MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
DragonSlayer hat geschrieben:
bei seiner 2. stufe alle andren gehangen sind nur ich konnt noch laufen
ich dacht halt egal und hau auf falz
dann als er zur 3. verwandlung ansetzte hat er sich auch nichmehr bewegt
der hatte angst oder so lol
das hatte ich letztens beim Ice Dragon:
alle anderen waren wie eingeeist - und haben sich nicht mehr bewegt, naja dacht eich - die sind bestimtm gekickt worden!
da ich keine mate oder fluide mehr hatte konnt eich den drachen als FO nicht killen und hab dann von allein disconnected! spiel abgebrocehn und einfach gespeichert! war auch noch alles da!
nur als ich wieder im team war, meinten alle anderen ich sei allein geflogen und sie wären die ganze zeit da gewesen.....hehe
genau wie bei mir
nur ich bin einmal gestorben und keiner hat mich reviven können weil sie sich bei mir nich bewegt ham
naja --->disconnect
nix verlorengegangen
insgesamt 4 fsods.
alle nach nem spiel während dem zurückbeamen auf polaris1.
3mal waren alle unequippten items weg einmal nichts.
ich benutze die original mc von nintendo mit 59blöcken. hab noch ssbm und mp auf dieser card gespeichert.
hate gerade fsod 17.44 beim schiffswahl summ ton ertöhnte ich musste reseten und habe den trick angewant da stand ich hätte meine items verloren ich geh multi player und meine ganzen sachen waren noch da!!!!
habe gerade um 23:10 auf dem pal 50hz schiff gespielt und es gab einen freeze of death ohne piep ton in block 1.habe allerdings das kabel gezogen und start gedrückt wodurch nichts weg war.memory card war die orginal von nintendo
Zuletzt geändert von Kireek am 13 Apr 2003, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
fsod-x (corruption) mitten in 2ten save, dritt hersteller memory karte von big ben. die karte war meine material holder und extra item halter. keine geräusche. mitten in doppel save kamm die nachricht spieldatein sind corrupt bitte löschen! naja zum glück hats nur mein extra holder memory karte erwischt.
so heute hatte ich 3fsod alle auf plaris bei schiffselect zwar nix verloren trozdem nervent bild gefreezt dan piep ton
damit steigt mein fsod rekord auf 13 insgesamt an