Was bitte soll das?!

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Mixxey
Beiträge: 122
Registriert: 11 Mär 2003, 12:37
Wohnort: Garbsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mixxey »

also es lag nich in meiner absicht, irgendwen anzumachen, hackserver schlechtzureden oder whatever, ich hab nur berichtet, was uns passiert ist. glaubt mir, wir ham selber echt große augen gemacht. und ich hab sonst auch noch nicht gehört, dass sowas passiert wäre.
ich kanns mir nur so erklären, dass vielleicht was durcheinandergekommen ist aufgrund von einmal der PAL version im game und 2x (meine mum und ich) mit der japanischen PLUS version. könnte ja immerhin sein.
ich finds einfach nur nicht so toll, als lügner dargestellt zu werden, bloß weil noch keinem was vergleichbares passiert is, das is alles
also von meiner seite is das damit dann beendet. wer uns kennt, wird wissen, dass er uns glauben und vertrauen kann, und wer denkt, dass wir lügen, hacken, wasweißich, dem kann ich nich helfen. is mir dann aber auch egal^^
Benutzeravatar
Lizard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 933
Registriert: 04 Mai 2003, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizard »

Mixxey hat geschrieben:also es lag nich in meiner absicht, irgendwen anzumachen, hackserver schlechtzureden oder whatever, ich hab nur berichtet, was uns passiert ist.
Exakt, hier als Lügner und sonstwas von Leuten hingestellt werden die gehackte Quests auf gehackten Servern zocken ist schon ne tolle Sache, zumal noch in nem legit Forum :shock: ,)

Spaß bei seite, würden die Server da wirklich so toll sein würd ich wohl selber da zocken. Allerdings bei dem was ich alleine schon mitbekommen habe muss ich sagen NÖ das reicht mir was ich gesehn habe um nie wieder nen Fuß drauf zu setzen.
Achja nebenbei -> seit meinem letztem corrupt, der auf 3.party Hersteller MCs zurückzuführen ist hats mir weder die MC zerlegt noch hatte ich nen FSOD der nicht auf Cheater zurückzuführen war. (FSOD kann einem ja demzufolge, dass die neuen Methoden weggepacht werden auch auf Hackservern passieren :wink: )
Es ist einfach nicht alles Gold was glänzt
Mixxey hat geschrieben:ich kanns mir nur so erklären, dass vielleicht was durcheinandergekommen ist aufgrund von einmal der PAL version im game und 2x (meine mum und ich) mit der japanischen PLUS version. könnte ja immerhin sein.
Btw die Geschichte ist passiert wo ich noch nichtmal mit der Palversion in der nähe des Teams war. War also 3x die JP Plusversion.

Wie war das? "beweis erstmal, dass sowas passieren kann, willst die Server ja nur schlecht reden"?
Da könnte ich jetzt genauso sagen beweist ihr erstmal, dass euch da noch nie was passiert ist, ihr wollt auch nur, dass nichts Schlechtes im Umlauf über die Server ist. :lolschild:

Swapt was ihr wollt, wo ihr wollt und wann ihr wollt. Ihr werdet nichts daran ändern können, dass solche Dinge dort einfach passieren. Gibt auch Leute die seit ein par Monaten auf den offiziellen zocken und noch nie nen FSOD oder DC hatten, geben tuts die Fehler trotzdem.

So unten noch folgend schönes Schlußwort, weil auch ich nicht mehr mit Leuten weiter diskutieren werde in dessen Augen man eh nur lügt weil sie ihre Hackserver so hochhalten wollen.
Mixxey hat geschrieben:wer uns kennt, wird wissen, dass er uns glauben und vertrauen kann, und wer denkt, dass wir lügen, hacken, wasweißich, dem kann ich nich helfen. is mir dann aber auch egal^^
ciao :roll:
"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Mixxey hat geschrieben:also es lag nich in meiner absicht, irgendwen anzumachen, hackserver schlechtzureden oder whatever, ich hab nur berichtet, was uns passiert ist. glaubt mir, wir ham selber echt große augen gemacht. und ich hab sonst auch noch nicht gehört, dass sowas passiert wäre.
ich kanns mir nur so erklären, dass vielleicht was durcheinandergekommen ist aufgrund von einmal der PAL version im game und 2x (meine mum und ich) mit der japanischen PLUS version. könnte ja immerhin sein.
ich finds einfach nur nicht so toll, als lügner dargestellt zu werden, bloß weil noch keinem was vergleichbares passiert is, das is alles
also von meiner seite is das damit dann beendet. wer uns kennt, wird wissen, dass er uns glauben und vertrauen kann, und wer denkt, dass wir lügen, hacken, wasweißich, dem kann ich nich helfen. is mir dann aber auch egal^^

