Thoramar - Revival

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Antworten
Sailor
Thoramar - Revival

Beitrag von Sailor »

Ich setze die Diskussion aus dem Offtopic PnP mal hier fort:

Da doch ein gewisses interesse besteht, werd ich am Wochenende einen Testlauf starten. Heisst: Ich erstelle eine sehr kleine Welt, mit ein paar vorgefertigten Reichen (4~5 Züge im Spiel) und dann versende ich die Datein an alle interessierten, um mal zu testen.
Ich gebe mal als Ziel vor : 8 Startplätze

Einfach hier im Thread eintragen, weil teilnehmen will, mir per PM ne mail schicken, an welche die Spielzug Daten geschickt werden sollen, dann kann es los gehen.

Was ihr braucht:
- Das Hilfsprogramm von hier : http://www.panicparty.de/Thoramar/Thorhelp.zip
- Das Regelwerk : http://www.panicparty.de/Thoramar/Thoramar.pdf

Achtung! Ist sehr umfangreich, ich rate, sich 1/2 Stunden vorher schon Zeit zu nehmen, und besonders den Teil zu lesen, wie man einen korrekten Spielzug erstellt.

Falls bis Samstag Vormittag genug Leute zum testen da sind, werde ich wohl gegen 13 Uhr die Reichsdaten versenden.
Genial wär es, wenn die Teilnehmer den Samstag vormittag über Zeit hätten, dann kann ich die erste Auswertung im laufe des Nachmittags übernehmen (ich hab schon getestet, mit heutiger rechnerpower eine sache von sekunden, mein 486er damals hat doch ne weile werkeln müssen ^^). Und dann Samstag Nachmittag Zug 2 versenden, Sonntag Mittag Auswertung 2, Sonntag den Tag über Zug 3, Abends Auswertung 3.

Viel Zeit wird für den Zug selber nicht benötigt, in der Anfangsphase sage ich mal 20 min, man muss sich halt reinfuchsen.

Ich werde Samstag & Sonntag mal im TS sein, sonst tipp ich mir vor fragen die Finger wund. Wer jetzt schon spezifische Fragen hat, Ich mache gleich noch einen Fragen Thread auf, dann dort hinnein. Hier nur Anmeldungen zum Test lauf, thx

1. DarkSoniC
2. D-Fens
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Zuletzt geändert von Sailor am 03 Mai 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
DarkSoniC
Beitrag von DarkSoniC »

*anmeld*
Wer sich umdreht oder lacht, wird vom Sonic platt gemacht!
Inferno

Beitrag von Inferno »

sry leute ich kann doch nicht hab grad erfahren das ich am wochende weg muss sorry .........-.-
Zuletzt geändert von Inferno am 04 Mai 2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ultimate raven 41
Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...

Beitrag von Ultimate raven 41 »

Sorry, bei mir gehts auch nicht, muss arbeiten! :(
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Sailor
Beitrag von Sailor »

Also ich verschieb das ganze mal, vorläufig um eine Woche, denn mit 3/4 Leuten macht das keinen Sinn. Wer also interesse hat, immer rein hier, nen Termin für eine Testrunde finden wir dann schon.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Antworten