würd mich mal interessieren wie das in PSU mit den stats ist. Sind da auch Hunter mit Maschinenguns sie Klasse mit dem höchsten dmgoutput?
in PSO 1 , 1&2 waren die ja stark Dominierend sobald die Mechgun bissl Hit hatte.
1. wird der Schaden der Ranged Waffen über ATP oder Fernkampf berechnet, oder der Schaden durch ATP und nur die Trefferchance durch fernkampf.
Weil es war definitif so, dass nen HUcast mit ner Vulkan die Hit hatte schon ab lvl 180 mehr Schaden als lvl 199 RAcasts mit den Rare Weapons gemacht hat.
2. welche Klassen machen zur Zeit am meisten Schaden? also die höchsten lvl?
3. ja ich weiß das das nicht in dieses Board gehört, damits was mit Items zu tun hat: hat jemand zufällig nen equipset für nen lvl 13 Hunter, dass ich mir übers Wochenende mal ausleihen kann???
4. wieso gibts kein diskussionsforum für sowas im Xbox 360 bereich ^^?
5. wo spielt ihr will mal mit Deutschen reden

6. Ich will nicht nerfen! ich will nur sichergehen, dass ich die Richtige Characterklasse gewählt habe, mein Mag(den Bot in der Bank) halt optimal gefüttert habe und Deutsche Leute kenne mit denen man mit Headset menschlich kommunizieren kann! :X
btw mag... jemand nen guide für Xbox 360? also PSU?
weil wie ihr schon an meine Signatur seht... wenn das geht würd ich am liebsten wieder sowas wie nen HUcast mit Vulkan machen >.<
die Angst die ich habe:
1. Melees machen viel mehr Schaden als Ranged
2. Ranged Damage wird nicht mehr Über ATP berechnet sondern ATA oder extra berechnung.
3. ob Melees MAschinenpistolen tragen können, wenn ja.. welche klasse hat die meisten AP(oder ATA wenn das zur dmgberechnung wichtig is) und ist somit am effektivsten.
4. gibt es +Hit% auf waffen? ^^
und nochmal sry fürs nerven