PS3

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Das hab ich voll net gecheckt was das sein soll :roll: Habs mir am Anfang bisl angeguckt, hatte 0 Plan was das jetz sein soll und nie wieder angerührt...naja hats ja zum Glück nix gekostet!
Und wegen der Abwärtskompatiblität....die Japane rhams jetz au so, nur die aller erstena us JP und USA ham das net, aba die neuen Produktionsreihen haben das alle.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Is doch mal wieder Kotze was Sona da abzieht -.-
Warum müssen die so viel weniger zahlen als wir?
Unfair >_>

Und das mit der Abwärtskompatibilität will ich garnich erst ansprechen.
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Was ihr euch da alle so anstellt, bei der XBox meckert da keiner, da ises net anders. Zudem werden dafür, dass es sie noch net lang gibt schon recht viele Spiele unterstützt und(trifft aufjedenfall auf mich zu) gibet au zur Not noch die alte PS2 die man in 3Mins aufbauen kann :roll:
Das mit dem preis is ja noch relativ gerechtfertigt. Aba wenn ich mit ner XBox das haben will wa sich bei ner PS3 hab zahl ich fast das selbe.
XBox Gerät(iner Regel) 400€ + WLan Adapter(hat ne PS3 nunmal auch) 80€ + Play and Charge Kit(PS3 Pad machts über USB-Kabel) (+ wers mag noch die größere Platte, ka wieviel) + HD-laufwerk 100€ macht auch grobgeschätzt(vlt verzichtet man mal auf was) 600€ :roll:
HD-Laufwerk natürlich nur wenn man au n Fernseher dafür hat xD
Das find eichd as einzig freche an den Dinger, dass die richtige Leistung ers bei HD-Geäten rüberkommt wovon ich noch kein gerät besitze, mir aba gerne bald zulegen würde.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Ich versteh dein Problem nicht Odin.
Es ist eben NICHT wie bei der Xbox. Deswegen meckert da keiner.
Keine Firma außer Sony weist solch krasse regionale Unterschiede auf.
Du sprichst die Abwärtskompatibilität an. Wir sprechen vom kompletten "Sony scheißt auf Europa" Paket. Einfach kurz die PS2 aufbauen? Du gehst so selbstverständlich davon aus, dass jeder eine zu Hause hat, was jedoch nicht der Fall ist. Ausserdem sollte dieses Gerät überflüssig sein, wenn man den Nachfolger hat, was auch nicht der Fall ist.

Was Sony abzieht ist einfach nur lächerlich und sollte nicht mal von härtesten Fanboy in Schutz genommen werden. Da kann so viel technischer Schnickschnack drin sein wie sie wollen. Gerechtfertigt werden Sonys Handlunges deswegen in keinster Weise.

WLan Adapter
Brauch ich persönlich nicht, Kabel kommt direkt aus der Wand unter dem Schreibtisch
--> -80€ (80€ für einen WLAN Adapter? >_>)
Play and Charge Kit
Kleinigkeit, die im Preis keinen redenswerten Unterschied macht.
(+ wers mag noch die größere Platte, ka wieviel)
Wieder überflüssig...
HD-laufwerk
Wer's braucht ok, aber selbst mit ist man preistechnisch immernoch unter einer PS3.

Auf Gamespot wurde vor kurzem ein Grafik Vergleich zwischen den selben PS3 und 360 Games durchgeführt. Die Screenshots lügen nicht:
PS3 sieht momentan trotz stärkerer Hardware um längen schlechter aus...

Ich weiss nicht wieso Sony glaubt sich diese Frechheiten erlauben zu dürfen. Die Verkaufszahlen sind es jedenfalls nicht... :lol:
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

DragonSlayer hat geschrieben:

Ich weiss nicht wieso Sony glaubt sich diese Frechheiten erlauben zu dürfen. Die Verkaufszahlen sind es jedenfalls nicht... :lol:
weil sie genug andere einkommensquellen haben...Playstation war doch für die eh immer nur so der Jux nebebnbei. Und Microsoft hat es da mit der Xbox da noch einfacher.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

