MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
hatte am freitag FSOD
um 20:30 ca.
wollte gerade von polaris zu regulus gehn
kein ton vom GC selber,nur ein monotoner sound vom fernseher aus
hab gleich den GC ausgeschaltet hab zum glück nix verloren
ich hab das gefühl das irgendwie alle mal corrupted werden...
hab schön albträume
Hatte gestern, nen Fsod am Depot, beim saven, hab gedacht meine Six is hin, habe aber glücklicherweise nur ne Charge Shoot verloren, die ich gerade rausnehmen wollte...
War auch auf Polaris, soweit ich weiß...
Zuletzt geändert von Six am 03 Jun 2003, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Was macht mann, wenn die Schwiegermutter auf einen zutorkelt?
Nochmal Schiessen !
VERDAMMT!!! Ich hab gestern 5 Stunden durchgespielt um endlich lv. 134 zu erreichen, und dann, als ich aussteigen wollte schrieb mir mein Gamecube, dass meine Guild Card beschädigt sei und ich sie löschen sollte! Jetzt hab ich nen lv.134 er nen lv. 44 und nen lv 32 char verloren! Ich könnte zum heulen anfangen!
Ich werd heut Abend mit nem neuen anfangen
Ich hatte gestern auf Spica Block 5 fsod als ich nach HS Quest in Lobby wollte wenigstens is nichts schlimmes passiertb nur Mesetas und Items die ich nich equipt hatte weg, phu Schwein gehabt
Und ich dachte schon ich hab allein das Problem!!
Hatte 2 FSOD..einmal beim Versuch auf ein US-Schifff zu wechseln
-nicht equipte Items weg!!
2.mal bei der Rückkehr zur Lobby!!(weiss nicht mehr wo)
Nicht Equipte Items weg.Beide Male lauter Summton.
Nutze 8MB-Brooklyn!!
Gruss Scara!
GC-Scaramanga-RAmar-Yelloboze- WoW-Gadrà -Waldläufer-Blutelf-Kult der Verdammten WoW-Ziggy-Krieger-Troll-Terrordar DC-Scaramanga-HUCast-RedRia-
Das war vor einigen Tagen auf dem Challenge Server (Alcyone 6, oder?) und da gabs einen handfesten freeze nach 6 Stunden im Netz. Direkt nach C9, Rank war futsch und musste erneut spielen (woah, was war ich sauer!!!!). Freezes hatte ich aber garnatiert an die 5mal während meines Monats, dabei u.a Weps, Meseta und Mag verloren. Das hat mich belehrt, nichts außer dem was ich equippen kann an Weps und Mags mitzunehmen...
Angeblich, doch ich weiß nicht ob das stimmt, soll man mit der GCN nicht so lange Sessions haben, sprich immer mal off gehen und damit saven, weil der Speicher das nicht mitmacht. Klingt für mich aber unplausibel...
Benutze übrigens die offzielle 251er MemCard von Nintendo.
Zuletzt geändert von Seth am 17 Jun 2003, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Feuer brennt in meinen Herzen, es zwingt mich tollkühn und versessen, Die Gefahren dieser tragischen Reise zu sehen und mich mit ihnen zu messen."
hatta vor 2 tagen einen fsod auf polaris, vhard in ruins.
alle nicht ausgerüsteten gegenstände weg.
darunter: yamato +49
flowensword+21
inferno bazooka
benutze eine orig. memorycard auf der ich nur pso speichere
und vielleicht auch wichtig, ich habe breitband adapter.