S-Berills Hands&S-Beats Blades zu traden!!!

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Oreas

Beitrag von Oreas »

So gut, danke hat ja wunderbar geklappt :)
Oreas RAmarl Lvl. 139
Sounami Hunewearl Lvl. 34
Don Evilyoda

Beitrag von Don Evilyoda »

wenn man ein billiger lepisches megid 26 wovon ich jeden tag 4-5 finde gegen ne belra cannon tauscht kann man sicher gehen das die waffe legit ist und der wo sie getauscht hat ne bescheuerte niete ist oder sie ist dupe und ich tendiere auch zu dupe ;) also regt dich nicht auf :P
Oreas

Beitrag von Oreas »

Evilyoda hat geschrieben:wenn man ein billiger lepisches megid 26 wovon ich jeden tag 4-5 finde gegen ne belra cannon tauscht kann man sicher gehen das die waffe legit ist und der wo sie getauscht hat ne bescheuerte niete ist oder sie ist dupe und ich tendiere auch zu dupe ;) also regt dich nicht auf :P
Ich hab bis dato ein Megid über lvl20 gefunden und dieses habe ich getauscht soviel dazu das man davon 4-5 findet jeden Tag!
Und was soll an dieser beschissenen Belra Cannon selten sein sie hat 10 Sterne und ich kann verstehen warum man sie nicht sieht, sie ist einfach scheise :?
Zuletzt geändert von Oreas am 12 Apr 2003, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Oreas RAmarl Lvl. 139
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

hey hey, yoda. kann ja sein das du davon 4-5 täglich findest! aber ob das wohl an deiner id liegt, und wohl kaum auf jeden zutrifft!!!
PSN: Mordecaiis
Don Evilyoda

aber trotzdem ist ein megid 26 ner belra cannon nicht gleichwertig ;) und so siehts nun halt eben aus 8)
Oreas

Beitrag von Oreas »

Evilyoda hat geschrieben:aber trotzdem ist ein megid 26 ner belra cannon nicht gleichwertig ;) und so siehts nun halt eben aus 8)
[sarkasmus]Is deine Meinung, ich find Belra Cannon fürn Arsch, wie schon mehrmals erwähnt und ärgere mich, da ich nicht zu den glücklichen hundertschaften gehöre die tag täglich Megid Lvl 26 4-5 mal finden.[/sarkasmus]:mrgreen:
Oreas RAmarl Lvl. 139
Don Evilyoda

ja wennde meinst, echt geiler spieler wo megid 26 geiler findet aber jeden das seine wenn man halt so blöd ist und dupes tauscht und der dupe auch noch scheiße ist naja egal
Oreas

Beitrag von Oreas »

Ich finds am geilsten, dass du dir 100% sicher bist das es ein Dupe ist.

Das grenzt schon fast an Verfolgungswahn durch DUPE :mrgreen:
Alles was nicht koscher erscheint(für dich) is dupe!
Das Ding hat keine % und war nichtmal gegrindet^^
Oreas RAmarl Lvl. 139
Don Evilyoda

naja mir egal ist halt so ;) kannst machen wassde willst und mit deinem dupe glücklich leben, viel spass
[RDC] Warwim

Beitrag von [RDC] Warwim »

also ich hab nicht gesagt, das es dupe ist, aber der verdacht kommt auf!

du weißt schon, was fürn item ne belra cannon ist??
ob die nu scheiße ist, oder nicht, ein kenner hätte dafür wesentlich mehr rausgeschlagen als ein megid lvl 26!

da hat Yoda schon recht! von daher isses dupe, oder der typ ein newbie!
oder ein sehr edler spender!
Antworten