Special Weapon???

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

hat schon jemand rausgefunden was erfüllt werden muß für ein s-rang?

einen habe ich geschafft - alles andere bleibt hartnäckig ein a!
bei dem einen s-rang hatte ich noch was gefunden (mit der brille) was ich normalerweise wohl übersehen hätte!

ist das immer so? also immer irgendwo ein "versteck" ect. was man finden muß?
oder hängt es auch an der zeit bzw. bei eingen sachen wie boss fights nur an der zeit?
die verstecke will ich dann ja selber finden....aber eine liste mit zeiten, die man knakcen muß, wäre schon ne feine sache! ;)

Gruß

Warwim
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

[RDC] Warwim hat geschrieben:hat schon jemand rausgefunden was erfüllt werden muß für ein s-rang?

einen habe ich geschafft - alles andere bleibt hartnäckig ein a!
bei dem einen s-rang hatte ich noch was gefunden (mit der brille) was ich normalerweise wohl übersehen hätte!

ist das immer so? also immer irgendwo ein "versteck" ect. was man finden muß?
oder hängt es auch an der zeit bzw. bei eingen sachen wie boss fights nur an der zeit?
die verstecke will ich dann ja selber finden....aber eine liste mit zeiten, die man knakcen muß, wäre schon ne feine sache! ;)

Gruß

Warwim
Also offline ist das meistens die komplette Gegnerschar die Du zerkleinern musst, und der Zeitfaktor den Du einhalten musst um an ein S-Ranking zu kommen. Selten auch mal Darf ein NPC den Du mitschleppst nicht sterben.


Online ist das (bis jetzt die C- Mission) so, dass Du alle Gegner verhauen musst und keiner aus der Party sterben darf (pro Tot gibt es 300 Punkte abzug !)


Mit den zeiten offline guckst Du am besten die PSUPedia http://www.psupedia.org

Achtung:
Am besten zu den Zeiten ansteuern, wo die Amis noch im Bett sind und pennen (jetzt also so um die Zeit rum). Und da Du ja auch ein alter PSO Haudegen bist, kopierste Dir mit Copy&Paste die nützlichsten Sachen dort raus, printeste in nen Word-Dokument rein und druckst das dann alles aus !

Ich empfehle Dir die Monster Ãœbersicht, Missionen, Grinding, PM Feeding und vielleicht noch die Synthese-Ãœbersicht. :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

Super! mal wieder DANKE Knight!

da hab ich gestern doch gleich mal drei s-ranks klar gemacht!
aber die erste in 1:50...nee - die ist wohl erst drin wenn alle gegner mit dem ersten schlag fallen!
hab nu nen "käfer" und das teil vom drachen!

zudem hab ich schon ein paar rares gefunden in den freien missionen!
aus nen karubu holz und nem vahra dorn hab ich mir die krallen basteln lassen - kommen ganz gut!
mal sehen was ich mit dem weißen handschuh anstellen kann und mit dieser komsichen frucht die pete mir bei einer misslungengen synthese gemacht hat! der weiße handshcuh war nämlich auch einmal ein rare...!

hach...schon alleswieder sehr aufregend. vorallem was da synthesemäßig so abgeht!

Gruß

Warwim

PS: was sehr schön ist...man bekommt in ner gruppe und einem s-rang auch eine fähigkeit von einem der mitstreiter!
gestern bekam ich von Karen etwas für die doppelklingen und von Hyga was fürn saber!
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Jup klar doch :D ! Offline regnet´s wirklich ganz gut Geschenke bei nem gelungenem S-Rank. :)

Also ich hab es mittlerweile geschafft, bei fast allen offline Missionen nen S-Rank abzusahnen, wobei ich sagen muss dass die erste in Parum echt böse ist mit 1:50 - das geht echt nur mit 1Hit-Kills und das ging bei mir auch nur weil ich alle Kisten die da rumstanden ignoriert habe. :o

Die einzigen Missionen bei der ich das noch nicht geschafft habe sind diese wo man die Feuer und Eis-Seed Pflanzen mit den Strahlern ausschalten muss (also diese Saat, die man ja zuallererst auch mit den Googles "offenlegen" muss). Keine Chance, da liege ich immer 2-3 Minuten drüber ! :(


