Beta Probleme! (XBOX 360)

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

maleficus
Beiträge: 6
Registriert: 14 Okt 2006, 12:38

Beta Probleme! (XBOX 360)

Beitrag von maleficus »

Hallo zusammen,

ich bin ein PSO Spieler der ersten Stunde und absoluter Fan!
Als ich gestern mitgekriegt habe das die Beta von PSU startet, hab ich mir deswegen eine XBOX 360 gekauf!

Habe das Teil angeschlossen, mich registriert usw. beim Marketplace das spiel heruntergeladen und wenn ich es starte und auf "Mit Xbox Live verbinden" gehe kommt kurz darauf ein Screen "Verbinden zum PSU-Server", dann friert das Bild kurz ein und da steht "Verbindung zum PSU-Server fehlgeschlagen evtl liegen Wartungsarbeiten vor".
Ich bin langsam verzweifelt, da ich den Eindruck habe das nur ich net reinkomm.
Ich würde so gerne mal spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, oder das Einloggen mal überprüft oder mir sagen kann ob es an meinem Router (Siemens Gigaset SE515 dsl) liegt etc. ich wäre sehr dankbar!

Please write back very soon!
Zero120
Beiträge: 3
Registriert: 05 Apr 2006, 12:28

Beitrag von Zero120 »

Das liegt wohl mehr am Server habe von mehreren schon gehört das es Probleme mit der 360 Beta gibt das die nicht Online kommen,haben genau die gleiche Fehlermeldung wie du.
maleficus
Beiträge: 6
Registriert: 14 Okt 2006, 12:38

Beitrag von maleficus »

Ich fang gleich an zu heulen......
Benutzeravatar
Geoheinz
Beiträge: 450
Registriert: 16 Dez 2004, 23:34
Wohnort: Telgte

Beitrag von Geoheinz »

Stell dich net so an, ich hab gestern anderthalb Stunden versucht reinzukommen. Dann hab ich die 360 ausgeschaltet und bin erstmal in die Porzellanabteilung gegangen. Anschließend nochmal versucht und Zack drin :D.
Mir gefällts als ehemaliger PSO Spieler sehr gut. Ich hols mir auf jeden Fall. Und die technischen Unzulänglickeiten sind bei ner Beta wohl normal. Vor allem bei dem Ansturm. Gestern hab ich in einer halben Stunde mehr Charas gesehen, als in PSO zu gut besuchten Zeiten in einer Woche.
Benutzeravatar
Argonaut
Beiträge: 47
Registriert: 13 Jul 2006, 11:36
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Argonaut »

Geoheinz hat geschrieben: Mir gefällts als ehemaliger PSO Spieler sehr gut. Ich hols mir auf jeden Fall. Und die technischen Unzulänglickeiten sind bei ner Beta wohl normal. Vor allem bei dem Ansturm. Gestern hab ich in einer halben Stunde mehr Charas gesehen, als in PSO zu gut besuchten Zeiten in einer Woche.

Das stimmt. Ist echt nich normal wieviele in PSU unterwegs sind. Ich werds mir ebenfalls kaufen.
Benutzeravatar
DragonSlayer
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 4231
Registriert: 23 Feb 2003, 12:24
Spielt gerade: Life
Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
Wohnort: In der Nähe von Stuttgart

Beitrag von DragonSlayer »

Mein Bruder hat sich die Beta heute heruntergeladen, ich haben sie gezockt. Beim 1. Versuch gleich erfolgreich zu nem Server verbunden.

Ich persönlich war etwas enttäuscht von PSU. Was ich bis jetzt gesehen hab is einfach ein aufgewertetes PSO. Allein schon Grafisch is da meiner Meinung nach viel zu wenig passiert... Wenn man mal die XBox 360 Version von FFXI zum Vergleich heranzieht... da liegen "Universen" dazwischen... wenn man dann noch die Releases vergleicht? Die um Jahre ältere PC Version sieht grafisch besser aus als PSU.
Da ST also kaum Zeit in tolle Grafiken gesteckt hat, sollte das Gameplay-technisch wieder gutgemacht werden, doch anscheinend ist das weniger der Fall...
Vom Verhalten und Aussehen der Gegner, bis hin zu den (Angriffs-)Bewegungen im Kampf wurde ich eigentlich enttäuscht...

