E³ 07 Nintendo Press Conference

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Asmodial
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Asmodial »

Also ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Konferenz.
Aber wenigstens gab es ein paar brauchbare Trailer :)
Der Super Mario Galaxy-Trailer hat nun selbst noch in mir
die Hoffnung auf bessere Grafiken geweckt.
Würden doch nur mehr Entwickler sowas hinkriegen :/
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

sehe das auch so wie ds, nächstes jahr kommen dann die geilen bomben spiele, worauf wir schon sooo lange warten.

was ich lustig finde ist das mario kart mit dem wheel lenkrad raus kommt genauso wie wii fit das ja aber auf die matte aufgebaut ist.

frage mich aber immernoch, wieso mario galaxy noch net drausen ist.
hab gedacht das wäre schn da, da hab ich mich wohl geirrt, aber war ja auch noch keine werbung davon im fernseh^^

ich freu mich am meisten auf mario kart WII, leider erst so spät aber was solls besser als nie^^ :wink:
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Ranger-patrick »

Giveh teh Metr0id, leider nun bestötigt,d ass er kein Onlinemode hat :(
Mario Kart sieht mal wieder richtig brilliant aus und die matteversteh ich nich, was hat die fürn Zweck?
Kenshin
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Monster Hunter World Iceborne, Code Vein, PSO2
Lieblingsspiel: Final Fantasy VII, Seiken Densetsu II
PSO 2 ID: 死活 (JP)/Kobura (NA)
Beitrag von Kenshin »

PSO2 NA: Kobura Br/Hu [Ship2]
3DS/Switch Friendcode auf Anfrage oder im entsprechenden Thread
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Die Matte ist für körperliche Fitnessprogramme gedacht.
Ich persönlich vermisse bei Metroid Prime 3 keinen Onlinemodus. Für mich war das schon immer eine Singleplayer Game. Ausserdem wäre das Spiel sehr begrenzt, was einen Onlinemodus angehen würde. Man hat immer die selbe Waffe mit verschiedenen Funktionen und man würde dauernd gegen seine Klone spielen. Ich denke letztendlich wäre ein Onlinemodus eher schlecht als Recht. Trotzdem gibt es immer die notorischen Motzer, wenn der Onlinemodus dann doch fehlt. :roll:
Nicht jeder Shooter braucht einen...
Comedy equals Tragedy plus Time
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

DragonSlayer hat geschrieben:Die Matte ist für körperliche Fitnessprogramme gedacht.
Ich persönlich vermisse bei Metroid Prime 3 keinen Onlinemodus. Für mich war das schon immer eine Singleplayer Game. Ausserdem wäre das Spiel sehr begrenzt, was einen Onlinemodus angehen würde. Man hat immer die selbe Waffe mit verschiedenen Funktionen und man würde dauernd gegen seine Klone spielen. Ich denke letztendlich wäre ein Onlinemodus eher schlecht als Recht. Trotzdem gibt es immer die notorischen Motzer, wenn der Onlinemodus dann doch fehlt. :roll:
Nicht jeder Shooter braucht einen...
Das ist deine Ansicht.
Ich würde einen ausgeklügelten Online Modus auch eher als kaufgrund brauchen. Warum kann man sich nicht mal was für einen Online Shooter mitten in einem nicht Online Game ausdenken? wäre es zuviel verlangt Gegnermodelle zu Spieler Modellen zu machen und vielleicht ein paar neue waffen mit einzubringen? Wenn die Wii doch schon so einen "Grandiosen" Online Krempel Anbietet warum kann ich denn nicht darauf hoffen? warum ist man gleich ein Notorischer motzer? klar weil du als Fan Boy dich gleich wieder auf den Boden der tatsachen geholt fühlst und merkst das Nintendo bei dieser Konsole zwar nichts schlecht macht aber auch bei diesen Spielen nichts anders als auf dem Gamecube.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

Irgendwo hase ja recht z.B., dass es noch einige mehr zum Kauf anregt bei nem Onlinemodi. Aba ich kan DragonSlayer verstehen, wieso wird heute fast nurnoch auf Onlinemodi geachtet, dass wird vielen mittlerweile wichtiger als die Grafik(wobei die früher bei vielen im Vordergrun stand) :roll:
Ich denke nicht, dass n Spiel nicht mehr wert is zu kaufne nur weil es kein Onlinemodi hat. Also ich finde es au ent schlimm, da ich die Teile aufm GC schon net so dolle fand, wer dich das wohl auch eher nicht kaufen, es seidenn haut mich voll um, und n Onlinemodi hätte meine Entscheidung da au net sehr stark beeinträchtigt.
Was ich mist finde, sind Beispiele wie Virtua Fighter 5 wo die konsole wos zu erst kommt keinen Onlinemode kriegt aba die die nachzieht kiregt einen, da frag ich mich wo die berechtigung bleibt.
Man könnte au sagen "Ey wieso hat Zelda keinen onlinemodi, kauf ich net". hab im Inet mal wa sgefunden(gabs aba noch net) das konntese saugen, hase aufer LonLon-Farm Deathmatch gemacht, jeder hatte nen Link und dann sollte mans ich mit Bogen, Schwert, Zelda typischen-Waffen, jagen. Aba hat sich ja au noch niemand beschwert, dass es in nem Zeld sowas net gibt, wobei ich es au funny fände.

