Schusswaffen für Kinder?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Auch leicht gesagt... aber Amerika ist eben -auf der einen Seite natürlich zu recht- stolz auf seine -auf der andern Seite jedoch- veraltete Verfassung.
Waffenbesitz ist dort kein einfaches Recht, sondern ein Grundrecht. Das macht einen Unterschied. Das ändert man nicht so einfach mal... da müssen noch ein Packen Leute mehr bluten bis was in Bewegung kommt.
Waffenbesitz ist dort kein einfaches Recht, sondern ein Grundrecht. Das macht einen Unterschied. Das ändert man nicht so einfach mal... da müssen noch ein Packen Leute mehr bluten bis was in Bewegung kommt.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
- Ultimate raven 41
- Spielt gerade: THotD:OK, PSU:Aoil, NFL Madden 09 All-Play
- Lieblingsspiel: Rolands Curse 2,PSU/O,D1 & 2,HOD 2,etc...
ja stimmt weil sie alllleeee soooo MEGA stolz sind und nicht begreifen, hier in der Welt so passiert/abgeht ,in wien ist auch fast alles Kaputt minestens 10-20 jahre, und alles ist im arsch, na super..
Ach warum könnnen nicht alle "Dummen" Menschen ihre straffe bekommen die sie verdinnen, warum nicht......??
Diese frage wir nie beantwortet sein!
Ach warum könnnen nicht alle "Dummen" Menschen ihre straffe bekommen die sie verdinnen, warum nicht......??
Diese frage wir nie beantwortet sein!
Albert Einstein sprach:
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Warum wohl die antwort steckt in deiner frage schon mit drinne....
WIR armen schweine haben ne frau an der macht.....
und die ''ARMEN'' amis haben nen Bush an der macht(der ein ziemlicher dúmmkopf iss)also würde ich sagen das man nur ein idol als führer brauch....
Ganz ehrlich hätte Depp nich so viel scheiße gebaut, wie mit der Rassen verfolgung, dann wär der nich so ein Arsch gewesen...
Finde ich zumindestens........aber das iss ein anderes thema!
und die ''ARMEN'' amis haben nen Bush an der macht(der ein ziemlicher dúmmkopf iss)also würde ich sagen das man nur ein idol als führer brauch....
Ganz ehrlich hätte Depp nich so viel scheiße gebaut, wie mit der Rassen verfolgung, dann wär der nich so ein Arsch gewesen...
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
ahja...und weil die Frau an der macht so scheisse blah blah...was hat das mit mann oder Frau zu tun? Nichts du bekommst davon nicht einmal was mit.fortuna hat geschrieben:Warum wohl die antwort steckt in deiner frage schon mit drinne....
Wenn bei Bundeskanzlerin das "in" hinten nicht wäre wüsstest du warscheinlich nichmal ob sie Männlein oder Weiblein ist. v.v
Und zu Busch....naja solange er nicht so ungualifiziert ist wie du kann es nur gut sein. Weil der Typ hat auch qualitäten, nur dummerweise auch falsche präoritäten.
Und ja wenn Hit.ler nicht soviel Rassenhass gehabt hätte wäre nur ein Cholerischer Kleiner Mann üergeblieben, der Schlau genug war ein Volk zu Führen und dennoch wär ein Diktator gewesen und so weiter und sofort
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
- Ultimate raven 41
-franics,musst du immer so sarkastisch sein???
Wurscht, von was die Rede ist, musst du gleich immer so obergescheit sein ?
Du antwortest immer mit dämlichen Argumenten, und das hilft uns sowieso nicht weiter!!
Du antwortest immer mit dämlichen Argumenten, und das hilft uns sowieso nicht weiter!!
Albert Einstein sprach:
- Arget
- Spielt gerade: Battle for Wesnoth, PSO/PSU, versch. GBA-Games
- Lieblingsspiel: Dynasty Warriors
Der einzige, der hier dumm antwortet, bist du und das in 90-99% der Fälle... >_>
Und einem eher ruhigen Leser, der alles hier im Forum von oben bis unten druchgräbt bis es nichts neues mehr gibt, den kann das gewaltig anpissen.
Wenn man dann noch so dreist ist und andere anmacht, weil man selbst nix auf die Reihe kriegt, kotzt einen das erst recht an.
Ich beteilige mich eh an solchen Sachen nicht, greife aber bei solch tollen Fällen gerne mal ein. Und warum beteilige ich mich eher nicht? Genau!
"Wenn man keine Ahnung hat..."
Trifft auch auf ein paar mehr Leute hier zu...
@Francis, Al, Sailor, DS und wen ich noch vergessen habe:
Danke, dass ihr alles richtig stellt, wenn's nötig und möglich ist. Macht das ganze hier wesentlich angenehmer zu lesen.
*wieder in Postinaktivität verschwind*
Und einem eher ruhigen Leser, der alles hier im Forum von oben bis unten druchgräbt bis es nichts neues mehr gibt, den kann das gewaltig anpissen.
Wenn man dann noch so dreist ist und andere anmacht, weil man selbst nix auf die Reihe kriegt, kotzt einen das erst recht an.
Ich beteilige mich eh an solchen Sachen nicht, greife aber bei solch tollen Fällen gerne mal ein. Und warum beteilige ich mich eher nicht? Genau!
"Wenn man keine Ahnung hat..."

