MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
JAAAAAAAAAAAAAA,ABER der menliche kann Smoking plate einsetzen.
und ist auch nicht schlecht.
Ganz erlich ich mag die nicht besonders, weil sich die jeder macht und dann wenn man mit Lv. 40 auf Ult ist maht man mit einmal foie 600 schaden(mit der richtigen ausrüdtung hihi)
Und dass ist dann langweilig.
Mein menlicher Magier ist Lv. 56 und ich hab einfach kein bock mehr auf den(der hat summit moon)(Bringt in Forest noch gar nichts).
Also immer weiter so.
fortuna hat geschrieben:....., weil sich die jeder macht und dann wenn man mit Lv. 40 auf Ult ist maht man mit einmal foie 600 schaden(mit der richtigen ausrüdtung hihi)
.
Hast schon mal einem FOnewearl einen Summit Moon in die Händer gedrückt? Also DAS macht dann richtigen Damage. Mein Foie macht in Forest Ultimate einem Bartle 790 dmg.
Mein FOnewearl:
-1304 MST (steigend)
-als FOnewearl spezialisiert auf die einfachen Techniken
-n Sato mit 149 Mind
-n Summit Moon, das zusätzlich auch noch die einfachen Techniken um 30% boostet.
Mensch, haut die Damage drauf. Ich mach als lv.118er schon mehr Damage als n Kollege, der n FOmarl spielt und schon lv. 153 ist.
Aber das is nix besonderes. Das kann jede FOnewearl machen^^