Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass es hier einige gibt, die riesif lange Texte schreiben, aber einfach keine Interpunktion beherrschen. Ich rege mich nicht über Rechtschreibung auf, auch nicht wenn man ein Komma nicht richtig gesetzt ist, aber da fehlen Satzpunkte wie Kommata voll und ganz, ich frage mich, wie man sowas tippen kann, das hat nichts mit einer krankhaften Rechtschreibschwäche zu tun, das ist einfach nur... wie einige hier, die L33t sein wollen sich ausdrücken würden: Ohne Skill.
Aber gut, ich denke, ich werde mich daran gewöhnen können. Gibt es ein Internes Clanforum, wo nur Mitglieder zugriff haben? Vielleicht ist das Niveau in einem hermetisch abgeschlossenen Bereich dann besser ^^
Ich frage mich, ob mir der Einstieg in PSU gut gelingen würde, ich bin ein DAoC-Spieler, durch und durch, ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich unbeschwert von Skillungsfragen, Rüstungssorgen und Geldknappheit, zum 500. Mal den Forest durchsucht hab.
Jetzt renne ich zum 5000. mal durch Emain Macha, stelle Rammen auf, spreche mit anderen Spielern über Dinge, die Außenstehende durch mannigfaltige Abkürzungen nicht mal im Groben verstehen und habe keine Ahnung mehr von HUmars oder FUcars oder wie sie alle heißen.
"Ein WL und ein BD im O, plz umnuken." "Bitte heeal!!!" ""kk, treffen MK, achtung GB+SB an AB! Pali steht, Pala switchen, Kleri GI rein plz und dann rushen!!" "BUNKER LÄUFT!!!" "Wipe, gz an alle AFK'ler, scheiss Gimps echt, ich bin off bye"
Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns so in PSO unterhalten haben, da kamen mir die Gespräche immer sehr entspannt und unl33t vor

Ich habe viele Pfade beschritten, von denen ich euch nichts erzählen darf...