Realease im OKTOBER

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Mehawk

Realease im OKTOBER

Beitrag von Mehawk »

Ich hab heut in einer xbox360 Zeitschrift gesehen das psu im oktober rauskommen soll juhhhhhhuuuuuuu :D :D :D :D :D :D :laola: :merci: SEGA
Ramar Odin level 130 PSO 1&2
Fomar Meh@wk level 30 PSO 1&2
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

Nur wizig das es sogar von Sega in Japan >>>> wo PSU gemacht wird >>>>> es noch immer keinen Release gibt.
http://youtube.com/user/psobb12
ØÐÎÑ
Spielt gerade: Skate
The Eye of Judgement
Okami
Lieblingsspiel: Secret of Mana
Beitrag von ØÐÎÑ »

klar, seid knapp 1monat weis man 31.08.2006, in japan, im herbst soll amerika wohl und gerücht für eu is eig, november. aba hab ich au mal in nem anderen thread gepostet. wer das mit japan 31.08.06 net glaubt kann ja einfach mal auf der offiziellen homepage gucken!!!
***PSU: Sephiroth/Human M/Wartecher(Lv. 3) Lv.45***
Nintendo Wii-Code: 6460 6420 5667 4910
Bild
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Beitrag von Nir »

ØÐÎÑ hat geschrieben:klar, seid knapp 1monat weis man 31.08.2006, in japan, im herbst soll amerika wohl und gerücht für eu is eig, november. aba hab ich au mal in nem anderen thread gepostet. wer das mit japan 31.08.06 net glaubt kann ja einfach mal auf der offiziellen homepage gucken!!!

Kannst du nicht sehen und lessen das dieser Release nur für die Windows Version und PS 2 Version ist ? Er meint die X Box Version. Und zweiten !

Glaube kaum das er sich ein Japanischen Magazin gekauft hat um die Japanische Version spielen zu können den er schrieb.

Code: Alles auswählen

Ich hab heut in einer xbox360 Zeitschrift gesehen das psu im oktober rauskommen soll juhhhhhhuuuuuuu
Und bitte bitte las diese Gerüchte könnte ja auch sagen das PSU Morgen kommen würde. Es kann ja nicht so schwer sein abzuwarten für einen offizielen Release für Europa.
Mehawk

Beitrag von Mehawk »

Das ist kein gerücht lol guck am kios nach die zeitschrift heisst xbox360 blätter durch und ihr werdet sehen. :D
mfg Yui 8)
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.

Beitrag von Nir »

Deine Zeitschrift kannst du dir irgendwo hinstecken den man kann in sowas viel schreiben gerade deswegen kaufen ja die Leute sowas und schreiben dann diese Gerüchten rein.
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Portable

Beitrag von Rappyfan »

buuu man kann auch alles als gerücht abstämpeln das is eine gute zeitschrifft :O
Mehawk

Beitrag von Mehawk »

........ :lolschild: warum gleich so sauer das haben leute geschrieben die das game angezockt haben und zwar die aus der redaktion warum sollten die gerüchte schreiben und die zeitschrift ist geilllllllllllll
mfg Yui
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Beitrag von Francis »

vielleicht mag es ein gerücht sein nir, dass kann der warheit entsprechen, aber was sagste denn wenn es wirklich keins is?
Spiel dich doch nicht immer als Dr. Allwissend auf, auch du kannst dich mal irren...
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Nir wird da besser bescheid wissen als die ganzen Pappnasen...war bis jetzt immer so. Und ich kenn dir Xbox&Xbox360 Zeitschriften sehr gut hab mir den Schmarn lang genug angetan...stimmt maximal 50% was drinne steht. Ich sags nur...
Antworten