Einer für Alle, Alle für Einen

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Staubwolke
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok

Beitrag von Staubwolke »

dogwagonfx hat geschrieben:Boa ey ................................sch
Allso ist echt nich fär sich über rechtschreibung andere lustig zu machen und so weiter naja nu ist mir das scheis egal das ich es soweit gschaft habe das die Sega heinis bei mindesten 5000 Deutschen unterschriften KK abzuschfen aber nu habt ich die schnautze voll cya later

Ps.Die die nicht Online sind könn sich ja bei den Motz heinis bedanken

Ach ja Antworten hir drauf könnt ihr euch sparen.........
Bevor du normale Reaktionen erwarten kannst solltest du

1. Hintergrundinformationen darlegen können.
Am besten die Mail oder der Text WO SEGA dir sagt wenn du 5k Unterschriften bekommst dann blablabla ;) Weißt was ich meine?
Keiner weiß wirklich um was es geht. Ich sag das ist alles "leere Luft" die du da verbläst. Ich will dir echt nich zu Nahe treten aber nach dem du ja schon so ein Tamtam um die Hackerkünste deines Kumpel gemacht hast... naja ^^.

2. Gutes Deutsch wenn man ein Ziel wie du erreichen willst sollte ein Muss sein. Meines ist auch nicht perfekt, aber wenn ich etwas ÖFFENTLICH poste mit dem ich was erreichen will, dann gehe ich meine Posts/Interviews mehrmals durch. Verfass doch den Text zu erst in Word und benutz dann die Rechtschreibkorrektur?

Da du jetzt die Schuld gleich auf Andere schiebt weil wir nicht lieb waren und es jetzt mit dieser "imaginären" Aktion nichts wird... naja ^^.....

Also wo ist denn die Mail oder ein Link zu dem was du erreichen willst dass wenn du 5k Unterschriften kriegst sich was ändert?

Ehrlich gesagt kann ich darüber nur grinsen ; ).
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

http://ecustomeropinions.com/popup/surv ... =undefined

steht ja auch auf SEGA Deutschland :wink:
http://youtube.com/user/psobb12
Vakian

Beitrag von Vakian »

Was ich schonmal überhaupt nicht verstehe sind, neben all den schon genannten Sachen, zwei Dinge.

1. Du schreibst, dass jeder, auch aus anderen Ländern bei dieser Aktion mitmachen soll, gleichzeitig schreibst du aber auch, dass SEGA dir gesagt hat, wenn du 5000 Unterschriften von deutschen Spielern bringst, gehen die drauf ein.
Widersprichst du dich da irgend oder versteh ich bloß nicht was du schreibst? o.O

2. Wieso sichert dir SEGa zu die Kreditkarte abzuschaffen? Mal ehrlich, sobald irgend ein Idiot damit durchkommt die abzuschaffen als Zahlungmethode (was ich doch schon bezweifeln möchte) kriegt er von mir eins aufs Dach und ich mach gleich ne Gegenpetition. Also entweder du hast dich mal totat verhauen, mit dem was du überhaupt schreiben wolltest oder das ganze was zu erzählst ist frei erfunden. Bei ersterem wären wir wieder bei deiner Schreibweise. Klar verständliche Sätze sind definitiv besser.

Vielleicht fühlst du dich jetzt besser, wenn du sagst, die anderen sind Schuld, dass es keine Petition gibt, doch die Wahrheit ist, dass du alles was geschrieben wurde, einfach zu persönlich nimmst und dadurch deine Chancen um ein vielfaches verringert hast, dass nun irgendjemdand bereit ist dir zu helfen.

Danke fürs lesen und schönen Tag noch.

- Vakian
Gott ist nur eine Illusion geschaffen von der Menschheit, damit sie sich nicht so schwach fühlt wie sie ist. -Grahf
Vakian - lvl 45 Human/Hunter - Universum 10 - retired
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

@Dog:

Du gibst ja schnell auf :) ?

Wenn du mir zeigen kannst, wo die "Sega Heinis" 5000 Unterschriften fordern und dann sofort den KK Zwang abschaffen, dann programmier ich dir die Petition, mach dafür einen eigene große Webseite auf oder stell mich in allen deutschen Großstädten auf den Marktplatz und schwatz wildfremden die Unterschriften ab!

Wie Balder geschrieben hat ist das Problem,
dass Sega nur in Japan und USA wirklich vertreten ist.
Die "Niederlassung" in Deutschland entwirft keine eigenen Pläne, Kampagnen oder Zahlungssysteme.
In USA und Japan sind die Kreditkartenfirmen die Einzigen, die dir in wenigen Sekunden sagen können, ob eine Person solvent und vertrauenswürdig ist, sprich nur deren System ist so weit.

Europäische Banken, speziell deutsche kooperieren nicht untereinander und anstelle nur VISA,MASTERCARD usw. für ihre Prüfdienste zu bezahlen, müßte Sega praktisch jede noch so kleine deutsche Bank beauftragen und bezahlen!

Firmen wie Blizzard, die Lastschrift anbieten, sind wirklich in Europa vertreten und haben anderen Quelle wie SCHUFA etc. Sie haben erhebliche Mehrkosten und Mehraufwand, was sich aber durch die Mehrzahl an Spielern wieder lohnt.

Im Konsolenbereich sind wir aber (ausser für Microsoft) nur der Abfalleimer von Japan und Amerika. Spezielle Entwicklungen für den europäischen Markt gibt es praktisch gar nicht (mal von EA Sports FIFA Spielen abgesehen), es wird nur meistens eher schlecht als recht irgendein Spiel lokalisiert und sprachlich angepaßt.

Daher gefällt mir MS auch mittlerweile sehr gut, da sie der deutschen Community seit Launch der Xbox bewiesen haben, dass sie uns genauso sehr ernst nehmen wie die Japaner und Amerikaner.
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Ich habe einmal für meine Forum User den Geo Map Mod eingebaut wie der ausschaut kann man hier sehen.

http://www.planetpsu.net/forum/geomap.php

Code: Alles auswählen

Mit dieser GEO Map werden die Wohnorte unserer Phantasy Star Universe Spieler in der Landkarte angezeigt. Als eingetragenes Mitglied ist es auch möglich die Mitglieder im eigenen Umkreis zu suchen.
Es dürfen auch nur PSU Spieler sich eintragen die online sowie offline Spielen. Aber warum ich das eingebaut habe ist damit man mal sehen kann wo es Leute überhaubt gibt die PSU spielen. Die karte selber kann man erweitern auf ganz Europa.
http://youtube.com/user/psobb12
Antworten