Frage

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Antworten
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Frage

Beitrag von Xx Andy xX »

gibts hier eigentlich nen Diskussionsforum? ^^

würd mich mal interessieren wie das in PSU mit den stats ist. Sind da auch Hunter mit Maschinenguns sie Klasse mit dem höchsten dmgoutput?

in PSO 1 , 1&2 waren die ja stark Dominierend sobald die Mechgun bissl Hit hatte.

1. wird der Schaden der Ranged Waffen über ATP oder Fernkampf berechnet, oder der Schaden durch ATP und nur die Trefferchance durch fernkampf.
Weil es war definitif so, dass nen HUcast mit ner Vulkan die Hit hatte schon ab lvl 180 mehr Schaden als lvl 199 RAcasts mit den Rare Weapons gemacht hat.

2. welche Klassen machen zur Zeit am meisten Schaden? also die höchsten lvl?

3. ja ich weiß das das nicht in dieses Board gehört, damits was mit Items zu tun hat: hat jemand zufällig nen equipset für nen lvl 13 Hunter, dass ich mir übers Wochenende mal ausleihen kann???

4. wieso gibts kein diskussionsforum für sowas im Xbox 360 bereich ^^?

5. wo spielt ihr will mal mit Deutschen reden :D

6. Ich will nicht nerfen! ich will nur sichergehen, dass ich die Richtige Characterklasse gewählt habe, mein Mag(den Bot in der Bank) halt optimal gefüttert habe und Deutsche Leute kenne mit denen man mit Headset menschlich kommunizieren kann! :X
btw mag... jemand nen guide für Xbox 360? also PSU?

weil wie ihr schon an meine Signatur seht... wenn das geht würd ich am liebsten wieder sowas wie nen HUcast mit Vulkan machen >.<
die Angst die ich habe:

1. Melees machen viel mehr Schaden als Ranged

2. Ranged Damage wird nicht mehr Ãœber ATP berechnet sondern ATA oder extra berechnung.

3. ob Melees MAschinenpistolen tragen können, wenn ja.. welche klasse hat die meisten AP(oder ATA wenn das zur dmgberechnung wichtig is) und ist somit am effektivsten.

4. gibt es +Hit% auf waffen? ^^

und nochmal sry fürs nerven :D
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Benutzeravatar
Kamui-Fu
Beiträge: 38
Registriert: 14 Jul 2006, 23:44
Wohnort: :x
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui-Fu »

zu 6. wegen optimal füttern, die Punkte wie Hieb/Fern undso beeinflussen die Synthese-Erfolgschance für die jeweilige Kategorie (z.B. Hieb = Nahkampfwaffen) also das boostet nich deine Stats.

Hunter kann zwar Mechgun tragen aber wirklich getroffen hab ich bisher nich damit :?

Und wegen Vergleich Hunter/Ranger:
Mein Hunter hat so auf Lvl 45 mit seiner besten PhotonArt 250 Dmg knapp gemacht.
Mein Ranger auf Lvl 45 macht mit ner Rifle (Schwarzer Bulle) 350 Dmg mit Element Bullets. :wink:
Aber ich glaub is immernoch von ATP abhängig, nur das Ranger nu auch ein wenig mehr davon bekommen.
PSO I & II: OOM-9 Lv 200 RAcast Quit
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8819
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frage

Beitrag von Cali »

Xx Andy xX hat geschrieben:gibts hier eigentlich nen Diskussionsforum? ^^

Servus,
klar gibt es das: hier :)
Du hast im Itemtauschforum geschrieben.
PSU auf Xbox360 und PC sind ja identisch, daher macht derzeit ein spezielles Xbox360 PSU Board keinen Sinn
(falls doch meldet euch Xbox Zocker!)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Xx Andy xX
Beiträge: 43
Registriert: 15 Dez 2006, 20:05

Beitrag von Xx Andy xX »

also machen so im lvl 40+ Bereich die Ranger im schnitt mehr dmg?

gut zu wissen. MAG beinflusst die eigenen stats hier also nimmer auch gut zu wissen ^^

kann man umlernen? ja oder? also ohne nachteile.

