Beta Probleme! (XBOX 360)
Moderator: LP Phoenix
ich kann machen was ich will... ich komm nicht ins Spiel!
Ich habe mir es mitlerweile noch mal vom Marketplace gezogen, da ich dachte das was mit dem download evtl. net stimmt.
Aber jedesmal lässt mich der Sega- Server net rein. Hab es mitlerweile schon 100 mal versucht und es kotzt mich an!!!!!!!
Wegen dem Scheiß Beta hab ich mir die Konsole überhaupt gekauft!!
Muss ich am Router irgendwelche Ports freischalten, oder was könnte ich noch probieren??
Jedes andere beschissene Spiel geht über Live ja auch!
Grüße
Ich habe mir es mitlerweile noch mal vom Marketplace gezogen, da ich dachte das was mit dem download evtl. net stimmt.
Aber jedesmal lässt mich der Sega- Server net rein. Hab es mitlerweile schon 100 mal versucht und es kotzt mich an!!!!!!!
Wegen dem Scheiß Beta hab ich mir die Konsole überhaupt gekauft!!
Muss ich am Router irgendwelche Ports freischalten, oder was könnte ich noch probieren??
Jedes andere beschissene Spiel geht über Live ja auch!
Grüße
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Ich empfinde PSU als Fortschritt.CRAIK hat geschrieben: Würdig?
Vergiss es.
Das ganze hinkt etwas. PSU ist im Vergleich zu WoW eher ein Rückschritt.
Um bei WOW den Spielspaß zu haben, muß man sein Privatleben aufgeben
(wer die Southparkfolge gesehen hat: The one without a life

PSU bedeutet actionbasiertes und unkompliziertes Zocken, auch für Leute mit vollen Terminkalendern.
Der Ansatz von Hack'n'Slay Spielen wie Diabolo, PSO/PSU ist einfach anders als bei Spielen wie WOW und daher stehen sie auch nicht in direkter Konkurrenz

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
- Francis
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
- Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Schliesse mich dir da an.Cali hat geschrieben:Ich empfinde PSU als Fortschritt.CRAIK hat geschrieben: Würdig?
Vergiss es.
Das ganze hinkt etwas. PSU ist im Vergleich zu WoW eher ein Rückschritt.
Um bei WOW den Spielspaß zu haben, muß man sein Privatleben aufgeben
(wer die Southparkfolge gesehen hat: The one without a life)
PSU bedeutet actionbasiertes und unkompliziertes Zocken, auch für Leute mit vollen Terminkalendern.
Der Ansatz von Hack'n'Slay Spielen wie Diabolo, PSO/PSU ist einfach anders als bei Spielen wie WOW und daher stehen sie auch nicht in direkter Konkurrenz
Nachdem ich WoW gezockt hab, und dann abgehaun bin und aus Jux guild wars gezockt habe muss ich sagen das ich sogar Guild wars würdiger finde. Von dem Game dachte ich einst, dass man es knicken kann.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
-- Why do they Even Bother?!" --
-- Why do they Even Bother?!" --
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Ich mag auch eher unkompliziertes Dreschen, wenn dies in einem Gewand an diversen Feintuningmöglichkeiten eingewickelt ist welches allerdings nicht allzu grossen Aufwand benötigt. PSO war diesbezüglich genial, und PSU geht da einen zeitgemässen Schritt weiter.
Ich freu mich einfach drauf.
Ich freu mich einfach drauf.

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

Also bei mir klappt es immer noch nicht. Ich werde das Spiel wohl nie sehen!
Ich habe sogar schon an DNS rumgespielt aber alles ohne Erfolg.
Jedesmal kommt, dass Wartungsarbeiten am Server stattfinden und ich komm net rein. Also nicht die Meldung Server voll, sondern Server gar net da!
Dann wars das wohl. Schalte halt meine Dreamcast wieder mal ein wenn ich zocken will, da hab ich V.1 und V2.
Das waren noch Zeiten ...... (vor allem konnte man da auch spielen...)
Jedesmal kommt, dass Wartungsarbeiten am Server stattfinden und ich komm net rein. Also nicht die Meldung Server voll, sondern Server gar net da!
Dann wars das wohl. Schalte halt meine Dreamcast wieder mal ein wenn ich zocken will, da hab ich V.1 und V2.
hey ich muss sagen du hast auch echt pech. Ich kam ja ab und zu nicht rein aber die ganze beta über nicht reinzukommen ist echt krass. Eigentlich ist man auch abends ab und zu nicht reingekommen da um die zeit die amis angefangen haben zu zocken. Mittags ging alles problemlosmaleficus hat geschrieben:Also bei mir klappt es immer noch nicht. Ich werde das Spiel wohl nie sehen!