was ist euer nevigstes erlebnis?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Xellos
Beitrag von Xellos »

Thx....mühsam, zu leveln....aber naja, ich kann ja während dem leveln nach n paar God/Mind und nach weiteren magic rock "moola" suchen^^
Dawn (HUnewearl), lv.138, Purplenum, (PSO)
Jill (FOnewearl), lv. 122, Pinkal, (PSO)
Eneco (HUcaseal), lv. 56, Viridia, (PSO)
Kasumi (RAcaseal), lv. 51, Yellowboze, (PSO)
Alexialis (Troll Priester), lv.60 (WoW)
Silaixela (Troll Jäger), lv. 35 (WoW)
Segya
Beitrag von Segya »

nerfigstes erlebnis? auf meine mc als SN/AK 111111111/111111111 eingegeben zu haben und das der gc das gespeichert hat >>

@Xellos:
dark falz macht festen Schaden (ausser grants und die diener monster), also mach def units raus, und hp units rein in deine rüstungsslots, mit 391+ hp(könnt vielleicht 1 hp weniger sein, vergessen ^^') solltest du all seine attacken auf very hard, offline überleben.
Ravemon

Beitrag von Ravemon »

ich bin total am verzweifeln!
ich finde allesmögliche an items von normalen- special items von allen gegner auser vom guil shark krieg ich nix ausser schrot!!
habe mindestens 10 special weapons gefunden und materials wie blöde ist es zu viel verlangt ein magic rock "moola" zu finden??
ich schlage mir bald den kopf gegen eine wand bis aus meinen gehirn eine grütze und dannach streiche ich damit meine wohnung!
vieleicht komme ich dann an einen magic rock "moola"
"kopf an wand schlagen"!! bum bum bum autsch!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
clynn

Beitrag von clynn »

Ich hab daswurm ein paar sachen grtauscht, er gab mir magic rock moola, ich fand gestern ein god hp und ich fand heraus,dass mein flowens sword(orginal+41) schwächer ist als das standart. :tränen:
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Beitrag von Johnsens »

Xellos hat geschrieben:Meinen FOnewearl ist auf lv. 61 und schaffe Dark Falz auf Vhard ned. Jedesmal, wenn er mich in der letzten Stufe mit seinem Arm (oder was auch immer das ist) schlägt, bin ich sofort tot. Ich hab meinen Def-Wert so hoch wie möglich gemacht, aber ich denke mal, ich muss einfach mehr leveln -.-
Also nochmal, Def-Steigerung bewirkt nichts.
Da wäre HP-Boost weitaus nützlicher.
Unter anderem wenn du bei Grants Probleme haben solltest, eine Shifta Merge tuts auch :idea: sowie diverses Zeugs.
(Lv.61 VH ?! :? , naja)
MfG
PSO 2?
Xellos
Beitrag von Xellos »

Schon kein Problem. Bin mittlerweile lv.66. Und mit allen 4 Slots mit HP aufgestockt sollte es mir möglich sein, ihn zu besiegen, da ich dann so um die 400HP haben sollte.
HOLYBREAK

Beitrag von HOLYBREAK »

Also ne du ich ich will ja nicht angeben ich war mit FOmarl auf lvl 38 auf und ein god hp und 9scap dools das wars er war kein psroblem dach hate ich immer noch 5 stück :lol:
Bild
Xellos
Beitrag von Xellos »

Ja schon...aber es ist schon ein Unterschied, ob man ein FOmarl oder ein FOnewearl spielt.
Ein FOmarl hat in diesem Level mehr HP als ein FOnewearl. Da auch Shifta/Deband bei einem FOmarl auch besser ist (obwohhl das ja bei Dark Falz ziemlich unrelevant ist). Ich meine, wieviel HP hat ein FOmarl mit lv.66? jedenfalls mehr als ein FOnewearl im gleichen Level.
Alexander
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Beitrag von Alexander »

@ Ravemon

hey nur nich verzweifeln irgendwann bekommst dus! Da bin ich sicher! Versuchs weiter!
Ich bin damals zufällig drübergestolpert! Son Delsaber auf Vhard in spaceshiphats mir gedroppt! Und da war die Droprate eins zu fünftausen irgendwas! Also wenn ich das schaffe dann schaffst du das auch!
daswurm

Beitrag von daswurm »

nervigsten erlebnisse daswurms update

rare enemies wollen mich ärgern kommen zwar oft aber dropen nie
ich hab keinen bock mit meinem fomar zu spieln da ich sei mag verskillt hab und mir des zu lange dauert und das er keine chance mit lvl 85 in ult minen mit lvl 30 zaubern hat verdammt
und äääääähhhhh das ich net versteh warum ich wegen dem 1. punkt noch weiter nach denen such
Bild
Antworten