Danke, dass ihr alles richtig stellt, wenn's nötig und möglich ist. Macht das ganze hier wesentlich angenehmer zu lesen.

GC:
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90
PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
Arget, Fomarl, Lv. 142
Grace, Hunewearl, Lv. 61
Ma'aya, Ramarl, (Lv. kA)
Dark Falz, Fonewearl, Lv. 90
PSOBB (Schthack)
Lenneth/Ma'aya/Brynhild, Fomarl, Lv. 171, Whitill
Seraphi, Racaseal, Lv 136, Redria
- fortuna
- Spielt gerade: PSO 2
- Lieblingsspiel: PSO
Also ich habe, eigentlich wie immer, nur meine Meinung geschildert, die Reaktion kann ich von francis gut nachvollziehen, da ich meist eine andere Sicht weise habe, wie manch anderer, ich will aber nicht durch missverstände so einen unnützen streit rechtfertigen müssen …
@ francis:
habe das mit der Frau an der macht eher sarkastisch gemeint und wollte einfach nur Witz in so eine ernste Sache bringen, sorry falls das falsch angekommen iss. ...
lol, den unterschied bei Angie nich merken^^
MFG Forti
@ francis:
habe das mit der Frau an der macht eher sarkastisch gemeint und wollte einfach nur Witz in so eine ernste Sache bringen, sorry falls das falsch angekommen iss. ...
lol, den unterschied bei Angie nich merken^^
MFG Forti
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
achso, ja okay ich halte mich dran Papa ....lolUltimate raven 41 hat geschrieben:-franics,musst du immer so sarkastisch sein???
Ich denke arget hat schon alles gesagt

Danke an das Kompliment btw.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
- Ultimate raven 41
Tja Dumme antort aber wo war die frage(Sorry, aber da muss ich mich Neunmalklug stellen!)Arget hat geschrieben:Der einzige, der hier dumm antwortet, bist du und das in 90-99% der Fälle... >_>
Naja, ok SIR war ja nur meine meinung, aber egal!!Arget hat geschrieben: Und einem eher ruhigen Leser, der alles hier im Forum von oben bis unten druchgräbt bis es nichts neues mehr gibt, den kann das gewaltig anpissen.
"Wenn man keine Ahnung hat..."![]()
Danke, dass ihr alles richtig stellt, wenn's nötig und möglich ist. Macht das ganze hier wesentlich angenehmer zu lesen.![]()
Wenn du meinst das ich scheiße schreibe verklag mich!
Wer hab bitte eine frage gestellt aber egal
Bitte, ich werde mich bemühen nicht so zu antworten wie es Arget gerschieben hat!Francis hat geschrieben: achso, ja okay ich halte mich dran Papa ....lol
Ich denke arget hat schon alles gesagt
Danke an das Kompliment btw.
War ja nur meine meinung!
PS:Und jetzt kommen von euch lustige sachen zu lesen!
Albert Einstein sprach:
Also es gibt noch andere die es ganz dufte finden, wenn der Ottonormal Bürger Waffen hat.
z.B. der allseits geschätzte[/ironie] H.C.Strache, hat sich auch für den vereinfachten Waffenbesitz in der ZIB20 (ich glaube Donnerstag oder Freitag) ausgesprochen, um sich vor den bösen bösen Osteuropäer zu schützen.
(Ist eigentlich bekannt was der Typ sich einwirft?)
Oder die SVP in der Schweiz, die immer noch will, dass die Wehrdienstleistenden ihre Waffe samt Munition weiterhin zu Hause aufbewahrt.(Tolles Ding, Gratis Strumgewehr + Munition +Ausbildung an der Waffe, frei nach Hause.)
(2 Amokläufe, 1 prominenter Mord und diverse Suizide haben davon schon profitiert.)
z.B. der allseits geschätzte[/ironie] H.C.Strache, hat sich auch für den vereinfachten Waffenbesitz in der ZIB20 (ich glaube Donnerstag oder Freitag) ausgesprochen, um sich vor den bösen bösen Osteuropäer zu schützen.
(Ist eigentlich bekannt was der Typ sich einwirft?)
Oder die SVP in der Schweiz, die immer noch will, dass die Wehrdienstleistenden ihre Waffe samt Munition weiterhin zu Hause aufbewahrt.(Tolles Ding, Gratis Strumgewehr + Munition +Ausbildung an der Waffe, frei nach Hause.)
(2 Amokläufe, 1 prominenter Mord und diverse Suizide haben davon schon profitiert.)