Die erste bittere Erfahrung....

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Golden Eagle P&S

Beitrag von Golden Eagle P&S »

ich wurde 8 mal corupt und jeder typ der sagt er sei auf gc schon so um die 500 mal coruptet worden der kann mich mal die erzählen alle bloss
ausserdem kamen alle corupts alle bei ner big ben mc die offline wunderbar funzte aber online nichts taugte ausser das sie schneller-und wahrscheinlich deswegen unsicherer- speicherte und joa meni ersten corupt hatte ich ca 2 tage nach meinem ersten onlineabenteuer XD
muss mir noch was ausdenken für signatur
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Golden Eagle P&S hat geschrieben:ich wurde 8 mal corupt und jeder typ der sagt er sei auf gc schon so um die 500 mal coruptet worden der kann mich mal die erzählen alle bloss
ausserdem kamen alle corupts alle bei ner big ben mc die offline wunderbar funzte aber online nichts taugte ausser das sie schneller-und wahrscheinlich deswegen unsicherer- speicherte und joa meni ersten corupt hatte ich ca 2 tage nach meinem ersten onlineabenteuer XD
also ich mag solche kettensätze nur nen bisken länger wär nicht schlecht ! :Ekel:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
SH_Mateo
DSL

Beitrag von SH_Mateo »

Ich hab noch ne Frage,kann man auch PSO On spielen wenn man DSL hat???? :?: :?: :?:
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Re: DSL

Beitrag von Funnybone »

SH_Mateo hat geschrieben:Ich hab noch ne Frage,kann man auch PSO On spielen wenn man DSL hat???? :?: :?: :?:
Falsches Topic...
Ja kann man, brauchst nen breitbandadaper dafür.
Falls noch fragen sind benutz die suchfunktion ^^ findest gaaanz sicher was :wink:

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten