Bevor du normale Reaktionen erwarten kannst solltest dudogwagonfx hat geschrieben:Boa ey ................................sch
Allso ist echt nich fär sich über rechtschreibung andere lustig zu machen und so weiter naja nu ist mir das scheis egal das ich es soweit gschaft habe das die Sega heinis bei mindesten 5000 Deutschen unterschriften KK abzuschfen aber nu habt ich die schnautze voll cya later
Ps.Die die nicht Online sind könn sich ja bei den Motz heinis bedanken
Ach ja Antworten hir drauf könnt ihr euch sparen.........
1. Hintergrundinformationen darlegen können.
Am besten die Mail oder der Text WO SEGA dir sagt wenn du 5k Unterschriften bekommst dann blablabla

Keiner weiß wirklich um was es geht. Ich sag das ist alles "leere Luft" die du da verbläst. Ich will dir echt nich zu Nahe treten aber nach dem du ja schon so ein Tamtam um die Hackerkünste deines Kumpel gemacht hast... naja ^^.
2. Gutes Deutsch wenn man ein Ziel wie du erreichen willst sollte ein Muss sein. Meines ist auch nicht perfekt, aber wenn ich etwas ÖFFENTLICH poste mit dem ich was erreichen will, dann gehe ich meine Posts/Interviews mehrmals durch. Verfass doch den Text zu erst in Word und benutz dann die Rechtschreibkorrektur?
Da du jetzt die Schuld gleich auf Andere schiebt weil wir nicht lieb waren und es jetzt mit dieser "imaginären" Aktion nichts wird... naja ^^.....
Also wo ist denn die Mail oder ein Link zu dem was du erreichen willst dass wenn du 5k Unterschriften kriegst sich was ändert?
Ehrlich gesagt kann ich darüber nur grinsen ; ).