was ist euer nevigstes erlebnis?
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
So wars bei mir auch, als ich die Yasi 9000M suchte. Der Witz war: wenn ich es finden wollte, dann ist es nicht gedroppt.
Und einmal hatte ich einfach mal so mit meinem Purplenum bissel Temple gespielt, weil mir grad langweilig war. Und siehe da, die Yasi droppte. Und ich hatte nicht mal vor, gerade DANN danach zu suchen.
Und einmal hatte ich einfach mal so mit meinem Purplenum bissel Temple gespielt, weil mir grad langweilig war. Und siehe da, die Yasi droppte. Und ich hatte nicht mal vor, gerade DANN danach zu suchen.
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
war mit meinem oran chara wieder mal seit langer zeit auf der suche nach einem star amplifier nach kurzer zeit war auch ein pal rappy da,aber es dropte mir nur ein trifluid!! dann mein 2. den ich gefunden habe killte mich mit 2 anderen rappys weil alle mich gleichzeitig einen critical hit verabreichten und der 3.und 4. haben mir nur ca.1600-1700 mesetas liegen gelassen pro pal rappy
chance1/2
chance1/2
Zuletzt geändert von Ravemon am 19 Jun 2006, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification
pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
so abwegig ist das gar nicht -> s/d -> s red's armsAsukatze hat geschrieben:>.< mich nervt das man online echt leute findet die denken ich als android kann resta / shifta etc..... also kommt bitte....![]()
![]()
star atomizer -> vergleichbar mit resta
zali -> mit s rank wep
vete al diablo
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2