Gehäckte kohle gefahr?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

LP Phoenix hat geschrieben:ach deshalb sehe ich dich nich mehr on.....verstehe...naja, wegen dem geld. ich würde keins nehmen dass mir einer schnekt ausser ich kenne die person. weil jeder der einfach was verschenkt könnte ein cheater sein der andere verpfeift. so geld geben und dann sage, eh sega der hat gecheatetes geld....verstanden....
ich nutze es zwar auch irgendwo aus dass so viel geld im umlauf is aber anders. ich versuche es durch handel mit den shops zu kriegen. da kann mir sega ja wohl nich sagen ich würde was falsch machen oder? wenn ja dann können die mich mal... ich bin auch gar nich drauf aus gesperrt zu werden...dafür habe ich viel zu viel gespielt. weil wenn das dann einfach gesperrt wird, würde ich kotzen, neu anfangen würde ich ungern
Es gibt genug Themen ím PSU USA die dafür was anderes sagen das Leute die gerade erst einmal um die 100 Stunden gespielt haben schon gesperrt wurden. Mir selber kann das ganze recht sein nur schade um die 1200 Stunden die ich das Spiel gespielt habe und um die 10 Euro im Monat ich bekam sogar eine E-Mail wo steht das ich aber wenn ich möchte mir einen neuen Account machen kann wie lieb von denen. Aber ich Spiele auf dem Japan Server wieder zwar nicht so oft wie früher da ich zwei Prüfungen habe bis Juli die mir wichtiger sind. Aber anderer seits war ich wieder froh nach 1200 Stunden nicht das gefunden was man sich erwartet an einem Spiel und sogar auf dem Japan Server werden die Meinungen zu PSU immer klarer das es nicht das Spiel ist mit was vermarkter worden ist dafür bezahlt man zuviel.

Auf dem Japan Server kannst du 24 Stunden Online sein und keiner kommt in dein Team und auf dem USA Server wird man sofort gesperrt ^^ viel hat das Spiel nicht gerade zu bieten für mich. Aber ok im nächsten PSO sehen wir uns sicher wieder sofern die nicht wieder Episode 1 dort einbauen was ich schon kenne seit 2001
http://youtube.com/user/psobb12
Ultimate raven 41
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...

Beitrag von Ultimate raven 41 »

1200Stunden sind nice, ich hab nur ca.300 gezockt und danach aufgehört da ich mal wiedrr Diablo 2 zocken und das macht mehr spaß als diese Game!

PSO hab ich 2000 Stunden gezockt und es hat immer spaß gemacht,ich weiss wirklich nicht was sich sega dabei gedacht hat PSU SO raus zubringen,gäbe es Skilltrees oder Waffen mit mehreren Werten dan wär das game geiler,mehr abwechslung,aber PSU...hey cool ich mahc mir einejn Menschen und sonst keinen weitere Classe und kann schon Hunter,Ranger,Force,FG,GT,WT,FF,FGN,FT und PRO, und das wars kaum weitere Extras und dam mit dem geld haben sie auch blöd gemacht, durch Shops is ja geil aber ich möchte auch beim Levln geld bekommen(damit meine ich weitaus mehr als nur läppische 10K oder mehr)und jede menge Items möchte ich auch finden können,das herstellen von Waffen ist so was von kake da man, wen man erfolg haben haben möchte, seinen PM(Peinliche MAschne)(MAG=Mega-affen-geil)ordentlich skillen will, das ewig dauert, und dan NOCH auf Luck warte ne nicht mit mir..!

Für wär ein PSO Episode 5 oder 6 Besser gewessen!

WER WAS MIT VERKLAGEN MÖCHTE;SOLL MIT MEINEM ANWALT SPRECHEN.

