MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
klar, seid knapp 1monat weis man 31.08.2006, in japan, im herbst soll amerika wohl und gerücht für eu is eig, november. aba hab ich au mal in nem anderen thread gepostet. wer das mit japan 31.08.06 net glaubt kann ja einfach mal auf der offiziellen homepage gucken!!!
ØÐÎÑ hat geschrieben:klar, seid knapp 1monat weis man 31.08.2006, in japan, im herbst soll amerika wohl und gerücht für eu is eig, november. aba hab ich au mal in nem anderen thread gepostet. wer das mit japan 31.08.06 net glaubt kann ja einfach mal auf der offiziellen homepage gucken!!!
Kannst du nicht sehen und lessen das dieser Release nur für die Windows Version und PS 2 Version ist ? Er meint die X Box Version. Und zweiten !
Glaube kaum das er sich ein Japanischen Magazin gekauft hat um die Japanische Version spielen zu können den er schrieb.
Ich hab heut in einer xbox360 Zeitschrift gesehen das psu im oktober rauskommen soll juhhhhhhuuuuuuu
Und bitte bitte las diese Gerüchte könnte ja auch sagen das PSU Morgen kommen würde. Es kann ja nicht so schwer sein abzuwarten für einen offizielen Release für Europa.
Deine Zeitschrift kannst du dir irgendwo hinstecken den man kann in sowas viel schreiben gerade deswegen kaufen ja die Leute sowas und schreiben dann diese Gerüchten rein.
........ warum gleich so sauer das haben leute geschrieben die das game angezockt haben und zwar die aus der redaktion warum sollten die gerüchte schreiben und die zeitschrift ist geilllllllllllll
mfg Yui
vielleicht mag es ein gerücht sein nir, dass kann der warheit entsprechen, aber was sagste denn wenn es wirklich keins is?
Spiel dich doch nicht immer als Dr. Allwissend auf, auch du kannst dich mal irren...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!
Nir wird da besser bescheid wissen als die ganzen Pappnasen...war bis jetzt immer so. Und ich kenn dir Xbox&Xbox360 Zeitschriften sehr gut hab mir den Schmarn lang genug angetan...stimmt maximal 50% was drinne steht. Ich sags nur...