Es gibt genug Themen Ãm PSU USA die dafür was anderes sagen das Leute die gerade erst einmal um die 100 Stunden gespielt haben schon gesperrt wurden. Mir selber kann das ganze recht sein nur schade um die 1200 Stunden die ich das Spiel gespielt habe und um die 10 Euro im Monat ich bekam sogar eine E-Mail wo steht das ich aber wenn ich möchte mir einen neuen Account machen kann wie lieb von denen. Aber ich Spiele auf dem Japan Server wieder zwar nicht so oft wie früher da ich zwei Prüfungen habe bis Juli die mir wichtiger sind. Aber anderer seits war ich wieder froh nach 1200 Stunden nicht das gefunden was man sich erwartet an einem Spiel und sogar auf dem Japan Server werden die Meinungen zu PSU immer klarer das es nicht das Spiel ist mit was vermarkter worden ist dafür bezahlt man zuviel.LP Phoenix hat geschrieben:ach deshalb sehe ich dich nich mehr on.....verstehe...naja, wegen dem geld. ich würde keins nehmen dass mir einer schnekt ausser ich kenne die person. weil jeder der einfach was verschenkt könnte ein cheater sein der andere verpfeift. so geld geben und dann sage, eh sega der hat gecheatetes geld....verstanden....
ich nutze es zwar auch irgendwo aus dass so viel geld im umlauf is aber anders. ich versuche es durch handel mit den shops zu kriegen. da kann mir sega ja wohl nich sagen ich würde was falsch machen oder? wenn ja dann können die mich mal... ich bin auch gar nich drauf aus gesperrt zu werden...dafür habe ich viel zu viel gespielt. weil wenn das dann einfach gesperrt wird, würde ich kotzen, neu anfangen würde ich ungern
Auf dem Japan Server kannst du 24 Stunden Online sein und keiner kommt in dein Team und auf dem USA Server wird man sofort gesperrt ^^ viel hat das Spiel nicht gerade zu bieten für mich. Aber ok im nächsten PSO sehen wir uns sicher wieder sofern die nicht wieder Episode 1 dort einbauen was ich schon kenne seit 2001