Knight hat geschrieben:Ihr beiden zeigt allerdings weiterhin altbekannte Schwächen, da ihr Eure Äusserungen auf eine Art begründet, die durchscheinen lässt dass ihr meine Aussagen nur teilweise verstanden habt. Aber das mache ich Euch jetzt ebenso wenig zum Vorwurf wie Ihr mir Vorwürfe macht
Ich habe meine Äußerung garnicht begründet, da es eine Feststellung meiner Auffassung war, keine Bewertung deiner Person.
Deine Aussagen habe ich verstanden.
Was mich zu dem Vergleich verleitet hat, war die Tatsache, dass du dich von negativen Erlebnissen im Spiel stärker hinreißen lässt, als der normale MP3 Spieler, was wie gesagt mit deiner Vorkenntniss zusammenhängt, die ich, wie Cali, als etwas positives ansehe.
Du empfindest das Spiel als ganzes ja trotzdem als sehr gelungen.
Das kann mein Kumpel bis heute nicht.
Ich kann dich sogar sehr gut verstehen. Wenn es um ein Final Fantasy Spiel geht würde ich ähnlich reagieren, nur mit dem Unterschied, dass ich an einem Punkt angekommen bin, an dem ich mir warscheinlich schon negativere Sachen am Spiel schön reden würde.
Das "weiterhin" in dem Quote von dir macht mich noch etwas stutzig. Ich bin der Meinung, dass, wenn es mir darauf ankommt, meine Argumentationsweisen relativ schlüssig sind.
@ Cali:
Nein ich meine krankhaft, da die Endung "er" zum Ausdruck bringen würde, dass Knight dies auch krankhaft machen würde, was ja nicht der Fall ist.