jaja pso und seine cheater
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
sowas kommt dann bei euren diskusionen raus... die leute wollen online kommen, trauen sich aber nicht.krissi hat geschrieben:ja leider war ich noch nie online, möcht mir aber bald einstellen. ich überlegs mir, aber was ich so über online höre verunsichert mich. hat es überhaubt noch einen sinn, wenn keiner mehr on is und dann noch die cheater?
nennt mir mal bitte nur einen einzigen cheater auf pso-dc der anderen spielern schadet.
auf den dc servern leben und spielen wir spieler, egal wo sie herkommen friedlich miteinander.jeder neue wird herzlich willkommen geheißen.
dank dem wegbleiben von fast allen mia spielern ist das teamplay auch wieder sehr entspannt. es gibt kein rumgefoppe, kein ausgrenzen andere spieler,und allgemeine gegenseitige tolleranz und akzeptanz.
auch wenn ihr es hier nicht hören wollt aber ich bitte euch, pso vorallem online nicht mehr so runterzumachen.
mag sein das es auf pso bb oder auf cube und x box mit cheatern schlimm aussieht. aber ihr bezieht das immer auf alle versionen und das schlägt sich dann zwangsläufig auch auf uns dc spieler aus, so das dann keiner kommen will und/oder angst hat. also differenziert mal bitte eure ausagen.
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123
FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104
/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
verstehen kann ich das natürlich. mich würd sowas auch fuchsteufelswild machen. hab meine charas ja auch nicht umsonst gelevelt.
da ich auch erst seit vielleicht 1 1/2 - 2 jahre online spiele kenne ich die verhältnisse wie sie früher mal waren nicht.
in der zeit wo ich online bin, ist mir jedoch noch nie etwas aufgefallen, was auf mutwilliges cheaten oder zerstören anderer charas hinweist.
auch das einer ohne rücksicht auf andere mitspieler durch die areas fegt und alles platt macht kommt nicht vor. wenn wird sowas vorher abgesprochen. grundsätzlich ist so ein verhalten aber sehr unerwünscht .
ich kenne es also nicht. jedenfalls nicht auf den dc servern. wie es woanders aussieht weiß ich nicht.
ich finde es dahe. sehr schade das der online service so schlecht gemacht wird und es dadurch zu immer weniger neuankömmlingen kommt.
und viele alte spieler die mal wieder zum gucken komen sind erstaunt wie ruig und gesittet es mitlerweile zugeht.
da ich auch erst seit vielleicht 1 1/2 - 2 jahre online spiele kenne ich die verhältnisse wie sie früher mal waren nicht.
in der zeit wo ich online bin, ist mir jedoch noch nie etwas aufgefallen, was auf mutwilliges cheaten oder zerstören anderer charas hinweist.
auch das einer ohne rücksicht auf andere mitspieler durch die areas fegt und alles platt macht kommt nicht vor. wenn wird sowas vorher abgesprochen. grundsätzlich ist so ein verhalten aber sehr unerwünscht .
ich kenne es also nicht. jedenfalls nicht auf den dc servern. wie es woanders aussieht weiß ich nicht.
ich finde es dahe. sehr schade das der online service so schlecht gemacht wird und es dadurch zu immer weniger neuankömmlingen kommt.
und viele alte spieler die mal wieder zum gucken komen sind erstaunt wie ruig und gesittet es mitlerweile zugeht.
- Sailor
rofl ey, heute sind wir mal wieder schwer am verallgemeinern was ?Ushi hat geschrieben: sowas kommt dann bei euren diskusionen raus... die leute wollen online kommen, trauen sich aber nicht.
nennt mir mal bitte nur einen einzigen cheater auf pso-dc der anderen spielern schadet.
auf den dc servern leben und spielen wir spieler, egal wo sie herkommen friedlich miteinander.jeder neue wird herzlich willkommen geheißen.
dank dem wegbleiben von fast allen mia spielern ist das teamplay auch wieder sehr entspannt. es gibt kein rumgefoppe, kein ausgrenzen andere spieler,und allgemeine gegenseitige tolleranz und akzeptanz.
auch wenn ihr es hier nicht hören wollt aber ich bitte euch, pso vorallem online nicht mehr so runterzumachen.
mag sein das es auf pso bb oder auf cube und x box mit cheatern schlimm aussieht. aber ihr bezieht das immer auf alle versionen und das schlägt sich dann zwangsläufig auch auf uns dc spieler aus, so das dann keiner kommen will und/oder angst hat. also differenziert mal bitte eure ausagen.
Überall lese ich nur "ihr", kommt mal klar in eurer welt.
Wenn MIA nicht wäre, wär PSO auf der DC schon seit 2004 tot, vielleicht schon früher. Jetzt kommen eh wieder die Leute, die labern, dass das nicht stimmt, aber #wayne.
Naja, ich finds nur cool, wieviele leute uns scheisse finden, aber trotzdem täglich die page besuchen - wird wohl seine Gründe haben.
krissi hat geschrieben:naja was solls, aber das mit den cheatern rauskicken is schon ne geile idee
also ich denke, dass das mit dem "Kick-Cheater" eine gute idee ist, aber ich denke aber auch, das sich einige, der leute daraus einen spass machen werden und immer wieder probieren irgenwas in dem forum zu posten von wegen "cheaten 4ever" oder so ähnlich...
mir würde es auf dauer dann auf die nerven gehen, wenn ich immer und immer wieder irgenwelche hirnies rauskicken müsste, die sich toll fühlen mit ihrem cheaten.
@ fortuna: aber wenns klappt, dann bin ich auf jeden fall dabei, denn so wwas geht ja net, ne? kannst ja dann mal von deinem plan hören lassen, wenn er fertig ausgereift ist....
mag sein das ich es hier verallgemeiner, aber ich hab ebend das gefühl das es so ist, wie ich es schreibe. und das forum wird hier genutzt weil hier teilweise richtig gute infos stehn und nicht weil ihr ( vorallem du) hier so ein funnybunny-haufen seid.Sailor hat geschrieben:
rofl ey, heute sind wir mal wieder schwer am verallgemeinern was ?
Überall lese ich nur "ihr", kommt mal klar in eurer welt.
Wenn MIA nicht wäre, wär PSO auf der DC schon seit 2004 tot, vielleicht schon früher. Jetzt kommen eh wieder die Leute, die labern, dass das nicht stimmt, aber #wayne.
Naja, ich finds nur cool, wieviele leute uns scheisse finden, aber trotzdem täglich die page besuchen - wird wohl seine Gründe haben.
naja aber ich wil mich hier nicht streiten, sondern meine meinung sagen dürfen ohne angefrotzelt zu werden.
- Sailor
jo genau, besonders, weil du du mich soooo gut kennst - who the fuck are u anyway ? ahaha
Geil auch die Aussage : ICH will meine Meinung sagen, aber ANDERE haben gefälligst die schnauze zu halten. Als DC Spieler sich in der GC ecke einmischen, und darüber meckern, dass GC Spieler sagen, PSO is tot, kommt auch gut.
Geil auch die Aussage : ICH will meine Meinung sagen, aber ANDERE haben gefälligst die schnauze zu halten. Als DC Spieler sich in der GC ecke einmischen, und darüber meckern, dass GC Spieler sagen, PSO is tot, kommt auch gut.
herje ... was soll man zu sowas wie dir noch sagen... am besten nix.
so muss ich mich wenigstens nicht auf dein nievau herablassen.
hab echt kein bock mich mit dir zu streiten. schön abend noch.
so muss ich mich wenigstens nicht auf dein nievau herablassen.
hab echt kein bock mich mit dir zu streiten. schön abend noch.