Ich setze die Diskussion aus dem Offtopic PnP mal hier fort:
Da doch ein gewisses interesse besteht, werd ich am Wochenende einen Testlauf starten. Heisst: Ich erstelle eine sehr kleine Welt, mit ein paar vorgefertigten Reichen (4~5 Züge im Spiel) und dann versende ich die Datein an alle interessierten, um mal zu testen.
Ich gebe mal als Ziel vor : 8 Startplätze
Einfach hier im Thread eintragen, weil teilnehmen will, mir per PM ne mail schicken, an welche die Spielzug Daten geschickt werden sollen, dann kann es los gehen.
Was ihr braucht:
- Das Hilfsprogramm von hier : http://www.panicparty.de/Thoramar/Thorhelp.zip
- Das Regelwerk : http://www.panicparty.de/Thoramar/Thoramar.pdf
Achtung! Ist sehr umfangreich, ich rate, sich 1/2 Stunden vorher schon Zeit zu nehmen, und besonders den Teil zu lesen, wie man einen korrekten Spielzug erstellt.
Falls bis Samstag Vormittag genug Leute zum testen da sind, werde ich wohl gegen 13 Uhr die Reichsdaten versenden.
Genial wär es, wenn die Teilnehmer den Samstag vormittag über Zeit hätten, dann kann ich die erste Auswertung im laufe des Nachmittags übernehmen (ich hab schon getestet, mit heutiger rechnerpower eine sache von sekunden, mein 486er damals hat doch ne weile werkeln müssen ^^). Und dann Samstag Nachmittag Zug 2 versenden, Sonntag Mittag Auswertung 2, Sonntag den Tag über Zug 3, Abends Auswertung 3.
Viel Zeit wird für den Zug selber nicht benötigt, in der Anfangsphase sage ich mal 20 min, man muss sich halt reinfuchsen.
Ich werde Samstag & Sonntag mal im TS sein, sonst tipp ich mir vor fragen die Finger wund. Wer jetzt schon spezifische Fragen hat, Ich mache gleich noch einen Fragen Thread auf, dann dort hinnein. Hier nur Anmeldungen zum Test lauf, thx
1. DarkSoniC
2. D-Fens
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Thoramar - Revival
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Sailor
Zuletzt geändert von Sailor am 03 Mai 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...