Aber wenigstens gab es ein paar brauchbare Trailer

Der Super Mario Galaxy-Trailer hat nun selbst noch in mir
die Hoffnung auf bessere Grafiken geweckt.
Würden doch nur mehr Entwickler sowas hinkriegen :/
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Das ist deine Ansicht.DragonSlayer hat geschrieben:Die Matte ist für körperliche Fitnessprogramme gedacht.
Ich persönlich vermisse bei Metroid Prime 3 keinen Onlinemodus. Für mich war das schon immer eine Singleplayer Game. Ausserdem wäre das Spiel sehr begrenzt, was einen Onlinemodus angehen würde. Man hat immer die selbe Waffe mit verschiedenen Funktionen und man würde dauernd gegen seine Klone spielen. Ich denke letztendlich wäre ein Onlinemodus eher schlecht als Recht. Trotzdem gibt es immer die notorischen Motzer, wenn der Onlinemodus dann doch fehlt.![]()
Nicht jeder Shooter braucht einen...
Wir reden doch beide von Nintendo, oder? Damit haben sich deine Fragen doch erledigt. Nintendo wird nie einen Online Modus einbauen, wo sie auch nicht mindestens 75432 verschidene Nutzen darin sehen. Wenn Metroid nichtmal einen Multiplayer Modus hat, sei es Co-Op oder Deathmath, wird ein Online Modus sicher nicht implementiert.Warum kann man sich nicht mal was für einen Online Shooter mitten in einem nicht Online Game ausdenken? wäre es zuviel verlangt Gegnermodelle zu Spieler Modellen zu machen und vielleicht ein paar neue waffen mit einzubringen?
Das hat nichts mit Fanboy sein zu tun...klar weil du als Fan Boy dich gleich wieder auf den Boden der tatsachen geholt fühlst
Da hast du absolut recht. Deshalb freue ich mich über jeden Schritt, der sich vom standard Gaming entfernt, wie beispielsweise Wii Fitness.und merkst das Nintendo bei dieser Konsole zwar nichts schlecht macht aber auch bei diesen Spielen nichts anders als auf dem Gamecube.