippte weg.

Zweiter FSOD gestern auf EU Ship Regulus 10-1.
Hab Geld aus der Bank geholt, NACH DEM SPEICHERN hängt sich das Spiel auf (Bild war auf dem Bank-Schalter fixiert), die Musik lief weiter, kein Piepton !

Musste auch hier Power Schalter betätigen (Stecker ziehen half nicht), auch alles unequippte weg. Nach erneuter Einwahl kam keine Verbindung zum DNS-Server zustande, auto-disconnect nach etwa 30 sekunden.

Ich vermute hier Provider Probleme.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Jazor
Beitrag von Jazor »

Heut abend hab ich jedes (!) mal wenn ich auf Polaris Block 1 gehe einen fsod, bei dem alle unequipten Items verloren gehen. Auf die anderen Schiffe und Blöcke komme ich ohne Probleme drauf
Raptor
Beitrag von Raptor »

Jazor hat geschrieben:Heut abend hab ich jedes (!) mal wenn ich auf Polaris Block 1 gehe einen fsod, bei dem alle unequipten Items verloren gehen. Auf die anderen Schiffe und Blöcke komme ich ohne Probleme drauf
Bei mir das gleiche heute und gestern,ich habe bloß keine Gegenstände verloren (?).
[RDC]Rhyssia
Beitrag von [RDC]Rhyssia »

Hi Leutz

Ich hatte vor ca.3 wochen 2 fsod und fsod-x danach .. auf alcyone 6 beim teamjoinen ..

challenge team .. reingegangen .. fsod ... erneut online .. gleiches team ... fsod .. erneut online .. (dacht mir aller guten dinge sind drei dann muss es funzen) gleiches team! fsod x .. und meine challenge card war leer ... tja

ausser das ich noch auf spica 10 während fami nen fsod hatte (wo ich 2 moolas auf einmal verloren hab) hat sich der schaden bei mir in grenzen gehalten :/

See you

Rhyssia

[RDC]Rhyssia level 152 GC

http://www.rudark.de
woman Power in PSO :D
True Weltall

Beitrag von True Weltall »

FSODs hab ich an 2 Stellen öfter: Warp zu Dark Falz und Warp zu West Tower, online natürlich.. =(
Hi Rhyssia! =P
Roy

Beitrag von Roy »

Hatte am 2ten Tag an dem ich online spiele FSOD.lol
Wollte grad per GC von Snow User treffen machen.Hab User Treffen geklickt, dann ging der Pause Bildschirm weg, und ein doofer Ton kam aus meinem GameCube und da war FSOD.Hab dann Power gedrückt und bin dann wieder online gegangen, hab aber keine Items verloren!
Hab ne MC59 von Nintendo und nur PSO-Files drauf.
!!
Snowhawk

Beitrag von Snowhawk »

hatte sicher schon 20 FSODS

naja was solls

vorgestern 2

heute 1

meistens wenn ich zurück in die lobby gehe,,, einmal sogar beim onlinevconnecten in die lobby :D

während des psiels praktisch nie... 1 mal mehr nicht...

offline noch nie!
Revo
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 3
Lieblingsspiel: Breath of Fire II

Beitrag von Revo »

Hatte Heute Nachmittag meinen allerersten FSOD ^^"
Nach dem Motto wennschon, dennschon! Hab ich gleich 2 Mags verloren... (Ich züchte nie wieder Online einen Mag, lol)
Mitten im Spiel --> Piebston wie bei Morrowind (XBox) nix mehr bewegt... Hab abgeschalten und wieder ein und alle unquipten Items futsch.
Es war wahrscheinlich ein Serverfehlerb WEIL gleich 3 von 4en rausgeflogen sind. Allen geschah dasselbe wie mir.
Antworten