DragonSlayer hat geschrieben:Du gehst so selbstverständlich davon aus, dass jeder eine zu Hause hat,
Wer lesen kann is klar im Vorteil :roll:
ØÐÎÑ hat geschrieben:(trifft aufjedenfall auf mich zu)
Das zeigt jawohl, dass ich net davon ausgehe,d ass jeder son Ding hat. Und wie gesagt Japaner die jetzt ne PS3 kaufen hams da garnet anders mit der Abwärtskompatibilität. Das wurde jetz bei allen Konsolen eingeführt um Produktionskosten zu sparen. Und für mich wäre bei ner 360 aufjeden n Wlan Adapter ins Haus gekommen weil durch da Loch in meiner Wand nur 1 Kabel passt und ich net wiede rn Kabeld urche ganze Bude legen will. Klar kann man mit ner 360 ohne Zubehör au Spaß haben, sag ich ja au net.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
fortuna
Beiträge: 1131
Registriert: 26 Mai 2006, 11:18
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von fortuna »

weis nich ob ihr es schon wisst, aber die ps3 kostet jez nicht mehr 600 sondern 500.......ind America^^

wahrscheinlich, weil die da schon soooo alt iss^^
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Wer lesen kann is klar im Vorteil
Indem du es auf dich beziehst, verliert deine Aussage komplett an allgemeiner Gültigkeit. Falls man es verallgemeinert, kommt das raus, was ich dir vorgeworfen habe. So oder so, es läuft auf's Selbe hinaus.
Und wie gesagt Japaner die jetzt ne PS3 kaufen hams da garnet anders mit der Abwärtskompatibilität. Das wurde jetz bei allen Konsolen eingeführt um Produktionskosten zu sparen.
Sony spart dabei und wir zahlen ungerechtfertigt mehr. Da ist es doch schnurz egal, dass die PS3 jetzt überall nurnoch emuliert. Umgerechnet wäre das dann auch gerechtfertigt, aber nicht bei einer 1:1 $:€ Umrechnung.
Wir können ja froh sein, dass wir nicht in GB oder Australien wohnen, bei denen ist es noch viel Schlimmer... Umgerechnet zahlen die Briten glaube ich 800$, während es in Australien zwischen 900$ und 1000$ sind.

/edit

Das ist mal ein fetter Schlag in Sony's Gesicht! Ich würde mich kugeln vor Lachen, wenn dieses Szenario Eintritt!
Konami bleibt von Sony's 100$ Price-Drop unbeeindruckt. Konami fragt sich, ob es überhaupt einen grundlegenden Unterschied für die Verkaufszahlen macht und schließt die Tatsache nicht aus, dass das Game auf der 360 erscheinen muss, um die Produktionskosten überhaupt zu decken, da die PS3 Userbase zu klein ist... :lol:
ORLY-Eule 1
Sony 0
Zuletzt geändert von DragonSlayer am 10 Jul 2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Dir is au bewusst, dass die PS Produktionskosten von ca.800€ hat ne? Also sind wir sag ich mal, eig net sos chlecht bedient. Wehre mich ja au net dagegen, dass sie vlt 100 oda 200 € billiger sein könnte, aba damit würde Sony nurnoch mehr in den sauren Apfel beisen.
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4235
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Dir is au bewusst, dass die PS Produktionskosten von ca.800€ hat ne?
Und daran sind wir Europäer und die Australier schuld, deshalb blechen wir umgerechnet mehr. Es ist mir egal, wie hoch die Produktionskosten sind, solange wir weltweit einigermaßen gleich viel dafür blechen. Es ist nicht zu übersehen, dass Sony hier ganz klar gewisse Regionen benachteiligt. So etwas sollte man sich keinesfalls schön reden...
Sony kann sich finanziell so einen Rückschlag zwar leisten, aber es würde im schlechtesten Fall das Ende der Gaming Sparte bedeuten.
Sony hat sich für die verwendung der Blu-Ray Technik entschieden und ist dort auf unvorhergesehene Produktionsschwierigkeiten gestoßen.
Mittlerweile sind diese Probleme weitgehend unter Kontrolle. Die Produktionskosten müssten dementsprechend auf gefallen sein.

Beachtet bitte mein Edit vom letzten Post!
Comedy equals Tragedy plus Time
Antworten