Ein "Hm" mal wieder.

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Menory

Ein "Hm" mal wieder.

Beitrag von Menory »

Hm, lieber alter Clan, ich dachte grad an euch. So lange ist es her.

Warum dachte ich an euch, da ich doch kein PSO spiele, werdet ihr euch fragen und fragen, eure Köpfe fragend neigen: Hin und her und wieder hin, vielleicht auch wieder her, wer weiß das schon.

Wisst ihr es?

Bei mir, im Stammforum hieß einer Cali, schade das du es nicht bist, ich würde mich über die Gesellschaft alter Freunde freuen, auch wenn wir früher keine großen Freunde waren.

Erzählte ich schon, dass ich nun ein Ketzer bin? Fern des Glaubens und verächtliche Verachtung in den Augen, wenn mir ein Vertreter des LIchts begegnet, aber wir schwimmen ja alle in einem Boot nicht wahr?
Wie hießen die Magier in PSO noch gleich? Foremar? Na so ähnlich.

Ich versuche nun öfter reinzuschauen, vielleicht hebt sich dann das Niveau wieder auf altes, gutes, gutesaltes BenSan Philosophengeschichtenliderzählstreitpowerposter-Niveau denn wir baden ja alle im gleichen Fluss, oder so.

Euer Menory, den die Guten hier als BenSan kennen... noch aus den Tagen kennen, wo Matrix das Clanpasswort war... fast gekannt, fast etwas nach der Zeit, fast real, wo andere die Gilde gründeten, nicht ganz da aber fast. Da wo BenSan noch Chraktere Bensan nannte, wie mir nur in die Sinne seicht.

Komische Zeitenwendunden, komisch komisch, knipps das Licht aus Hügelgefährte, der Rinn saalt rinnt sonst.
Ich habe viele Pfade beschritten, von denen ich euch nichts erzählen darf...
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Re: Ein "Hm" mal wieder.

Beitrag von Picco »

Menory hat geschrieben: Ich versuche nun öfter reinzuschauen, vielleicht hebt sich dann das Niveau wieder auf altes, gutes, gutesaltes BenSan Philosophengeschichtenliderzählstreitpowerposter-Niveau denn wir baden ja alle im gleichen Fluss, oder so.
Hachja wenn du wüsstest wie sehr sich das einige hier wünschen, aber die Zeiten haben sich geändert und so wie früher (ich erinner mich auch noch an das alte Pass ^^) wird es wohl leider net mehr werden, aber mal abwarten was PSU in sich verbirgt :)

Dachte zuerst...hö, wer is das? Aber als der Name BenSan fiel war alles klar, also heiß ich dich willkommen!
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

Ha :) Schon nach dem ersten Satz wußte ich, wer du bist :)
Es ist schön, mal wieder was von dir zu hören.

Wie gehts dir so? Wo treibst du dich rum und was spielst du derzeit?

Schönen Gruß
Cali
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Kid_Icarus

Beitrag von Kid_Icarus »

@BenSan

Ich wußte sofort wer du warst, das kannst nur du sein. Weil niemand anderes so schreibt wie du.

Herzlich Willkommen BenSan.
Menory

Beitrag von Menory »

Cali hat geschrieben:Ha :) Schon nach dem ersten Satz wußte ich, wer du bist :)
Es ist schön, mal wieder was von dir zu hören.

Wie gehts dir so? Wo treibst du dich rum und was spielst du derzeit?

Schönen Gruß
Cali
Ich spiele immernoch DAoC :D Seit knapp zwei Jahren nun, aber es gibt nun immer wieder Momente, wo mir das Spiel langweilig wird, dann mach ich eine Pause.
Aber dennoch ist DAoC ein wundervolles Spiel :)
Menory

Beitrag von Menory »

Ist hier immer so wenig los? Ist ja schrecklich... :(

Ich hab eine Anfrage ins Board-Technikforum geschrieben, ich denke ich muss das hier erwähnen, weil es sonst niemand in den nächsten 10 Jahren bemerken würde ^^
Kid_Icarus

Beitrag von Kid_Icarus »

Warte ab wenn PSU raus kommt dann ist hier wieder was los, war auch bei PSO Episode 1&2 gewesen.
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Ah da ist ja wieder der San-Arzt meines Vertrauens *g*

Ja es hat sich hier einiges gewandelt. Stillstand bedeutet Rückschritt, so sagt man. Nun, es geht weiter und es sind ja immer noch viele der alten Garde hier. Unterschätze aber auch nicht die Nachwelt, da sind durchaus einige sehr interessierte - und daher interessante - Leute dabei.

Wie sagte Balder doch letztens noch zu mir:
"Sehe es so: Du bist ein Teil dessen, wie es früher war. Sei nicht traurig, sondern freue Dich, dass Du diese Zeiten miterlebt hast."

Also jetzt ist hier und heute. So let us be philosophers ! :)

Schönen Gruss,
Knight
(der auch noch hin und wieder mal ins Board schaut - wie so manch andere übrigens auch noch :wink: )
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Menory

Beitrag von Menory »

*g* Wurde das Philosophen-Forum abgeschafft? Ich denke bei der Community würde sowas auch nicht hinhauen, bin jetzt seit wenigen wieder einigermaßen aktiv hier und bin von der Qualität und vom Nevia recht vieler User schwer enttäuscht.

Oder scheint das nur auf den ersten Blick so?;)
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP

Beitrag von Clow Leed »

Einige 2006er User sind total schlimm... Man fragt sich echt, ob die Accounts einer einzigen Person gehören, die Schizophren ist.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind jetzt an der Tagesordnung.
Man bekommt echt Augenschmerzen beim lesen, deren Topics..
SEGA? LOL!
Antworten