Was bitte soll das?!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
ohoh, lösche erst mal die gc datei....evtl. lebt dann der chara noch, die mats die der gegessen hat sind dann futsch, aber er lebt(hoffentlich)
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Bin neu hier im forum huhu spiele aber pso schon ne weile
noch mal zu dem fehler könnte das was damit zutun haben ob man modem oder breitband adapter hat weil ich habe nie probleme gehabt und bin seit 2 jahren online meine charas Yuishin hucast level 151 und ryu takaschi level 132
huhu alle psuuuuu kommt blad juhuuuu

Ramar Odin level 130 PSO 1&2
Fomar Meh@wk level 30 PSO 1&2
Hucast Yuishin level 175 PSO 1&2
Hunewearl Ryu Takaschi level 136 PSO 1&2
Fonewm Garbonsin level 127 PSO 1&2
- Sailor
hmmm da hat sich glaub ich keiner drum gekümmert, ob Modem oder BBA. Was natürlich sein könnte, dass der BBA dran schuld ist, wenn DSL mal wieder fehler im paketflow hat.
mhmhm wenn ich den Artikel wieder finden würde, den ich grade letztens erst gelesen habe *grummel* da ging um DSL und Analoge Verbindungen, thema packetflow und control...
mhmhm wenn ich den Artikel wieder finden würde, den ich grade letztens erst gelesen habe *grummel* da ging um DSL und Analoge Verbindungen, thema packetflow und control...
ja vieleicht weil ich hab nämlich modem ich habs damals neu für 10 euro gekauft bei media markt die wollten alle los werden glaub ich lol naja hoffentlich klären wir das bald auf xD
Hucast Yuishin level 175 PSO 1&2
Hunewearl Ryu Takaschi level 136 PSO 1&2
Fonewm Garbonsin level 127 PSO 1&2
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
also die paar male wo ich online PSO gezockt habe (auch beim Dreamcast) waren bei mir ähnliche erfahrungen, selten hab ich mal wirklich Fun gehabt - und wenn, dann gab´s immer nen Freeze als Abschluss (das verfolgt mich echt seit der allerersten PSO-online Erfahrung
)
naja so kommen halt die bisher knapp 60Mio Exp beim Cube PSO fast ausschliesslich offline lol - krank I know, but what should I do...
Also Asuka(tze), zur not öfter mal offline zocken... lol... ich weiss ist derbst boring...
aber vielleicht hast Du ja auch mal wen mit dem Du gemeinsam zocken kannst. Kumpel Hunter hat mit mir schon das eine oder andere WE durchgezockt wenn da mal das seltene aber starke Fieber ausbrach bei uns, das entschädigt doch stark fürs fehlende Online Vergnügen. Auch wenn´s Split-Screen ist, es bockte doch immer wieder.
Ansonsten toi toi toi !!!

naja so kommen halt die bisher knapp 60Mio Exp beim Cube PSO fast ausschliesslich offline lol - krank I know, but what should I do...
Also Asuka(tze), zur not öfter mal offline zocken... lol... ich weiss ist derbst boring...
aber vielleicht hast Du ja auch mal wen mit dem Du gemeinsam zocken kannst. Kumpel Hunter hat mit mir schon das eine oder andere WE durchgezockt wenn da mal das seltene aber starke Fieber ausbrach bei uns, das entschädigt doch stark fürs fehlende Online Vergnügen. Auch wenn´s Split-Screen ist, es bockte doch immer wieder.

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Funnybone
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
- Lieblingsspiel: Monkey Island
Knight hat geschrieben:Also Asuka(tze), zur not öfter mal offline zocken... lol... ich weiss ist derbst boring...

alleine machts echt nicht sooo viel spaß aber wenn ich mit asifish zusammen gespielt habe oder wir sogar zu dritt waren hats wiederum wieder viel spaß gemacht

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Funnybone -> FOmar LvL 40
- Dark Hunter
und ich nutz den thread mal einfach aus um zu sagen, dass ich seit gestern auch on bin
natürlich auf den sega-servern
edit: vergessen: habe im mom noch keinen keyboard-converter oder ne cube tasta, aber schon nen converter bei ebay gekauft, vllt isser ja schon freitag da (nur damit die online-zocker es wissen ^^ --> sprich, ich kann nicht so viel schreiben, weil das im mom ohne tasta ziemlich lange dauert)

natürlich auf den sega-servern

edit: vergessen: habe im mom noch keinen keyboard-converter oder ne cube tasta, aber schon nen converter bei ebay gekauft, vllt isser ja schon freitag da (nur damit die online-zocker es wissen ^^ --> sprich, ich kann nicht so viel schreiben, weil das im mom ohne tasta ziemlich lange dauert)
also ich würd mich von so nem doch vergleichsweise kleinen rückschlag nich entmutigen lassen.. ok. dein einstand online war zugegeben echt scheisse, aber wie gesagt, du kannst die items retten und mats neu essen sollte nun nicht sooo schlimm sein.
jedenfalls nix im vergleich zu liz dems x mal diverse charas auf die unterschiedlichsten arten corrupted hat oder zu meiner mama, ders ne memcard mit nem 114er ramar, nem 145er racast, nem 173er hucast und ner 197er formal zerlegt hat...
na ich könnt noch diverse andere beispiele nennen aber ich spars mir mal.
na ich kann nur sagen: kopf hoch, und wenn der hals auch dreckig ist *g* an so nem chara-reset is noch keiner gestorben und spätestens danach solltest du auch wieder on können ^^
lg mixxey
P.S.: @FRoy, falls du das hier lesen solltest: was sagst du dazu? du hattest doch mit deinem Enel das gleiche problem, oder? was hast du da im endeffekt gemacht?
jedenfalls nix im vergleich zu liz dems x mal diverse charas auf die unterschiedlichsten arten corrupted hat oder zu meiner mama, ders ne memcard mit nem 114er ramar, nem 145er racast, nem 173er hucast und ner 197er formal zerlegt hat...
na ich könnt noch diverse andere beispiele nennen aber ich spars mir mal.
na ich kann nur sagen: kopf hoch, und wenn der hals auch dreckig ist *g* an so nem chara-reset is noch keiner gestorben und spätestens danach solltest du auch wieder on können ^^
lg mixxey
P.S.: @FRoy, falls du das hier lesen solltest: was sagst du dazu? du hattest doch mit deinem Enel das gleiche problem, oder? was hast du da im endeffekt gemacht?
Wir sind CDP! Widerstand ist planlos!!
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.
http://www.clanderplanlosen.de.vu
Meine Erlebnisse in Vana'diel.