Mixxey ich glaub dir schon das ihr legit seit, kein thema wenn ihr das sagt.
Was ich damit meinte war nur latsch die hack server nicht so platt, sie mögen fehler haben, aber für manche sind sie die einzigste möglichkeit online zu sein.
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Clow Leed
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2282
Registriert: 16 Dez 2004, 17:54
Spielt gerade: Freedom Wars
Diablo 3
Lieblingsspiel: Zelda: ALttP
Wohnort: Forschungs- und Technologiestadt Karlsruhe

Beitrag von Clow Leed »

Lizard hat geschrieben:Exakt, hier als Lügner und sonstwas von Leuten hingestellt werden die gehackte Quests auf gehackten Servern zocken ist schon ne tolle Sache, zumal noch in nem legit Forum :shock: ,)
Das lass ich mal so stehen.
PSO ist so was von ausgelutscht, ob da jetzt legits oder cheeX rumrennen, scheiß drauf.
PSO wird nur noch aus Spaß am ONLINE Spielen gespielt.

Ich zock das auch nur noch, weil ich bis Level 200 will dann wird aufgehört.
SEGA? LOL!
Segya
Beiträge: 101
Registriert: 17 Okt 2005, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Segya »

@die sache mit mixxeys mum: ich kenn euch beide nicht und dewegen kann ich deine aussage auch nicht einfach so als wahrheit abstempeln, damit steht für mich aber auch nicht fest, dass sie unwahr ist (auch wenn man manchmal diesen eindrück gewinnen kann, sry deswegen).

und bezüglich dieses item verdreh dingses:
wenn ihr wollt, das legit spielern soetwas nicht passiert (die legit spieler die auf privatservern spieln, kA warum ich jetzt darauf hinweiße), dann sagt das schthack oder sonst irgendjemandem der an der entwicklung von pso servern tätig ist ^^
Benutzeravatar
FuSaLu
Beiträge: 79
Registriert: 11 Mai 2006, 18:11
Wohnort: Osna

Beitrag von FuSaLu »

Funnybone hat geschrieben:
Asukatze hat geschrieben:joah mein prob iss eher das ich nicht schon wieder meine hohen charas aufgebe ganz erhlich das ist es mir nicht wert wenn jeden zweiten tag nen fehler auftaucht zahl ich keine 8eur im monat....schade um dieses wirklich gute game.
Hm...zu deinem memory karten problem kann ich zwar nichts sagen, aber zu der sache mit den 8€ im monat.Ich spiele ab mittwoch ebenfalls online, sehe es aber nicht ein dafür auch nur einen cent zu zahlen, deswegen werde ich auf einem privat server spielen (hier ist die anleitung dazu wie man drauf kommt).Ich habe in dem punkto fehler jedoch so meine vorkehrungen getroffen und mir auf einer zweiten memory card einen weiteren chara (''packesel'' xD ) gemacht dem ich alle meine rares gegeben habe.So habe ich im falle eines fsod immerhin noch alle meine gegenstände.Das mit den 8€ ist natürlich ärgerlich und ich will dich nicht zu dem privat server ermutigen, aber wenn du auf einem privat sever probleme mit deinem chara kriegen solltest kannst du dich immerhin hinterher nicht mehr ärgern die 8€ gezahlt zu haben.

hoffe das das mit deinem chara wieder hinkommt,
mfg.funnybone
das mit dem privatserver ist (find ich) ne gute idee, weil es auch nicht einsehe, 8 € zu bezahlen, wenn man nicht oft online ist (so wie ich) oder natürlich wegen dem verlust eines charas oder ähnlichem...

auch von mir herzliches beileid @asukatze
Antworten