PS:ICh habe schon seit 4Wochen aufgehört!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Inferno

Beitrag von Inferno »

Nir warum du gesperrt wurdest hatte glaub ich ein anderen grund ich denke aber mal auch das man nicht gesperrt wird.
Und an Francis:
Was hat das damit zu tun nur wenn man geld geschenkt bekommt?
Aber hier im Miaforum drehen ja sowieso alle ab nur wenn man einmal das wort "HACKEN" schreibt..........
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Inferno hat geschrieben:Nir warum du gesperrt wurdest hatte glaub ich ein anderen grund ich denke aber mal auch das man nicht gesperrt wird.
Und an Francis:
Aber hier im Miaforum drehen ja sowieso alle ab nur wenn man einmal das wort "HACKEN" schreibt..........
Ne den grund bekam ich sogar bestätigt mit Datum und Uhrzeit wo das passiert sein sollte bin gerade bei meiner fünften E-Mail die ich von Sega bekommen habe und jedes mal sagen sie mir ein anderes Datum wo was gewessen sein soll dazu wurde auch nicht mein Shop gesperrt in PSU was auch eigentlich passiert.

Ab hier muß man zwei sachen unterscheiden was ich ja schon hier geschrieben habe das es für Sega sicher nicht gut ist wenn man zuerst garnichts macht an Upates den in Japan mußten alle neu beginnen weil man Geld machen konnte und Sega machte das auch.
Aber auf dem USA Server passierte drei Monate nichts einfach garnichts.

Dazu wurden auch immer meine Themen im US PSU Forum gelöscht wenn ich schrieb das der Fehler wenn die Kredit Karte nicht geht nur an PlaySega liegen kann da PlaySega nicht mit Straßen zurecht kommt die mit Dr. oder Von. beginnen aber Sega war das egal und ich dafür genug beweise das es nur an dem liegt.

Schau dir einmal die ID der Spieler an dann wirst du merken das von 10.000 auf 20.000 fast keiner mehr Online ist und die sind sicher nicht ale von selber geganen.

Ach ja sie haben Post. Inferno damit du sehen kannst das man wegen 500000 Mesetas schon gesperrt werden kann.
http://youtube.com/user/psobb12
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Inferno hat geschrieben:Nir warum du gesperrt wurdest hatte glaub ich ein anderen grund ich denke aber mal auch das man nicht gesperrt wird.
Und an Francis:
Ja wiedermal ein Beispiel eines Subjektes, dass auf gut Deutsch gesagt nicht weiter denken kann als Schweine scheissen.

Erstensmal kenne ich die Diskussionen, die hier anfangs um PSU gemacht wurden. Das Geld sei endlich zu etwas nutze, man muss schon viel Gld investieren um da ordentlich was zu bekommen.
Vielen Leuten gefällt das, für ihre Items zu Arbeiten,aber dann gibt es einmal die Hacker die denken sich " Arbeit ist scheiße, ich muss unbedingt die dicksten items haben" also Hackensie sich millionen an Mesetas.
Im Grunde ist das ja nicht so schlimm WENN sie damit icht auch den Spielern die möglichkeit nehmen weiterhin ihr ehrliches Geld zu fairen Summen gegen Items einzutauschen. Nein geht ja nicht denn desto mehr geld im Umlauf ist desto Teurer wird alles...Inflation nennt man so einen Vorgang...hast du sicher noch nie gehört da du ja hier schön den Ahnungslosen makierst.

Die zweite Personen Gruppe die an so einer Inflation beteiligt ist, dass sind Spieler wie du, Spieler die dem Trend des "Item Geprolles" hinterher wollen und so jede noch so Skurile Summe an Meseta anehmen sobald sie einem Geschenhkt wird.

Falls du es schaffst mach dir da mal gedanken drüber, Gedanken über die Fakten des Hackens, das sie nicht nur den Spielspass von Proleten aufpushen sondern vorallem den Spielspass der Ehrlichen Gamer zerstört.