Und die Synthese ist mal echt ne prima Erweiterung ! Habe da auch schon online ne Menge Geld gespart, weil ich mir da die 3-Sterne und 4-Sterne Waffen geschmiedet anstelle gekauft habe - die Boards kannste online im Gegensatz zu offline für C-Waffen 5x benutzen, für B-Waffen immerhin 3x ! Und die Erfolgschance ist mit ca. +/- 80% bzw. 72% bei dieser Anzahl Sterne immer noch sehr hoch und rechnet sich auf jeden Fall als wenn Du Dir diese Sachen neu kaufst. Das einzige ist, dass Du natürlich die ganzen Zutaten schon parat haben musst - aber dafür ist natürlich diese Synthese Übersicht bei psupedia geradezu genial (siehste ja dort auch die exakte Stückzahl der einzelnen Sachen und musst daher nicht immer zwischen dem Syntheseladen und dem eigenem Zimmer hin und her rennen).

Später ist das online mit den höheren Stern-Waffen natürlich ein Risiko, weil die Erfolgschance da immer kleiner wird je höherwertiger die Waffe ist die Du craften möchtest. Aber es kann ja gut sein, dass Du da mal mit dem richtigem Board ne richtig geile Waffe schmieden kannst die es so eben nicht zu kaufen (oder gar zu finden) gibt - ist dann natürlich ziemlich fett ! :)

Ausserdem tauscht man dann ja auch gerne mal Zutaten (dat is dann so wie beim Nachbarn nach Zucker schnorren :lolschild: )


Bin jedenfalls mit PSU sehr zufrieden ! :)

(ausser dass das Wort "bin" online zensiert ist löl)
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Wie ich ausm Onlinegaming und aus eigener Erfahrung weis bangen einige darum ob es au wieder so cool designte Weaps gibt wie bei PSO, da man bisher ja net wirklich was davon gesehen hat.
Und ich sag mal mit eine rkleinen Rundschau bei PSOW hat sich die Frage für mich mit einem klaren JA geklärt. Leider gibt es diese aba bisher nur im Offline-Mode als 10* Waffen, die wohl erst Online mit späteren Updates freigeschaltet werden. Gebe hier au mal ein Paar Links zu einigen coolen Weaps :wink: Unten einfach auf die Bilder klicken um sie anzuschauen, für die die das net wissen^^
Nette Handgun
Ne ziehmlich coole Rifle :)
Geiler Saber wie ich finde^^
Hammer Sword, eines meiner Favorites...schade, dass ich als Wartecher net tragen kann :roll:
Und der coole Saber, als 2 Handsaber^^
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Hir gehts ja um Waffen aber denke ich frag ma so nach bzw. berichte
über meine Offline erfahrung.
Und zwar gibt es ja im Extra modus sone geile schwuli Hose alls S gewinn
und noch ein verstärker um dehnen Herzen schwiren glaub ich post ma das alls Pic die Tage da sieht der Held echt einfach nur Gay aus -.- :?
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
[RDC] Warwim
Beiträge: 706
Registriert: 06 Jan 2003, 13:50
Wohnort: im Trichomewald

Beitrag von [RDC] Warwim »

highho!

also was man da so kaufen kann im stor modus überrascht ja doch!

feine sachen - die "rüstungs unit" mit den herzen sieht übrigens zwar nicht schick aus - spart mir aber mit lvl 78 jegliches HP aufrischen - sehr praktisch!

und danke @ØÐÎÑ für die links!

das board fürs Svaltus-Schwert hab ich bereits 4 mal....was freu ich mich auf das teil.....

kann mir mal jemand sagen wo ich am besten und meisten Kubara-Holz bekomme/finde? mir fehlen für die 4 Svaltus-Schwerter noch einige!

Gruß

Warwim
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Weis net genau, hab oft welche(online) auf Parum gefunde.
Naja hab auf PSOW au Pics von dem Herz-Teil da gesehen, sieht schon bisl kacke aus :lol:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Offline am besten Reliks
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
ØÐÎÑ
Beiträge: 794
Registriert: 15 Mai 2006, 20:03
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von ØÐÎÑ »

Also bin ja echt mal gespannt ab wann es endlich 10* Waffen gibt, bisher gibet ja nur 9 und den Double Crea(gibe tja mein ich au, als einzige 10*). Wird au langsam Zeit :lol:
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Antworten