ich wurde 8 mal corupt und jeder typ der sagt er sei auf gc schon so um die 500 mal coruptet worden der kann mich mal die erzählen alle bloss
ausserdem kamen alle corupts alle bei ner big ben mc die offline wunderbar funzte aber online nichts taugte ausser das sie schneller-und wahrscheinlich deswegen unsicherer- speicherte und joa meni ersten corupt hatte ich ca 2 tage nach meinem ersten onlineabenteuer XD
Die erste bittere Erfahrung....
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- Golden Eagle P&S
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
also ich mag solche kettensätze nur nen bisken länger wär nicht schlecht !Golden Eagle P&S hat geschrieben:ich wurde 8 mal corupt und jeder typ der sagt er sei auf gc schon so um die 500 mal coruptet worden der kann mich mal die erzählen alle bloss
ausserdem kamen alle corupts alle bei ner big ben mc die offline wunderbar funzte aber online nichts taugte ausser das sie schneller-und wahrscheinlich deswegen unsicherer- speicherte und joa meni ersten corupt hatte ich ca 2 tage nach meinem ersten onlineabenteuer XD

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

DSL
Ich hab noch ne Frage,kann man auch PSO On spielen wenn man DSL hat????

- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Falsches Topic...SH_Mateo hat geschrieben:Ich hab noch ne Frage,kann man auch PSO On spielen wenn man DSL hat????![]()
![]()
Ja kann man, brauchst nen breitbandadaper dafür.
Falls noch fragen sind benutz die suchfunktion ^^ findest gaaanz sicher was

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40