Jup klar doch

! Offline regnet´s wirklich ganz gut Geschenke bei nem gelungenem S-Rank.
Also ich hab es mittlerweile geschafft, bei fast allen offline Missionen nen S-Rank abzusahnen, wobei ich sagen muss dass die erste in Parum echt böse ist mit 1:50 - das geht echt nur mit 1Hit-Kills und das ging bei mir auch nur weil ich alle Kisten die da rumstanden ignoriert habe.
Die einzigen Missionen bei der ich das noch nicht geschafft habe sind diese wo man die Feuer und Eis-Seed Pflanzen mit den Strahlern ausschalten muss (also diese Saat, die man ja zuallererst auch mit den Googles "offenlegen" muss). Keine Chance, da liege ich immer 2-3 Minuten drüber !
Und die Synthese ist mal echt ne prima Erweiterung ! Habe da auch schon online ne Menge Geld gespart, weil ich mir da die 3-Sterne und 4-Sterne Waffen geschmiedet anstelle gekauft habe - die Boards kannste online im Gegensatz zu offline für C-Waffen 5x benutzen, für B-Waffen immerhin 3x ! Und die Erfolgschance ist mit ca. +/- 80% bzw. 72% bei dieser Anzahl Sterne immer noch sehr hoch und rechnet sich auf jeden Fall als wenn Du Dir diese Sachen neu kaufst. Das einzige ist, dass Du natürlich die ganzen Zutaten schon parat haben musst - aber dafür ist natürlich diese Synthese Übersicht bei psupedia geradezu genial (siehste ja dort auch die exakte Stückzahl der einzelnen Sachen und musst daher nicht immer zwischen dem Syntheseladen und dem eigenem Zimmer hin und her rennen).
Später ist das online mit den höheren Stern-Waffen natürlich ein Risiko, weil die Erfolgschance da immer kleiner wird je höherwertiger die Waffe ist die Du craften möchtest. Aber es kann ja gut sein, dass Du da mal mit dem richtigem Board ne richtig geile Waffe schmieden kannst die es so eben nicht zu kaufen (oder gar zu finden) gibt - ist dann natürlich ziemlich fett !
Ausserdem tauscht man dann ja auch gerne mal Zutaten (dat is dann so wie beim Nachbarn nach Zucker schnorren

)
Bin jedenfalls mit PSU sehr zufrieden !
(ausser dass das Wort "bin" online zensiert ist löl)