Und gibts hier auch wieder solche multischusswaffen?
Und bekommen Ranger hier wirklich genug AP? nice zu wissen ^^ Asses mich mal

Xbox Live Name: Xx ANDYY xX
PSU Char: ANDY

plspls! need deutsche leutz die was wissen :D
Konsolen:
Dreamcast:
Andy lv. 199 HUcast
Ehlana lv. 165 FOnewearl
Xbox: -Andy- lv. 192 HUcast
Xbox360: ANDY lv. 70/9 HUcast
PC: Ragnarok 98 Priest / 87Forger (-Andy- und _Andy_) (EuRO-Chaos)
WoW: 60Mage,60 T3 Ashbringer warri (Azshara)
Benutzeravatar
Asuka
Beiträge: 26
Registriert: 22 Apr 2006, 19:01
Wohnort: In deinem Umkreis von 600 mio. km...

Beitrag von Asuka »

Hm, na ja, is immer unterschiedlich, kommt auf die Meinungen und Arten an.Ich hab bisher noch keine Hunter bzw. Human gespielt, aber mit Ethan schon, das ist ja fast das gleiche.^^ Vllt macht so nen Schwarzer Bulle mehr dmg, aber je nach Nahkampfwaffe können sie mehr Treffer auf einmal gelangen und mehr Gegner auf einmal Treffen (mal jetzt Schrotflinte ausgeschlossen bei den Rangern) und ich denke auch somit insgesammt mindestens genau so viel abziehen.
Z.B. macht ein Lvl. 40 Ranger mit nem Schwarzen Bullen + Elementgeschoss Lvl. 30 ca. 350-375 Schaden oder so, aber ein Hunter Lvl. 40 mit einem Nachtwandler + Tornado-Tanz Lvl. 30 vllt pro Treffer mindestens 200-300.(und der kann ja ziemlich oft und dazu vieles Treffen)
Die Zahlen waren jetzt nur so geschätzt, aber ich denke, das ist auch so ausgeglichen.Na ja, wenn man mich fragen würde, würde ich Force und Ranger bevorzugen.XD


Nicht das "MAG" beeinflusst nicht deine Stats, sondern deine "Partner Maschine". ;) Ich nenn se immer Bot oder PM.~


Umlernen?Von Hunter auf Ranger zB?Wenn du das meinst, ja, und ohne Nachteile?Tja, die Werte verändern sich halt entsprechend zu den jeweiligen Typen, ne.Wenn du zB. von Hunter auf Ranger springst, dann verlierst halt an Angriff, GP und so, aber dafür steigt dann DEF, Präzision und so was, was halt selbstverständlich für einen guten Ranger ist.


Mit Multischusswaffen sind denke ich hier Geschosse wie Doppelpistolen, Schrotflinten und so gemeint, was multipel treffen kann.Ja, die gibt's.Oder besser gesagt, man kann generell schneller schießen, wenn man's mit PSO vergleicht.Kommt ja auch immer auf die Situation an, wie du die Waffen einsetzt.Wenn du zB nen einzelnen Vahra vor dir hast, kannst besser nen Headshot mit Viper verpassen, bei nem HAUFEN Vahras kannst die halt mit ner Donnerkanone zuspammen.


Ranger haben definitiv genug ATP, am besten noch mit effektiven Elementgeschossen. :)



@off-topic:waaaahhhhh, ich will online spielen. ;_; *fan-waffen haben will*
coming soon...
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Asuka hat geschrieben: Nicht das "MAG" beeinflusst nicht deine Stats, sondern deine "Partner Maschine". ;) Ich nenn se immer Bot oder PM.~
Soweit ich weiß auch nicht ganz richig ;)
Ich mein die Level der PM wirken sich ausschließlich auf die PM selber aus.
Das macht sich dann bemerkbar wenn man die PM mit aufs Feld mitnehmen kann. Aber deine Stats machts nicht besser.

MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten