jaja pso und seine cheater

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

krissi

jaja pso und seine cheater

Beitrag von krissi »

alle reden das pso tot ist.... ja irgendwo stimmt das schon, aber es gibt auch leute die gerne noch on gehen und zusammen spielen. solang es die noch gibt wird pso niemals sterben! ich steh noch am anfang vom spiel mit meinem chara lyl 95 und hab auch noch wenig gesehen.
ich hoffe das die cheatter mal aufhören und ma versuchen "normal" zu spielen, denn auch das hat so manche reize, glaubt mir. wegen ihnen stirbt pso langsam, aber stetig ab. dann wird keiner mehr on sein´, weil die cheatter eine zu große gefahr darbieten, wollt ihr das damit erreichen?
und leute die sich dann auch noch gut fühlen, das sie cheatter sind, sind richtige versager, meiner meinung nach. oh mann ich labber wieder zu viel.... naja das ist meine meinung zu diesem thema ^^ nehmts mir nicht alzu übel.
kalutz

Beitrag von kalutz »

ich glaub das gehört eigtl. zu 1 und 2 oder?
bei 3 ist das cheaten nicht so verbreitet!
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

tja...ich finds auch schade das es so viele cheater gibt aber daran wird man nix ändern können. es sei denn man versuchts in ansätzen wies ford früher gatan hat aber damit wird man auch nicht erreichen das es keine cheater mehr gibt.
das thema wurde aber auch cshon oft genug durchgekaut...
man fragt sich generell wieso man bei multiplayergames cheatet...

und zu deinem level...spielst du wirklich ep3 oder hast du das falsche forum genommen? soweit ich mich erinner ist son level bei ep3 nicht schlecht ..
MFG Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,

Re: jaja pso und seine cheater

Beitrag von Nir »

krissi hat geschrieben:alle reden das pso tot ist.... ja irgendwo stimmt das schon, aber es gibt auch leute die gerne noch on gehen und zusammen spielen. solang es die noch gibt wird pso niemals sterben! ich steh noch am anfang vom spiel mit meinem chara lyl 95 und hab auch noch wenig gesehen.
ich hoffe das die cheatter mal aufhören und ma versuchen "normal" zu spielen, denn auch das hat so manche reize, glaubt mir. wegen ihnen stirbt pso langsam, aber stetig ab. dann wird keiner mehr on sein´, weil die cheatter eine zu große gefahr darbieten, wollt ihr das damit erreichen?
und leute die sich dann auch noch gut fühlen, das sie cheatter sind, sind richtige versager, meiner meinung nach. oh mann ich labber wieder zu viel.... naja das ist meine meinung zu diesem thema ^^ nehmts mir nicht alzu übel.
Solche Themen das PSO tot sind ist ja nicht mal so schlecht denn dann haben die User erreicht das gar keiner mehr PSO spielt warum den auch wenn Leute den eintrug vermiteln mit solchen Themen. Spiele selber PSOBB auf dem Japan Server got sei Danke auch den da brauch ihr solche Themen wie die letzten 4 nicht zu verstehen. PS. 4$1F1$(H du vermittelst den eintrug schon seit längeren das du PSO noch nie Online gespielt hast habe ich da recht ?
http://youtube.com/user/psobb12
krissi

Beitrag von krissi »

ähhh tja ups, das gehört wohl eher zu 1&2 aber naja was solls. bin in ep3 lvl 26 :lol: , hdl
krissi

Beitrag von krissi »

ja leider war ich noch nie online, möcht mir aber bald einstellen. ich überlegs mir, aber was ich so über online höre verunsichert mich. hat es überhaubt noch einen sinn, wenn keiner mehr on is und dann noch die cheater?
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Ich glaube die cheater sind so eine kleine gruppe die nicht wissen was sie machen sollen, also nehmen sie sich ein spiel und fangen an rum zu experimentieren und so entsteht dann z.b. ein cheat wie das dupen dann machen sie sich mehr oder weniger berühmt und heimsen dann noch richtig lob ein.
So welche ,,cheater´´ hasse ich den die wollen nur das spiel so schnell wie möglich durch haben obwohl das gar keinen spass macht.
Aber was die meisten nicht wissen ist das die meistren cheats so entstehen das ein mitprogramierer eine lucke gefunden hat und das dann ausnutzt.
Meine meinung über cheater also ist das man sich endern sollte auch wenns schwer ist.
MFG fortuna
ps: würde auch gern on gehen kann aber nich.
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
krissi

Beitrag von krissi »

ich bin froh das jemand so denkt wie ich. der sinn an einem spiel wie diesem ist nicht es so schnell wie möglich alles fertig zu machen, sondern es mit spass längere zeit zu spielen, finde ich. naja so mein ich es zumindest, oder? wenn ich nicht falsch liege.
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Lieblingsspiel: Monkey Island
Beitrag von Asifish »

fortuna hat geschrieben:Ich glaube die cheater sind so eine kleine gruppe die nicht wissen was sie machen sollen, also nehmen sie sich ein spiel und fangen an rum zu experimentieren und so entsteht dann z.b. ein cheat wie das dupen dann machen sie sich mehr oder weniger berühmt und heimsen dann noch richtig lob ein.
So welche ,,cheater´´ hasse ich den die wollen nur das spiel so schnell wie möglich durch haben obwohl das gar keinen spass macht.
Aber was die meisten nicht wissen ist das die meistren cheats so entstehen das ein mitprogramierer eine lucke gefunden hat und das dann ausnutzt.
Meine meinung über cheater also ist das man sich endern sollte auch wenns schwer ist.
MFG fortuna
ps: würde auch gern on gehen kann aber nich.
moment mal...ums nochmal zu erwähnen...nen paar threads voher hast DU nach cheats gefragt weil DU keine lust hattest nach den ultra waffen zu suchen.
und das mit den lücken....das ist nur in den fällen wenn mann nen externes programm braucht um sich NEUE sachen zu holen. oder glaubst du echt das man ne lücke findet die's einem erlaubt was besonderes zu kriegen wenn man nen bestimmtes wort eingibt :lol: ?
solche cheats sind vom programmierer gewollt...so dumms auch klingt...
ich erinner mich das ich mal gehört habe das bei irgendeinem kostenpflichtigem onlinespiel mal 3/4 der spieler bots waren...
dann kam ne beschwerde von spielern das zu viele bots da sind und das die mal gebannt werden sollten...
was machen die anbieter des spieles?
sie bannen die die sich beschweren! wär ja auch schön "doof" auf 3/4 der einnahmen zu verzichten :lol: :lol:
M.F.G. Asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
fortuna
Spielt gerade: PSO 2
Lieblingsspiel: PSO

Beitrag von fortuna »

Naja, jeder hat seine ganz persönliche weise das spiel durchzuspielen oder damit spass zu haben.
Also nehme ichs eigentlich nicht so schwer wenn jemnad cheatet.
Vorallem wenn es ihm auch noch spass macht.
Also verurteile nicht andere bevor du sie nicht kennst.
Aber trotzallerdem bin ich natürlich gegen das cheaten wie krissi.
MFG fortuna
PSO 2: Ship 2 ;[MIA]Fortuna; male; Fighter; Lvl 26+
Gesperrt