Natürlich werden jetzt wieder welche sagen: Ja, aber das wirklich beeindruckende, neue kommt ja erst später im Spiel!

Schön, aber ich mache mir eben von einer Beta eine Meinung und wenn da das Game (PSU) am Anfang rüber kommt wie das alte Game (PSO), dann mach ich keine Freudensprünge... Wäre es denn zu viel verlangt von Anfang an etwas ganz neues einzubauen? Anscheinend schon...

Ich werde mir das Spiel nicht kaufen... für 10€ im Monat erwarte ich etwas herausragenderes.
Comedy equals Tragedy plus Time
Benutzeravatar
Xorata
Beiträge: 47
Registriert: 12 Okt 2006, 16:08

Beitrag von Xorata »

omg :cry: :cry: :cry:

:shock: :? :x :( :evil: :?:

nunja...Grafik is mir ja normalerweise egal bei games aber was mich intressiert is: "Wie ist das verhalten der Gegner? Kommen die wieder nu so frontal komisch auf einen zu gelaufen und heben alle 3 sec ihren arm um einen total vorrausschauend anzugreifen? . i

ich denke jeder weiss auf was ich anspielen möcht...
Is Künstliche intelligenz vorhanden? oder mal wieder keine spur davon?.

würde mich mal intressieren...denn das war der grund weshalb ich dann letztendlich aufgehört mit PSO... Nach einer zeit hab ich dann angefangen zu Gähnen als die gegner mit Zeitlupe auf mich zugelatscht kamen.

ich hoffe ja stark das der schwierigkeitsgrad im game NICHT NUR WIEDER die angriffs bzw. abwehrs Kraft der MONSTER verändert-.-

wäre schon toll wenn die monster auch mal irgendwie versuchen würden ihr leben zu retten und einen nicht nur Stumpf blöde wieder direkt in die PhotonenKlinge laufen...

denke dann werd ich es in der Welt von PSU nich lange aushalten...denn davon hatte ich in PSO genug gehabt...war ein Tolles game...ja..aber desdo mehr Erwarte ich nun auch von der Fortsetzung. :?
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

also bisher war das verhalten eigentlich wie in pso...
nur die haben jetzt alle fertigkeiten und hauen nicht nur doof..
es ist schon was anspruchsvoller als pso aber nen alzu großen unterschied hab ich nicht festgestellt.
Benutzeravatar
Xorata
Beiträge: 47
Registriert: 12 Okt 2006, 16:08

Beitrag von Xorata »

omg....grml...mhhh =/

weiss nu nich was ich dazu sagen soll...bzw. was ich nu von den spiel noch halten soll..

aber wie ich mich kenne werde ich mir das spiel wahrscheinlich sowieso kaufen xD

naja..ma schauen...ich hoffe es ist den umstieg von WoW würdig...
kein bock mehr auf WoW kostet zuviel Reallife.. und Raiden nervt auch tierisch...

Aber ganz ohne MMORPG kann ich auch nich^^...also ich bilde mir meine eigene meinung wenn ich das game in meinen eigenen Händen halte..is besser..
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1626
Registriert: 12 Dez 2002, 12:13

Beitrag von CRAIK »

Xorata hat geschrieben:naja..ma schauen...ich hoffe es ist den umstieg von WoW würdig...
kein bock mehr auf WoW kostet zuviel Reallife.. und Raiden nervt auch tierisch...
Würdig?
Vergiss es.
Das ganze hinkt etwas. PSU ist im Vergleich zu WoW eher ein Rückschritt. Allerdings stimme ich dir zu, dass PSU wohl nicht ein Reallife-Killer wie WoW werden wird.
Ich hab vor etwas mehr als einem Monat mit WoW aufgehört, dennoch sagt mir das BurningCrusade-AddOn mehr zu als PSU; schon alleine deswegen, weil es nicht mehr die leidigen 40er Instanzen geben wird und ich auf ein "aufgepepptes" altes PSO-Prinzip einfach keinen Bock habe.
Antworten