Als ich die Software installiert und meine Musik importiert hatte, wollte ich mir beim iTunes Shop die passenden Cover für die Mp3s runterladen damit sie beim abspielen schön auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Nun hatte ich folgendes Problem:
Man kann sich nur einen Account erstellen (und Cover runterladen) wenn man eine Kreditkarte hat, also ist das ganze an sich nichts für Minderjährige (mit der XBOX Kreditkarte konnte ich es leider nicht testen).
Mit folgender Möglichkeit ist es aber ganz leicht auch ohne Kreditkarte in den "Genuss" eines iTunes Accounts zu kommen:
http://cokefridge.de/
Coca Cola hat im Moment eine Aktion bei der man sich nach dem Einlösen von Cola Deckel Codes kostenlos Musik runterladen kann (bei iTunes).
Wenn man sich bei Coke einen Account erstellt bekommt man einige Punkte gutgeschrieben (genug um eine Mp3 downzuloaden) und nicht nur das, man kann sich einen Account erstellen bei dem man keine Zahlungsmöglichkeit angeben muss.
Einfach im Menü des Coke Accounts auf "Einlösen" klicken, die durch die Anmeldung errungenden Punkte in Münzen umwandeln und bei iTunes anmelden.
Eine praktische und einfache Möglichkeit sich bei iTunes anzumelden wenn man Minderjährig ist, oder seine persönlichen Datne nicht gerne weitergeben möchte.
Netter Nebeneffekt:
Eine Mp3 gratis

mfg.funnybone