Bei Rollenspielen kann man au net unbedingt immer Onlinefähigkeiten einbauen. Shooter sind dafür zwar Prädestiniert, aba gehört net zur Standartausstattung.....finde ich.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Beitrag von LP Phoenix »

eben hat irgendwer bei metroid 1 auf gc was gesagt...da gabs ja noch nich mal nen multiplayer modus... und wenn jetzt kein online modus kommt dann is doch auch nich schlimm, ich wette dir wird das spiel als offline spiel schon genug fun machen.... ich ehrlich gesagt muss immer noch 2 durchzocken >.< habs immer noch nich... mal so nebenbei...hat es einer und wills loswerden?

wegen mario kart hab ich nur ne frage....wenn jeder spieler jetzt dieses lenkrad haben will.... dann brauch man auch 4 von denen....das heisst doch eig (ausser einer hat das schon durch das spiel) noch mal 3 lenkräder kaufen...wenn ich daran dann denke....das wird noch teuer
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Ich denk mal schon das es auch ohne lenkrad geht,(hoffe ich zumindestens).

ansonsten, spiel einfach mit leuten die das spiel auch haben, dann kann der jenige das lenkrad von seinem spiel mitbringen.
ich habe auch nur 2 fernbedinungen und einen nunchuck^^

Aber dafür hat mein freund eine fernbedinung und 2 nunchucks^^ :lol:

ich werde mir das samus wohl auch nicht holen, weil ich metroid prime einfach net mag, shooter spiele sind nicht so mein ding...

mfg fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI

Beitrag von DragonSlayer »

Warum kann man sich nicht mal was für einen Online Shooter mitten in einem nicht Online Game ausdenken? wäre es zuviel verlangt Gegnermodelle zu Spieler Modellen zu machen und vielleicht ein paar neue waffen mit einzubringen?
Wir reden doch beide von Nintendo, oder? Damit haben sich deine Fragen doch erledigt. Nintendo wird nie einen Online Modus einbauen, wo sie auch nicht mindestens 75432 verschidene Nutzen darin sehen. Wenn Metroid nichtmal einen Multiplayer Modus hat, sei es Co-Op oder Deathmath, wird ein Online Modus sicher nicht implementiert.

klar weil du als Fan Boy dich gleich wieder auf den Boden der tatsachen geholt fühlst
Das hat nichts mit Fanboy sein zu tun...
Odin hat es auf den Punkt gebracht. Wir sind mittleriweile an einem Punkt angekommen, wo eine Online Plattform einer Konsole zum Seller-Argument schlechthin wird. Ich bin da vielleicht einer der wenigen, aber ich habe an Singleplayer oder Offline Co-Op Games viel mehr spaß als bei einem Spiel, bei dem ich mich online mit anderen messe. Muss ich mir was beweisen? Ich spiele für mich.
Das hat bei mir schon sehr früh angefangen. Multiplayer Games haben mir schon immer mehr spaß gemacht, wenn ich mit freunden zusammen spielen kann, anstatt gegeneinander.
Wenn jetzt ein wirklich gutes Singleplayer Spiel anhand eines überflüssigen nicht vorhandenen MP Moduses runtergezogen wird, sag ich meine Meinung dazu, sei es auf der Wii, oder sonst bei einem Spiel.
und merkst das Nintendo bei dieser Konsole zwar nichts schlecht macht aber auch bei diesen Spielen nichts anders als auf dem Gamecube.
Da hast du absolut recht. Deshalb freue ich mich über jeden Schritt, der sich vom standard Gaming entfernt, wie beispielsweise Wii Fitness.
Und wenn wir ehrlich sind, bei der PS3 und 360 wird auch nichts grandios verändert... FFXIII, MGS4, DMC4, Ratchet&Clank 41, Halo 3, Virtual Tennis Schlagmichtot, Virtual Fighter 5, Tekken 6...
Die großen Spiele sind doch auch nur Nachfolger und keiner beschwehrt sich, weil sich am Gameplay nichts verändert, aber die Grafik immer realistischer wird. Bei Nintendo ist es eben genau andersrum.
Ich selbst spiele auch gerne mal etwas realistischeres auf einer 360, doch an einer neuen Form der Steuerung habe ich in keinster Weise was auszusetzen.

Ganz ehrlich, für mich hat keine der This-Gen Konsolen das Zeug dazu, mich persönlich völlig zufrieden zu stellen. Ich möchte eine Konsolen-Generation erleben, bei der ich mir eine einzige Konsole Kaufe und wunschlos glücklich bin...
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten