Ersmal, gibet noch jmd anderen ausser mich der sich das Gerät schon geholt hat???
Ich finde, dass die PS3 aufjeden n tofftes Gerät is. Spiele sind zwar noch net sooooo die über Dinger da, aba das kommt, da bin ich sicher. Und ausserdem kann man mit ihr viele andere Dinge anstellen. Ne ziehmlich coole Sache is das Remotepla ymit der PSP(bei mir mit der von meinem Bruder) so könnt ihr, auf der Festplatte gespeicherte, Musik oda sogar Filme mit der PSP runterstreamen. So kann man sich gemütlich iner Bude Bewegen ohne auf seine Lieblingsmusik verzichten zu müssen, oda kann wenn man kocht n FIlm nebenbei laufen lassen(muss man zwar net, aba ne nette Option). Leider hab ich ka wie weit man das Signal noch empfängt.
Auch der OnlineSupport fällt wesentlich besser aus als bei der alten PS, so gibt es, wenn bisher au nur wenige, Gratis Demos zum Downloaden. Und auch einige Arcadetitel haben eine kleine Demo, so kann man Lemmings Downloaden und paar Levels spielen.
Was bisl Negativ auffällt is, dass ,ich auf jedenfall, einige Probleme hatte Musik vom MP3-Sticka uf die PS3 zu bekommen. So findet sie oft Lieder net, habe sie in einem Ordner, auf der PS3 is dieser jedoch leer, weis auf jedenfall von einem BSP, wobei es au dort das Format gewesen sein kann. Die Bildershows sind sehr cool gemacht, aufgrund der 60GB ist genug Platz für Filme und Musik.
Gut gefällt mir au(au wenn ich es selbe rnoch net probieren konnte), dass man einige Spiele von der Disk auf das System installen kann wodurch Ladezeiten verkürzt werden sollen.
Speichermedien kann man viele dranhauen, SD's, mini SD's, CF's und so Pro irgendwas. Platz für 4 USB-Geräte ist auch. Was ich besser find als bei der 360 wo nur 2 sind. SPielt man dort mit 3 Freunden und 3 Pads sind leer muss einer aussetzend a nur 2 Gleichzeitig geladen werden können. Ebenso kann man vor der PS3 bis zu 7(!!!!) Leute versammeln. Die Pads wiegen fasst nix, haben deshalb aba au leider keine Vibration. Dafür ist der Bewegungssensor sehr genau. Teilweise au zu empfindlichs oweit ich es probiert habe.
Was bisl blöd is, oda wozu is bisher zu doof war, man kann net direkt auf die Festpallte zugreifen und Daten verwalten oda schauenw ieviel Platz noch is. Die Dateine müssen über die einzelnen Menüpunkte gelöscht und verwaltet werden. Was au Grund dafür is, dass man leider nur gängige Formate auf die Platte hauen kann, da andere net angezeigt werden, so ise sne tmöglich irgendwelche Anwendungena uf die PS3 zu ziehen, wie bsp. einen SNES Emulator o.Ä..
Alles in allem berue ich es net sie gekauft zu haben, und empfehle jeden das Teil, wemm es zu teuer is wartet, aba sollte sie dennoch irgendwann kaufen