S-Berills Hands&S-Beats Blades zu traden!!!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Ich hab bis dato ein Megid über lvl20 gefunden und dieses habe ich getauscht soviel dazu das man davon 4-5 findet jeden Tag!Evilyoda hat geschrieben:wenn man ein billiger lepisches megid 26 wovon ich jeden tag 4-5 finde gegen ne belra cannon tauscht kann man sicher gehen das die waffe legit ist und der wo sie getauscht hat ne bescheuerte niete ist oder sie ist dupe und ich tendiere auch zu dupealso regt dich nicht auf
Und was soll an dieser beschissenen Belra Cannon selten sein sie hat 10 Sterne und ich kann verstehen warum man sie nicht sieht, sie ist einfach scheise

Zuletzt geändert von Oreas am 12 Apr 2003, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Oreas RAmarl Lvl. 139
Sounami Hunewearl Lvl. 34
[sarkasmus]Is deine Meinung, ich find Belra Cannon fürn Arsch, wie schon mehrmals erwähnt und ärgere mich, da ich nicht zu den glücklichen hundertschaften gehöre die tag täglich Megid Lvl 26 4-5 mal finden.[/sarkasmus]Evilyoda hat geschrieben:aber trotzdem ist ein megid 26 ner belra cannon nicht gleichwertigund so siehts nun halt eben aus

Oreas RAmarl Lvl. 139
-
also ich hab nicht gesagt, das es dupe ist, aber der verdacht kommt auf!
du weißt schon, was fürn item ne belra cannon ist??
ob die nu scheiße ist, oder nicht, ein kenner hätte dafür wesentlich mehr rausgeschlagen als ein megid lvl 26!
da hat Yoda schon recht! von daher isses dupe, oder der typ ein newbie!
oder ein sehr edler spender!
du weißt schon, was fürn item ne belra cannon ist??
ob die nu scheiße ist, oder nicht, ein kenner hätte dafür wesentlich mehr rausgeschlagen als ein megid lvl 26!
da hat Yoda schon recht! von daher isses dupe, oder der typ ein newbie!
oder ein sehr edler spender!