MFG
FrancisHyde
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Inferno

Beitrag von Inferno »

Ja wiedermal ein Beispiel eines Subjektes, dass auf gut Deutsch gesagt nicht weiter denken kann als Schweine scheissen.
Man Konversation auf dem Höchsten nivue:roll:
Die zweite Personen Gruppe die an so einer Inflation beteiligt ist, dass sind Spieler wie du, Spieler die dem Trend des "Item Geprolles" hinterher wollen und so jede noch so Skurile Summe an Meseta anehmen sobald sie einem Geschenhkt wird.
Jup bin ich stolz drauf
Sollte nochjemand n paar mille haben immer her damit.
:roll:

1: Ich spiele nur damit ich spass habe das ganze zocken nehm ich nich sooooooo extrem ernst.
Was kratzt mich das wenn in irgenteiner "ONLINE" welt inflation herscht?
Ps: ich bin mal zur schule gegangen ich weiß was das heist :D
Toll meinet wegen kann Psu morgen schrott gehen wen juckts?
Und da ich halt nur mal so zwischen durch zocke und trotzdem gern stärker werden möchte würd ich auch hacken. Mwuahahah :twisted:
Naja aber bevor wieder irgentein dummer spruch kommt von leuten die sich nur über so ein scheiß bekacktes spiel wieder auffregen werd ich diese Diskusion nicht weiter führen...........
Hier in diesen Forum sich vernüftig zu unterhalten geht sowie es aussieht sowieso nicht.
Hier bekommt man auf alles eine dumme antwort.
Beim alten Forum wo ich war "ich nenn keine namen" DAS war ein Forum da hat jeder informative antworten gegeben und man wurde nicht gleich schief von der seite angemacht....... dass Forum hatte vllt nicht so viele user aber das Miateam sollte sich mal eine scheibe davon abschneiden.

Ps: ich mein nicht das dieses Forum schlecht ist. :roll:
Ultimate raven 41

Inferno hat geschrieben:
Man Konversation auf dem Höchsten nivue:roll:
Jup bin ich stolz drauf
Sollte nochjemand n paar mille haben immer her damit.
:roll:

1: Ich spiele nur damit ich spass habe das ganze zocken nehm ich nich sooooooo extrem ernst.
Was kratzt mich das wenn in irgenteiner "ONLINE" welt inflation herscht?
Ps: ich bin mal zur schule gegangen ich weiß was das heist :D
Toll meinet wegen kann Psu morgen schrott gehen wen juckts?
Und da ich halt nur mal so zwischen durch zocke und trotzdem gern stärker werden möchte würd ich auch hacken. Mwuahahah :twisted:
Naja aber bevor wieder irgentein dummer spruch kommt von leuten die sich nur über so ein scheiß bekacktes spiel wieder auffregen werd ich diese Diskusion nicht weiter führen...........
Hier in diesen Forum sich vernüftig zu unterhalten geht sowie es aussieht sowieso nicht.
Hier bekommt man auf alles eine dumme antwort.
Beim alten Forum wo ich war "ich nenn keine namen" DAS war ein Forum da hat jeder informative antworten gegeben und man wurde nicht gleich schief von der seite angemacht....... dass Forum hatte vllt nicht so viele user aber das Miateam sollte sich mal eine scheibe davon abschneiden.

Ps: ich mein nicht das dieses Forum schlecht ist. :roll:
Sagte ich auch, aber man hat es ja "gelöscht" ich will jetzt keinen namen nennen! :roll:
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

Jeder Diskussions anfang bekommt hier den Gerechten Diskussions fluss, du bist nur nicht in der Lage dazu, und wenn du son Geiler bist der Hacken würde, dann bist du hier eh Verkehrt.

Tschüss
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Inferno

Beitrag von Inferno »

Ich Diskutiere ja sehr gern aber wenn es nicht auf fernünftiger basis beruht bringt das einfach nichts.

Joa tschüss denn :D
Ultimate raven 41

Inferno:" sie haben Post" schau nach!
Albert Einstein sprach:
Antworten